Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach den Leverkusen Spiel (bei Niederlage) wird Kohfeldt freigestellt! Die werden das so Kohfeldt mitteilen und sich bis dahin mit einen Trainer verständigen! Das kann ich mir wohl vorstellen:kaffee: Der Trainereffekt verpufft sehr schnell bei Gegnern wie Leipzig und Leverkusen. Das ultimative Endspiel ist in Augsburg, evtl. auch mit Neuen Trainer:facepalm:
     
  2. Augsburg feuert Herrlich sicher und dann haben die einen neuen Trainer und sind wieder motivierter :facepalm:
     
    mezzo19742 und James_19 gefällt das.
  3. Aber warum nutzt man nicht die Zeit und macht gleich jetzt Nägel mit Köpfen? Gerade weil doch jetzt ne Pause kommt wäre das für einen neuen Mann viel einfacher.
    Und das man nach den letzten 7 Spielen nicht an einem Plan B gearbeitet hat, oder sogar daran dachte mit FK in die neue Saison zu starten, zeigt mir deutlich das hier in diesem Forum fähigere Leute unterwegs als in der WERDER Chefetage...
    Und vergessen wir bitte nicht: Das ist nicht die erste Saison wo wir hier solche Diskussionen führen (müssen/sollen)...
     
    LotteS, Pardus Viridis, MrDave7 und 7 anderen gefällt das.
  4. Leute, wir sind nicht gestern abgestiegen. Das war schon viel früher, selbst als wir 11 Punkte Vorsprung hatten, war MIR klar, dass es nicht reichen würde. FK ist und war niemals der große Trainer, auch dass sollte klar sein. Max Kruse hatte einen viel größeren Einfluss, als man von außen angenommen hatte. Das es so ist, siehe an der jetzigen Situation. Werder Bremen ist leider ein Paradebeispiel wie man es nicht macht. Außer Bayern München, wo viele ehm. vertreten sind, klappt es nirgends. Außerdem ist es auch ein Generationsproblem, siehe jetzt Brazzo.. der kann es auch nicht. Aber Jungs, wer hört schon auf UNS, wir sind doch nur die zahlenden Idioten, wie in der Politik, da werden die Grünen gerade gepuscht, obwohl die niemand wählen würde. Sorry, dass gehört natürlich hier nicht hin.
     
    urbayer1 gefällt das.
  5. BAP

    BAP

    Und das alles weil man nicht schnell in der Birne ist und mit der Udo Lindenberg Mentalität durch die Liga gereicht wird.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Mit dem Umstand, dass dann unter Umständen beide Spiele gewonnen werden müssen. Der Druck noch höher ist als jetzt schon! Und 14 Tage Vorbereitung in den Wind geschossen wurden
     
  7. Wenn ich mir das überlege macht es schon Sinn. Gegen Leverkusen gewinnen wir definitiv nicht. Für sie geht´s um Europa und das werden sie sich nicht nehmen lassen. Ich wette, dass ein neuer Trainer dort auch kein Land sehen wird. Von daher könnte es schon so stimmen mit der Niederlage gegen Leverkusen und dem damit verbundenen Endspiel unter neuem Trainer.
     
  8. Ihn das Pokalspiel nicht nehmen (Bonusspiel) und das Leverkusen Spiel abwarten, da die Punkte wohl schon nicht mehr einkalkuliert werden!
     
  9. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Der Zug ist doch schon längst abgefahren. Jetzt wäre die beste Möglichkeit einen Trainer zu finden der sich wenigstens in den zwei Wochen ein wenig einarbeiten kann. Und dann heißt das noch lange nicht, daß wir in der 1 Liga bleiben. Schau doch mal selbst was die für einen Fußball spielen. Das ist Altherren Fußball mit mehr Kondition,mehr nicht. Diese ganze Mannschaft ist total unorganisiert, technisch Unterirdisch selbst Harry Potter der zaubern kann wird hier sagen, so viel scheisse wir hier abgeht kann ich garnicht wegzaubern.
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Wir haben es ja nicht mal probiert....
    Warum ein Heimspiel leichtfertig abschenken?
    Lass, wenn du schon so mies vorbereitet bist, einen Interimstrainer die nächsten zwei Spiele leiten und dann gegen Augsburg ein neuer Trainer.
    Schlechter als unter Kohfeldt kann es unter einem Interimstrainer nicht laufen.
    Kohfeldt gehört weg! Sofort!
     
  11. Wenn er Hess Grunewald, Zech, Baumann Wegzaubern würde, wäre es schon hilfreich.
     
    Frantic und Nexus1972 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Zaudern heißt also "ergebnisoffen".....
    Gut, wieder etwas gelernt :XD:
     
  13. Ja irgendeinen Feuerwehrmann holen, schlechter als jetzt kanns ja eh nicht mehr werden.

    Als Nachfolger im Sommer holt Werder Steffen Baumgart.
     
    Aaldi, meister4ever und James_19 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Oder Uwe Neuhaus, auch ein guter Mann.
    Als GF Sport dann Schindelmeiser, hat auch schon in Hoffenheim und Stuttgart gute Arbeit geleistet
     
  15. [​IMG]
     
    andy0606 und James_19 gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir sind echt der geilste Klub der Welt. Mich würde nicht wundern wenn Baumann genauso versuchen würde der Öffentlichkeit zu verkaufen, dass die Erde eine Scheibe ist.

    Sollen sie weitermachen. Meine Güte. Sie haben den Verein schön so dermaßen kaputt gewirtschaftet, dass es den Kohl nun auch nicht mehr fett macht. Es wird erst wieder Aufwärts gehen, wenn eben auch im und vor allem an der Spitze des Aufsichtsrates verstand einzieht. Bode fällt ja auch schon nichts besseres mehr ein als die Fans als Idioten darzustellen, um von seinem Versgen abzulenken.
    Baumann und FloKo kann ich ja wie gesagt halbwegs verstehen, denn nach Werder wird deren Karriere aller Wahrscheinlichkeit zu Ende sein oder maximal irgendwo in der fußballerischen Pampa eine Fortsetzung finden. Skripnik und Nouri lassen grüßen.
     
    Pardus Viridis, MrDave7, tz_don und 8 anderen gefällt das.
  17. Ist auch einfach totaler Schwachsinn... also der Schluss
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer noch nichts passiert?!
    Naja, warum auch, wir müssen das erstmal in aller Ruhe analysieren.:zzz:
    Wir schlafen uns in die zweite Liga.
    Einfach nur schlecht.
    Und zu Leverkusen, Funkel hat auch gegen Leverkusen bei Amtsantritt 3:0 verloren.
    Würde ich auch nicht als Argument gelten lassen.
     
    LotteS, Pardus Viridis, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  19. Uwe Neuhaus bitte nicht!
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Geht voll wirklich nur noch um die Abfindung.. Kosicke will seinen Mandanten ja noch vermitteln können.
    Wenn Kohfeldt jetzt aber noch die nächsten zwei Spiele auch noch in den Sand setzt wird dessen Ruf noch mehr beschädigt.
    Schrieb schon vorhin, das Kohfeldt "noch" behaupten kann,dass er Werder auf einem Nichtabstiegsplatz verlassen habe!
    In zwei Wochen sieht es wahrscheinlich anders aus!