Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sind schon trikotpreise für die 2. LIGA bekannt ? Mehr als 60 € gebe ich für nen 2. LIGA Club nicht aus
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Du siehst ja, dass sich selbst in dieser Situation nichts ändert.... 7 Niederlagen am Stück
     
    Nexus1972 gefällt das.
  3. Jetzt also doch nicht so 100%??? Was geht da denn ab?
     
  4. Die Verantwortlichen sind einfach komplett beratungsresistent und zu einer vernünftigen Reflexion nicht fähig.
     
    Frantic gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Einfach nur noch peinlich. Denken die wirklich, wir sind so dämlich und glauben diesen Unsinn. Aber macht mal, eure Sommeranalyse hat schließlich so gefruchtet, dass man dieses Jahr nicht auf andere Teams angewiesen ist. Oh, habe ich jetzt sogar ein Alibi geliefert?
     
  6. Ich weiß echt nicht, was der für Medikamente nimmt, Schlaftabletten :ugly:
     
    ClaudioSVW, Klatti5, becks101 und 2 anderen gefällt das.
  7. Das sind noch die harmloseren Dinger
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Aber nur für Werder..:D
     
  9. 12.20 Uhr: „Die Analyse ist ergebnisoffen“, sagt Baumann. „Die Überzeugung in Florian brauchen wir nicht nochmal zu dokumentieren.“ Aber: Es gebe „keine Nibelungentreue“. Man könne noch zu dem Schluss kommen, dass man sich doch trennt. „Wir nehmen uns noch ein, zwei Tage Zeit.“

    Dieses Rumgeiere ist wirklich schwer zu ertragen. Peinlich....
     
    Werderwolle, ClaudioSVW, Klatti5 und 6 anderen gefällt das.
  10. Doch wohl eher für die Anderen. Damit haben sie doch einen ernstzunehmenden Gegner weniger.

    Eigentlich meinte ich Gegner. Ernstzunehmen geht ja schon lange nicht mehr.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Das darf nicht wahr sein. Was ist denn da oben los? :mad:
     
  12. Er wird hier erst noch die Meinungen im Netz lesen müssen. Dann wird analysiert. Danach wird dann bestenfalls gewürfelt.
     
    Nexus1972 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Baumann: Warum denn so schnell handeln? Dazu braucht es eigentlich eine längere Vorgeschichte und die gibt es doch beim Thema nicht. Bitte, bitte Zeit lassen.
     
  14. Weils nicht nur um FK geht, sondern auch dem Stuhl von Baumann selbst -
    und den wird er sich nicht selbst absägen, geht bei ihm auch um Abfindung...
     
  15. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Man stehe objektiv besser da als vergangene Saison, sagt Baumann. Bitte ruft dich einer mal den Lemke an, vielleicht kann der noch was retten. Ich seh gerade den Verein unter gehen.
     
    Felissilvestris, ClaudioSVW und Nexus1972 gefällt das.
  16. Passt ja in diese Zeiten hervorragend rein. Zeitlassen und Abwarten was passiert ist dieser Tage in vielen Bereichen wohl die perfekte Herangehensweise an existentielle Probleme....
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Der ist niemals mehr von Kohfeldt überzeugt, der weiß das er bei einer Kohfeldtentlassung selbst in der Schusslinie stehen würde...Das ist nur noch ein aneinandergeklammere weil er Angst um sein Pöstchen hat...
    Der Selbstzweck steht offensichtlich im Vordergrund!!
     
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Man stehe objektiv besser da als vergangene Saison, sagt Baumann. Was bedeutet denn in diesem Fall das objektiv. Letztes Jahr war doch die reinste Katastrophe. Was in Gottes Namen bedeutet hier objektiv?
     
    ClaudioSVW, BAP und James_19 gefällt das.
  19. Wenn FK das ernst meinte was er gestern sagte, würde er jetzt gehen... Und die Verantwortlichen somit zwingen zu handeln FÜR WERDER.... Aber das sehe ich jedenfalls nicht mehr. Hier handelt niemand mehr für den Verein, sondern nur noch für sich selbst und das Ego.
     
  20. Dass FK maximal Geld verdienen möchte, kann ich ihm nicht verübeln. Der hat nicht Millionen verdient, wie beispielsweise ein langjähriger Ex-Profi Frank Baumann.

    FK muss nicht freiwillig gehen, aber er muss nun eben seiner Aufgaben entbunden werden. Allein der Glaube daran fehlt mir.
     
    James_19 gefällt das.