Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kohfeldt : „Werde nicht (vor der Abfindung) weg laufen!“
     
    MiroKlose, ClaudioSVW, tobih9282 und 3 anderen gefällt das.
  2. :XD:
     
    urbayer1 und James_19 gefällt das.
  3. Bloss nicht TS, glaubt wirklich irgendwer, dass der seine Finger nicht schon seit ner Ewigkeit im Spiel hat? Der Telefoniert doch sicher täglich mit FK und sagt ihm wie er aufstellen soll :D
     
    James_19 gefällt das.
  4. Sind die 3 immer noch im Amt?
    Kohfeldt muss heute gehen um noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

    Mit diesem Trainer steigen wir ab, die Mannschaft ist total verunsichert und wird unter diesem schlechten Trainer nichts erreichen.
     
  5. Also doch nicht....
    :facepalm:
     
  6. Denke heute wird niemand gehen oder gegangen. Es geht weiter wie bisher.... Grauenhaft diese Leute ohne Rückgrat...
     
    James_19 gefällt das.
  7. Damit wurde der Niedergang besiegelt. Wahnsinn.
     
  8. 12.14 Uhr: Man stehe objektiv besser da als vergangene Saison, sagt Baumann. „Aber der Trend ist absolut negativ. Wenn man sieben Spiele in Folge verliert, kann man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Dann muss man das analysieren.“ Die Überzeugung, die Situation mit Kohfeldt bewältigen zu können, sei weiter vorhanden.

    12.11 Uhr: „Unsere Enttäuschung ist sehr groß“, sagt Baumann. „Selbstverständlich“ mache man sich Gedanken, wie es weitergehen soll. Geht es auch um den Trainer? „Der Fokus richtet sich erst mal auf die Spieler.“

    12.08 Uhr: Auf jeden Fall spricht in wenigen Momenten Frank Baumann. Der Werder-Manager wird in der TV-Sendung „Sky 90“ live zugeschaltet.

    12.07 Uhr: Das Training ist beendet. Sich äußern will er aber nicht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. James_19 gefällt das.
  10. Ist nicht mal mehr witzig das Ganze... Ich bin auch nicht mehr schockiert. Alles andere als das wie es jetzt kam hätte mich überrascht. Wahrscheinlich rettet man sich jetzt wieder und nächste Saison geht es unverändert mit den gleichen unfähigen Leuten weiter...
     
  11. Dann gibt es noch 3 Spiele in Liga 1. Danach ist Schluss.
     
    tobih9282 und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Retten.....? Bist sehr optimistisch, muss ich sagen
     
  13. In Köln, Bielefeld und Berlin knallen jetzt die Sektkorken. Schlechter als Relegation kann es dieses Jahr für die nicht mehr werden.
     
  14. Also hat man in der Tat keinen Plan B in der Hinterhand gehabt. Das finde ich schon ein starkes Stück.
     
    ClaudioSVW und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. ICH denke es nicht. Aber wenn es so kommt klopft man sich wieder mal auf die Schultern... Und alles bleibt wie es war
     
    Weserpizarro24 und James_19 gefällt das.
  16. Kohfeldt ist eben alternativlos
     
    Weserpizarro24 und Frantic gefällt das.
  17. Halt der Beste.
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. „Die Mannschaft will, sie möchte“, aber das Selbstvertrauen fehle, meint Baumann. „Was wir von der Mannschaft fordern ist, dass sie konsequent mutig auftritt.“

    Wer ist dafür verantwortlich? Der Trainer. Schafft er das? Nein. Das ist alles nur noch erbärmlich. Heftig wohin sich mein geliebter Verein entwickelt hat.
     
  19. War er, ist er, wird er immer sein. :wall: