Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bin auch kein Freund seines Journalismus, denke aber, dass seine Info nah an der Realität ist.
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Die hoffentlich für die Ewigkeit bestehen. Will das nicht mehr erleben müssen.
    Es ist niederschmetternd was aus einem ehemaligen Vorzeigeverein gemacht wurde
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Wo sind die Baumann bzw Bode raus Plakate?
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Gibt's nur das Plakat?
    :top:
    Keine Fans am Trainingsgelände? Das ist doch ne Bestätigung, dass alles tutti ist und das Forum/die socialmedien nur ne Scheinwelt.
    :zzz:
     
  5. 11.35 Uhr: Es gibt sie noch, die Kohfeldt-Befürworter! Ein Fan hat gerade die „Kohfeldt raus“-Plakate am Trainingsplatz abgerissen.

    :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Das sind alles Hand in Hand Geschäfte. Die Beziehungen dort sind so eng die werden im wahrsten Sinne des Wortes unter der Dusche
    geführt. Da hilft der eine den anderen Beteiligten. So wie es aussieht wird hier nur einem geholfen.
     
    ClaudioSVW und MrDave7 gefällt das.
  7. Das war bestimmt Bode als Fan verkleidet mit Maske. :dagegen:
     
    Klatti5, James_19 und MrDave7 gefällt das.
  8. Und an der nächsten Ecke wird ihm ein 10er von nem Werderverantwortlichen in die Hand gedrückt
     
    becks101, James_19 und MrDave7 gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Das war bestimmt Baumann
     
  10. Ich war es :ugly:
     
  11. :lol::lol: :top:
     
  12. Und danach wird sich noch gegenseitig mit Ganzkörperlotion eingecremt. :top:
     
  13. Is ja Corona...
    Sonst wär mehr los denk ich.
    Und bei dem Wetter wär ich wohl auch vor Ort,,,
     
    James_19 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wo sind die Baumann bzw Bode raus Plakate?
    Sind jetzt wieder sichtbar...
     
  15. Die cremen nicht die verwenden Otto`s "Keili-Seife". ;)
     
    James_19 gefällt das.
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was ein Idiot
     
  17. Wo ist eigentlich mojo...?
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Plakate abreißen
     
    mojoforsvw und urbayer1 gefällt das.
  19. Ich bin auch kein großer FK Fan mehr eher im Gegenteil aber wer soll mit dieser scheiss Truppe auch nur irgendwas reißen? Die schaffen es ja nicht mal einen Pass über 2-4 Meter anzunehmen, haben 0 Gedankenblitze und Selbstvertrauen ist auch komplett weg... Die Einzigen die immer Kämpfen sind unsere Tschechen... Alle anderen laufen total verunsichert und apathisch übers Feld.

    Ich würd schon so weit gehen, dass man da aktuell Mourinho an die Seitenlinie stellen könnte und die würden nix geschissen kriegen...
    Damit will ich FK nicht verteidigen aber es ist nicht ganz alleine seine Schuld... Auch wenn er Taktisch und bei den Einwechslungen nichts geschissen bekommt... Das Spielermaterial ist auch echt bescheiden.
     
  20. Auf em Trainingsgelände ;) Tony auch ?
     
    James_19 gefällt das.