Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol::lol:

    Aber mal ehrlich. Deshalb auch dieses“ Ich werde nicht weglaufen“...

    JUNGE, WENN DU EIER HAST UND DIESEN VEREIN LIEBST, DANN HAU ENDLICH FREIWILLIG IN DEN SACK!!! GENAUSO WIE DIE ANDEREN ZWEI HEILSBRINGER. VON WEGEN DER VEREIN IST GRÖSSER ALS ALLE HANDELNDEN PERSONEN. BLA BLA BLA...
     
    James_19 und Klatti5 gefällt das.
  2. Alleine für diese beschissenen Kaufverpflichtungen sollte Baumann zur Rechenschaft gezogen werden. Wer so viel Risiko eingeht, sollte dann auch dafür gerade stehen. Leider wird das nicht passieren und es wird nur ein finanzielles Trümmerfeld hinterlassen. :dagegen:
     
  3. Ich glaube man gibt ihm den DFB Pokal noch, da man davon ausgeht dass es da raus geht und dann darf ein neuer in der corona Pause ran
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Im Wuseum steht noch einer...könnte also relativ schnell umgesetzt werden...:D:ugly:
     
    becks101 und James_19 gefällt das.
  5. Vielleicht findet Werder ja wieder nen blöden Externen, der ihnen den Verein saniert, den sie dann wieder zum Mond schießen können.
    Ich würde mir so sehr Rangnick wünschen. Der würde erstmal 15 Leute entlassen und den Laden auf links drehen. Aber leider braucht er Geld das Werder nicht hat. :heul:
     
    MrDave7 und ClaudioSVW gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So als Abschiedsgeschenk praktisch?!
    Würde zu diesem unprofessionellem Haufen passen...
     
  7. Rangnick wäre ein Traum, aber der wird sich diese Vetternwirtschaft nicht antun wollen. Die Frage ist: wer würde sich das überhaupt antun?!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Der hat auch Frankfurt abgesagt weil die die Kohle nicht bereitstellen wollten die RR forderte.
     
  10. Der hätte im Nu Sponsoren und würde, wie du schon sagtest, den Verein und die Philosophie auf links drehen.
     
  11. Ja eben. Das wäre leider auch unser Problem.
     
    James_19 gefällt das.
  12. Genau man guckt obs ne Runde weiter geht und wenn nicht dann adios. Wenn doch dann kann man dem Vize oder Pokal-Gewinn teuer verkaufen... Eventuell geht's dann soweit, dass fk ganz bleibt und man in Europa angreifen will...
     
  13. Allerdings würde RR hier auch einen Burnout bekommen bei der Mammutaufgabe. Aber unabhängig davon, ob wir die Klasse halten oder nicht muss im Sommer einiges umgekrempelt werden...
     
  14. Das werden die Verantwortlichen niemals zulassen.
     
  15. Trainerwechsel, unser letztes As im Ärmel..
     
  16. Kohfeldt leitet das Training?
    :roll:

    Haben die noch keinen Nachfolger gefunden?
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Leider ist es schon 4 Minuten nach Eins
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    11.11 Uhr: Kohfeldt vergräbt die Hände in den Taschen, daddelt ein bisschen mit dem Ball herum, lässt sich nichts anmerken. So weit, so unspektakulär. Ein ganz gewöhnliches Reservistentraining am Tag nach einem Spiel.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. [QUOTE="T0RSTIN0, post: 4988724, member: 56141"]Die werden dann gerne unterschlagen! ;) Trainerwechsel sind nicht das Allheilmittel, aber manchmal bringt es ja doch etwas, weil eine Veränderung stattfindet. Ist teilweise sogar sinnvoll, wenn es gerade noch einigermaßen gut läuft, aber die Tendenz nach unten zeigt, wie bei uns vor etwa 10 Jahren. Aber das ist ein anderes Thema.
    Es ist halt "nur" eine 50/50 Chance, dass es (möglichst längerfristig) etwas wird und auch ich stelle mir die Frage, ob ein Trainerwechsel jetzt überhaupt noch etwas bringt oder ob es eh zu spät ist.
    Kann sein, dass es bei uns nichts mehr bewirkt, aber ich bin nach wie vor der Auffassung, dass die Mannschaft (+Trainer) seit Leipzig fertig ist und einen neuen und mittlerweile auch starken Impuls benötigt, um aus ihrer Angst, Lethargie oder was weiß ich gerissen zu werden.
    Nur wenn das passiert, haben wir noch eine Chance. Wenn Kohfeldt das hinbekommt, auch gut. Ich glaube nicht daran, allerdings befürchte ich auch, dass Fünfstück, Borowski oder Schaaf übernehmen werden. Und ob die einen solchen Impuls setzen können?
    Eigentlich benötigen wir erst einmal einen sogenannten Feuerwehrmann und dann muss man weitersehen. Baumann ist im Prinzip nicht mehr tragbar und die Trainerauswahl sollte dann nach der Saison jemand anderes vornehmen.[/QUOTE]


    Kurz zu deinem Einlass auf den Post von @WOMLSascha
    Die wenigsten unterschlagen die Negativbeispiele sondern argumentieren wie du jetzt auch in der Sache oder für den Moment. Die meisten User die hier gegen eine Ablösung waren und zwar weit vorher, argumentierten mit "Trainerwechsel würden keinen Erfolg garantieren".
    Die andere Seite argumentierte mit "es ist eine Möglichkeit neue Impulse zu setzen".
    Hier kommt nun der Zeitpunkt ins Spiel und über den sind wir mMn hinaus.
    In deinem zweiten Satz bringst du den entscheidenden Hinweis, der von vielen Usern früher, in Teilen schon nach Ablauf der letzten Saison,
    geäußert wurde.
    Der Rest ist Zustimmung.
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Gibt's davon irgendwo einen Liveticker
    ?