Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte gebt ihm die Kohle und dann :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
     
    urbayer1, James_19 und fanvomsee gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde ich auf das Geld verzichten? Nö! Aber ich würde dann auch nicht ständig und bei jeder Gelegenheit davon reden wie wichtig mir der Klub ist. Erschreckend ist allerdings die Höhe. Wie kann einer wie FloKo bei seiner ersten Trainerstation im Profifußball schon so gut bezahlt werden?
     
    urbayer1, Eisenfuss57, MrDave7 und 4 anderen gefällt das.
  3. Anscheinend sieht er diese Steilvorlage nicht mal. Ich bin aber immer noch hoffnungsvoll, dass sich heute was ändert, auch wenn es vielleicht schon längst zu spät ist :(
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich würde ihm einfach Selke schenken...
     
    Eisenfuss57, MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    B A U M A N N
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Macht den Koffer mit vier Millionen genagelt voll und jagt ihn mit einem Arschtritt vom Hof :ugly::ugly::ugly:
     
    urbayer1 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Ist doch prima, dass Baumann den Vertrag verlängert hat. Genauso wieder mal eine Glanzleistung von ihm. :top: Vielleicht übernimmt ja Baumann die Kosten...
     
  10. Stimmt, als Anerkennung, schließlich wollte er ihn ja unbedingt :D Obwohl bei nem anderen Trainer könnte eventuell bei Selke noch was gehen :)
     
    James_19 und Klatti5 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Ziehen wir ihm vom Lohn ab
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  12. Für die Leistung der letzten 2 Jahre angemessen :XD:
     
  13. Mann kann hier bei diesem Kasperleverein wirklich in jede Ecke greifen und gefühlt greift man immer wieder in die Scheiße rein. :dagegen: Dieses ganze Konstrukt wimmelt nur so von Fehlern und Fehlerketten, dass man gar nicht mehr weiß, was man noch dazu sagen soll. Und die Verantwortlichen klopfen sich noch gegenseitig auf die Schulter, aus einem CL-Teilnehmer einen Absteiger zu entwickeln, da gehört wirklich viel dazu.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    10.56 Uhr: Die Meinung vieler Fans ist eindeutig: Am Eingang zum Trainingsplatz des SV Werder Bremen wurde „Kohfeldt raus!“ plakatiert (s.o.).

    10.59 Uhr: Sehr pünktlich! Das Team kommt zum Trainingsplatz - mit Florian Kohfeldt.
     
    ClaudioSVW, James_19 und Klatti5 gefällt das.
  15. Seiner ist doch auch vorzeitig verlängert worden und der wird genauso wenig das Handtuch schmeißen. Immerhin sieht Baumann gezeichnet aus. Kohfeldt nicht! Der strahlte gestern noch übers ganze Gesicht. Is das ein @&¥%$#@!!!!!!! :motz:
     
    MrDave7, ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  16. James_19

    James_19 Guest

    Ich glaube jetzt nicht unbedingt an den Klassenerhalt., dafür hätte man schon längst den Wechsel vollziehen müssen
    Aber ein anderes Auftreten der Mannschaft glaube ich schon. Ob es reicht wird sich zeigen.
    Gestern war ich entsetzt über die Körpersprache.
     
  17. Alles was jetzt kommt, ist eigentlich zu spät und was offenbart sich mal wieder...es geht wie immer nur um die Kohle.
    Hoffentlich ist dieses " Schmieren Theater " bald zu Ende.
    Neustart 2 Liga.
     
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Plakate aus der Scheinwelt? :XD:
     
  19. So kennen wir ihn ...
    Er hat mal wieder deinen Ausgangspost überlesen und stellt sich damit selbst ins
    Abseits.
    Mimimi, ich will aber auch recht haben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.