Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Fans im Stadion würde auch nichts ändern.
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Da kann man nur hoffen das es die richtige Entscheidung war! Schaaf zu Installieren wäre auch nicht das gelbe vom Ei!
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Super Beispiel... Respekt!
    1860 München
    Wie lange ist Baumann am Ruder? Billige Ausrede, jetzt Eichin die Schuld zu geben.
    Ich glaube Dutt ist auch schuld, dass wir jetzt im freien Fall sind!
    Ich schätze deine Beiträge. Aber jetzt eine Eichin Diskussion loszutreten, halte ich für überflüssig.
    Was hat er denn mit der jetzigen Situation zu tun!?
    Er wurde angefeindet, weil er unbequem war. Er wollte Skripnik feuern (was dann einige Wochen später eh passierte. Leider bekam er noch einen neuen Vertrag von Baumann) und hatte ja auch den richtigen Riecher.
    Seine Idee mit den "Mehrwertspielern" fände ich auch jetzt den einzigen richtigen Weg für Werder
    Dafür muss man aber ein besseres Scouting haben und einen Kaderplaner
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wenn Kohfeldt heute nicht gehen sollte, werde ich mir einen persönlichen Werderboykott auferlegen...lange genug hab ich diesen Club die Stange gehalten "in guten wie in schlechten Zeiten " ..Wenn die Fans aber jetzt ständig mit irgendwelchen Dauerfloskeln abgebügelt werden, fühl ich mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) !
     
    mezzo19742, urbayer1, tobih9282 und 3 anderen gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
    James_19 gefällt das.
  6. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich befürchte eine typische Baumannentscheidung.

    Variante 1: Kohlfeldt bleibt.

    Variante 2: Frings kommt.

    Werdervergangenheit. Zwar überall als Trainer erfolglos, aber das ist egal, solange eine Werdervergangenheit gegeben ist.

    Variante 3: Wer trainiert denn gerade die 2. Mannschaft?:facepalm:
     
    socke10 gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Konrad Fünfstück
     
  8. Welche von denen? Es gibt Fünfstück..
    :ugly:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also man muss aber ehrlicherweise auch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer Trainer - egal ob interne oder externe Lösung - hier den Bock noch umstoßen kann sehr gering ist nach dieser beispiellosen Negativserie. Bei einer externen wären sie meiner Meinung nach eher etwas größer.
     
  10. Ich glaube es bleibt Werder nichts anderes übrig wie vorerst an Kohfeldt festzuhalten! Wer soll denn so schnell übernehmen? Bitte nicht Fünfstück, Frings, Slomka, Breitenreiter oder Labbadia! Zur Neuen Saison erste oder zweite Liga evtl mit Tedesco, Sandro Schwarz......:denk: Aber Bitte nicht mehr mit Baumann und seine Sicht auf Spielern, die nicht einmal Regionalliga Niveau haben.
     
  11. Das mag sein.
    Aber versuchen sollte man es zumindest, so lange noch eine Chance besteht.
     
    EverGreen68, floppko und James_19 gefällt das.
  12. Kuscheln ist wohl das falsche Wort, besser wäre : "Das kollektive Erstarren geht weiter!"

    Also wie schon befürchtet, gibt es noch 3, nein 4 Niederlagen und dann einen "Neuaufbau" mit diesem Trainer in der 2.Liga. Nun ja, immerhin ist die man auf der Führungsebe in dieser Hinsicht konsequent und bleibt auf dem vorher proklamierten "Werder-Weg".
    Wenn man das auch in anderer Hinsicht, z.B. bei der Sponsorenauswahl gewesen wäre und nicht nur auf die Kohle geschaut hätte, wäre das ja okay, aber so ist das schon ein wenig ambivalent.
     
    floppko gefällt das.
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin ich absolut bei dir. Ich würde auch zu dem letzten Strohhalm greifen, aber man darf sich jetzt auch keinen Illusionen hingeben.
     
    urbayer1 und James_19 gefällt das.
  14. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Gestern hätte man schon den Schalter umlegen müssen aber es wird immer noch gekuschelt. Aber es kommt absolut 0.000000, auch ein Bode hat hier komplett versagt. Ein Hoeneß wäre im Grab noch lauter als alle drei zusammen.
     
    James_19 und BAP gefällt das.
  15. Was ist denn jetzt, immer noch im Amt ?
     
    James_19, bremerholic und BAP gefällt das.
  16. BAP

    BAP

    Der geht doch nicht freiwillig. Wieso auch, wenn Werder ihn den Tritt gibt blüht das Konto nochmal ordentlich auf. Dummes gepoker und Floskeln die uns Fans Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
    urbayer1, James_19, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Jeder weitere Tag mit diesem Trainer erhöht die Wahrscheinlichkeit des Abstiegs.
    Er ist am Ende mit seinem Latein und das weiß er! Nicht umsonst stellte er die V-Frage.
    Das ist schon Kapitulation a la Kohfeldt.
    Eigentlich sogar eine Steilvorlage für Baumann, ihn ohne viel Gesichtsverlust zu entlassen....
    Und für ihn ein Zeitpunkt, bei dem er hinterher behaupten kann, dass Werder bei seiner Freistellung noch nicht auf einem direkten Abstiegsplatz stand.....
    Und für die letzten Wochen der Saison steht Baumann alleine in der Schusslinie....
     
    urbayer1 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Grade auf Twitter gelesen...
    Kai Nils Bogena:
    Nach meiner Info geht es ums Geld. #Kohfeldt möchte (zusammen mit seinem Berater Kosicke), dass #Werder ihm kündigt, weil sie ihn dann noch bis zum Vertragsende voll bezahlen müssen. Er wird deshalb nicht zurücktreten. Es geht um rund 3,2 Millionen Euro. Geld, das Werder wehtut.
     
    urbayer1, Eisenfuss57, MrDave7 und 5 anderen gefällt das.
  19. Ein Abstieg ist mit Sicherheit teurer..