Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Um ihn geht es mir gerade gar nicht.:D
    Ich mag ja so Ratespielchen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Ja ich weiß, bin trotzdem nicht der Typ aus Lüneburg wo ich schon öfter darauf angesprochen wurde. Ich nehme an das war auch einer der Kohfeldt nicht sehr gerne mochte :D, was ich sehr gut verstehen kann.
     
  3. Wenn du schon zwei Jahre mitliest, müsstest du ihn eigentlich kennen.
    ;)
     
    T0RSTIN0 und mojoforsvw gefällt das.
  4. Hab ich schon x-mal dargestellt, an x- User:

    Es gibt formale Gründe,
    es gibt historische Gründe,
    es gibt ethisch-moralische Gründe,
    es gibt menschliche Gründe,
    es gibt mediale Gründe,
    es gibt fachliche Gründe.

    Nur zu fordern, sagt erstmal auch nur nach und gar nichts.
    Kann ein langer Abend werden,
    ist nur eine Frage,
    ob ich nach so einem Spiel in der Lage und Laune bin...

    :kaffee:
     
  5. Möchte jetzt ungern alles wiederholen, habe doch ein Menge Beiträge geschrieben zu dem Thema.
    Es läuft da einiges schief, aber was die Spieler abliefern ist nicht ok.
    Kann dir versichern ich bin wütend, nur geht mein Frust nicht gegen den Trainer.
    Damit sich wirklich was ändert, muss man den Umbruch beenden.
    Verstehe auch wenn viele jetzt (zurecht aus ihrer Sichtweise) mit dem Trainer ein Problem haben.
    Aus meiner Sichtweise ist FK immer noch nicht das Problem.

    Ein kleines Beispiel, gesehen wie Gross mal die Schnauze voll hatte und offensiv gestartet ist ?
    Wieso, verdammt nochmal, muss Gross mal aufdrehen und alle anderen spielen ihren Stiefel runter ?

    Bist du mit den Spielern zufrieden ?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr gut, Watson!
    Der Junge macht sich!:top:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. :D
     
  8. Die Totengräber unseres Vereins heißen Kohfeldt, Baumann und Bode. Sie arbeiten seit Dezember 2019 am Abstieg. Zum diesem Zeitpunkt hätte bereits der Trainerwechsel erfolgen müssen.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  9. Sorry :lol: Hauptsache irgendwas rausgehauen, wie dein Übertrainer vor und nach jedem Spiel. Habe gerade echt herzlich lachen müssen. Danke dafür :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Nein. Du stellst es so hin. Politik ? Nicht mein Fall, aber besonders reizen lasse ich mich nicht mehr.
    Zudem würde ich mich freuen, wenn du mich bei einer Anmache meldest und meinen Beitrag prüfen lässt.
    Jedoch Gerüchte verbreiten finde ich nicht gut.
    Habe dir auch freundlich etwas dazu geschrieben, leider wird wohl einiges überlesen.
     
  11. Damit hast du seine Frage nicht beantwortet sondern bist ausgewichen.
     
  12. Baumann äußert sich nicht zur Causa Floko. Bin ja immernoch der Meinung nach dem Spiel folgendes in seinem Gesicht gelesen zu haben: " Scheisse mein Freund, jetzt muß ich reagieren. Es tut mir so leid... ! " Auch Floko schaute direkt nach dem Spiel desillusioniert . Beim Interview war er aber wieder der Alte. Ich kann mich auch irren, aber ich glaube beide wussten nach dem Spiel das die Zusammenarbeit jetzt enden wird. Nur so ein Gefühl. Ich bin überzeugt, das Floko auch sehr unter der aktuellen Situation leidet, weil Werder nicht irgendein Verein für ihn ist.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Ich bin mit Mehrzahl der Spieler überhaupt nicht zufrieden. Mir fehlt es zu oft an der richtigen Mentalität. Wobei eben hierfür eben auch der Trainer einen Teil der Vernantwortung trägt. Nur erwarte ich gerade in einer Situation wie der jetzigen, dass die sich auch völlig von alleine mehr wehren.

    Für mich liegt es aber eben nicht nur an den Spielern und der falsch zusammengestellten Mannschaft. Hier ist auf allen Ebenen versagt worden.

    Was FloKo betrifft habe ich ja auch schon viel geschrieben. Für mich ist bei all den Fragen die der Trainer zu beantworten hat, ist da seit zwei Jahren nichts zu erkennen, was auch nur im Ansatz darauf hindeutet, dass FloKo seiner Aufgabe auch nur im Ansatz gewachsen ist. Angefangen hat das doch schon mit der völlig misslungenen Vorbereitung in der letzten Saison. Und setzt sich eben nahtlos für mich in allen Bereichen durch.
     
  14. Man kann sich meine Beiträge durchlesen oder den FK Thread.
    Wieso sollte ich meine Meinung plötzlich ändern ?

    Wenn man denkt FK ist Schuld an der Niederlage, ist die Frage logisch, sieht man andere Ursachen macht die Frage keinen Unterschied.

    Ich wünsche mir aber, das es im FK Thread nicht um mich geht.
    Es gibt die Möglichkeit mich per PN anzuschreiben oder in einem Off Topic Thread.

    Danke.
     
  15. Baumann will sich Sonntagmittag äußern...
     
  16. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    FK hat sicherlich den schlechtesten Kader seit über 40 Jahren, das halte ich ihm zu gute. Ich würde mir auch wünschen, das er als Nachwuchstrainer im Verein bleibt. Jetzt würde ich mir einen neuen Trainer wünschen, um einfach auf einen positiven Effekt zu hoffen, obwohl diese Hoffnung gering ist , besonders bei den nächsten Spielen gegen Leipzig und LEV
     
  18. Den er selber, zusammen mit FB, zuverantworten hat
     
  19. Jugendtrainer?
    Der kein Talent fördern kann.
    Ja weiter so :zzz::denk::wall:
    Der soll zu jedem anderen Verein und machen was er will bestenfalls was er kann :denk::confused::D
     
  20. Danke. Klar trägt FK einen Teil der Verantwortung, aber Hauptverantwortlich ist der Spieler schon mMn.
    Das ist leider so. Bin kein totaler FK Befürworter, dazu wurde ich gemacht, weil ich gegen die Hetze war.
    Ich bin Werder Bremen Fan, nicht FK Fan, aber ich sehe die Ursache anders als manch anderer.
    Es ist auf vielen Ebenen, richtig, viel versagt wurden. FK ist nur die arme Sau, die es ausbaden muss.
    Das heisst nicht er ist unschuldig an der Lage. Aber ein junger, interner Trainer kommt nicht gegen FB und Co. an.
    Wieso war die völlig misslungen ? Dort waren doch schon Schlüsselspieler verletzt.
    Ich war buff als FB letzte Transe offiziell einen 6er sucht und keinen holt.
    Weil sein Rashica Plan nicht aufging. Dann gibt man Klaassen ab, hat es FK für dich einfach oder schwer ?
    Sind keine Fangfragen, möchte mich gern mit dir austauschen.
     
    marian70 gefällt das.