Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Interview war schon bezeichnend...Er sabbelt wieder irgendwas von Spüren und 20 Jahre Werder und nebenbei bläst der Sturm von hinten und weht die Werbetafel auf ihn, die er dann festhält...Wenn das kein Wink des Schicksals ist und der Fußball Gott ihm da was zeigen wollte!
     
  2. Deshalb.;)
     
    celine1912 gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Immerhin ist er unfallfrei in die Kabine gekommen :top:
     
    qualedez gefällt das.
  4. Darf man fragen wo mojoforsvw ist. Ich hoffe auch er hat jetzt eingesehen das Kohfeldt fertig hat, Baumann und Bode sollten gleich mitgehen.
     
    Tyson81, qualedez und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Schalte (wie seine Spieler anscheinend) auf Durchzug, wenn er den Mund aufmacht.
    Von seinem Gebrüll habe ich eh schon Kopfschmerzen
     
    qualedez gefällt das.
  6. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Stimmt das läßt hoffen
     
  7. Vertragsverlängerung, auch im Falle des Abstieges in Liga 3. Etwas anderes wird nicht passieren außer vielleicht eine Alibikrisensitzung, in der sich alle die Meinung zuflüstern, damit sich auch keiner erschreckt
     
  8. Nun, Kohfeldt selbst hatte die letzte Woche als Woche der Wahrheit sinngemäß ausgerufen. Insofern bleiben da nicht mehr viele Alternativen, was seine Zukunft bei Werder angeht. Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob man in den letzten drei Spielen noch Punkte holen kann, sollte man sie jedenfalls nicht mehr Kohfeldt bestreiten. Mit ihm werden es voraussichtlich 0 Punkte... Vielleicht geht ohne Kohfeldt ja noch was gegen Augsburg?
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    was wurde da gesagt?
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Kohfeldt BITTE gehen Sie!
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Eher das was nicht gesagt wurde.. Bzw kohfeldt hat über seine Zeit seniert und gesagt dass er immer noch vertrauen spürt aber der Verein größer ist.. Hinzu kam aber noch, dass Baumann nicht interviewt werden wollte.. Also eben nicht mehr die üblichen Phrasen, sondern Stille.. Das spricht für mich sehr nach Abschied.. Was auch absolut richtig wäre.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    danke
     
    James_19 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Baumann musste weinen..... No time for Statements
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Da bin ich drüber weg.
    Ich ärgere mich gar nicht mehr über die Niederlagen.
     
    Tyson81 und mojoforsvw gefällt das.
  15. Eher klopfen die sich auf die Schultern und faseln wie gut sie doch sind ;)
     
    ClaudioSVW und mezzo19742 gefällt das.
  16. Wie ist denn jetzt sein Punkteschnitt gegenüber Dutt oder Skripnik :denk:
     
  17. Ist ne gute frage. Die der letzten 2 saisons ist auf jedenfall unter 1
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    RAUS! KOHFELD; BOROWSKI; FRITZ; BAUMANN; BODE ALLE RAUS!
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Komm...kann seinen Optimismus zum Trainer und den restlichen Verantwortlichen schon bestaunen...aber auch da sollten ihm jetzt die Augen auf gehen und klar werden, dass die jetzige Konstellation gescheitert ist...und das schon seit 3 Jahren, wenn wir mal ehrlich sind.
    Es waren keine herausragende Spiele in den vergangenen Saisons gewesen.
    Alle 3 vergangenen Vereinstrainer haben nix erzielt.
    Jetzt sollte mal einer von außerhalb kommen und zumindest den Spielerbereich aufmischen.
    Aber in der "WerderFamilie" wird das wohl nie passieren.
    Da werden auch gerne komische WerbePartner an Land gezogen.
    Seitdem läuft es nur noch bergab!
     
    urbayer1 gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt 1,36
    Dutt 1,02
    Skripnik 1,31
    Aber ohne Garantie.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.