Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sieht so aus, als würden sich alle auf die 15 Minuten einschießen. Auf der Homepage steht ja schon so etwas von 15 Minuten Blackout.
    Die richtige Aussage wäre, dass wir heute im Prinzip über 90 Minuten einen Blackout und 15 Minuten einen Blackblackout hatten.
     
    LotteS, MrDave7, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  2. Keinen der Verantwortlichen interessiert, was passiert. Es wird alles nur schön geredet. Wenn man 7mal hintereinander verliert, muss man wenigstens so viel Anstand besitzen, von selber zu gehen. Und zwar sofort!!! Weil es sonst in Bremen keiner tut - ist ja alles super ;-).
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das traurige an diesen Abstieg wär ja nicht der sportliche Punkt , da gibt es Mitarbeiter die heute schon auf ein Teil ihrer Kohle verzichten , die
    stehen dann ganz vor der Tür , um diese tut es mir Leid .
     
    LotteS, MrDave7, PsychoD@d und 5 anderen gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.kicker.de/kohfeldt-ich-spuere-weiterhin-das-vertrauen-803141/artikel

    Bla, bla, bla.
     
    MrDave7, mezzo19742, marc666 und 8 anderen gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    celine1912 gefällt das.
  6. Immer das gleiche weinerliche Gerede. Diese Haltung spürt mit Sicherheit auch die Mannschaft und das ist wie Gift im Abstiegskampf. Wenn er das mit der Verantwortung ernst meinen würde, würde er die Schuld nicht im gleichen Atemzug auf die Spieler abwälzen. Das ist als würdest du dich für einen Seitensprung bei deinem Partner mit den Worten entschuldigen: "Sorry, war nicht in Ordnung von mir und ich übernehme dafür auch die Verantwortung, aber du siehst halt auch einfach scheiße aus." Wenn man sagt, man übernimmt die Verantwortung, muss das auch so sein. So bleibt es eben mal wieder eine leere Worthülse.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    "Es geht nur um Werder Bremen. Ich kann für mich ausschließen, dass ich weglaufe"

    Versteht er nicht, dass ER das Problem ist ??? Wenn es wirklich um Werder geht, dann muss er weglaufen, um dem Verein eine wirkliche Perspektive zu geben..
    Was passiert nur mit diesem einst stolzen Verein ...
     
    R. Furt, MrDave7, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  8. Das Dreigestirn Kohfeldt, Baumann und Bode hat in schwierigen Zeiten absolut keine Antwort auf die vor ihnen liegenden Herausforderungen gefunden. Stattdessen war es ihnen anscheinend schon fast peinlich, dass sie sich in der Hinserie eine stattliche Anzahl von Punkten glücklich ermauert hatten, um dann wieder auf die schwachsinnige Idee zu kommen, mit einem völlig unfähigen Kader offensiver spielen zu wollen. Während andere Vereine in der Bundesliga trotz der miserablen Rahmenbedingungen Lösungen gefunden haben (Köln, Mainz und Bielefeld), taten die Werder Verantwortlichen wieder einmal nichts und verbreiteten in schöner Regelmäßigkeit Durchhalteparolen... Damit es Werder auch ja nicht gelingen konnte, sich endlich mal aufzurappeln, hat der Fachmann Baumann wirklich jeden halbwegs vorhandenen Leistungsträger verkauft oder zum Verkauf angeboten. Insofern komme ich nunmehr zu dem Schluss, dass die Herren Kohfeldt, Baumann und Bode nach der letzten Saison während ihrer "schonungslosen Analyse" das Projekt 2. Liga erneut ausgerufen hatten, was Gott sei Dank nun kurz bevor steht! ... Da die vorgenannten drei "Fachleute" ihr Ziel nun konsequent erreicht zu haben scheinen, werden sie sicher auch noch länger bei Werder ihre jetzigen Funktionen ausüben dürfen. Bei Werder haben die Verantwortlichen eben ein Gespür für Amateure...
     
    ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  9. wie kann man sich selber nur so etwas vormachen...haben alle keine Eier in der Hose, um jetzt mal Farbe zu bekennen...
    sind nur egoistische Sch....es geht hier nicht um den Verein, es geht nicht um die Fans, und vor allem geht es auch nicht um die sonstigen Mitarbeiter...wir alle sind denen egal...es geht nur um das eigene Hemd...
    es ist einfach nur noch zum Kotzen...
    Kohfeld raus...und die anderen Herren gleich mit...
     
    ClaudioSVW und urbayer1 gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja Klatti , genau das was letztes Jahr nicht klappte , es sei alle Götter haben mit uns ein einsehen und helfen
    an einer Rettung . Woran ich Status Quo nicht glaub .
     
    Klatti5 und James_19 gefällt das.
  11. Verstehen vlt. Schon aber er verdient ne Menge Kohle bei Werder und er weiß das er als Trainer fertig hat. Kein halbwegs normaler Manager wird Kohfeldt holen, seit 2 Jahren beweist er seine Unfähigkeit.

    Das mit Bargfrede beweist das er NULL Plan hat. Agu, Schmid und Mbom sind völlig aussen vor, Kohfeldt wird auch gerne nachgesagt das er junge Spieler entwickeln kann :D
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Von der Radtour hattest du mehr als vom Anschauen dieses Spiels.... @urbayer1

    Es ist unglaublich. Als ob die noch nie Fußball gespielt hätten. Keiner kann einen Ball annehmen ohne dass er 4m vom Fuß prallt, die Pässe sind schon eine Frechheit!
    Und der Trainer will nicht weglaufen. Schade
     
  13. Werder Bremen ist der größte Schnarchverein im bezahlten Fussball:kaffee:
     
  14. Noch was der Beste geschafft hat.
    Millionen Image Schaden, da wäre die Abfindung ja ein kleines.
     
  15. Is der Spruch nicht aus letzter Saison???:ugly:
     
  16. Whythat

    Whythat Guest

    Nach dem Bericht eben in der sportschau bin ich mir sicher, dass er morgen nicht mehr Trainer sein wird..
     
  17. Erneut auf voller Linie versagt, aber hey, alles noch drin.:lol:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nö, würde aber auch passen
     
  19. Bayern hat auch verloren :facepalm:. Ich wusste das es so ausgehen wird. Kohfeldt hat keinen Matchplan, hatte er nie. Kruse hat damals vieles kaschiert aber seit seinem Weggang sieht man was Kohfeldt drauf hat:facepalm: