Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Kohlfeldt ist Fußball-Lehrer, und kein Fußball-Trainer. Beim DFB könnte er Karriere machen, aber bitte nicht einen großen deutschen Fußballverein in den sportlichen und finanziellen Ruin führen. Er kann gut "sabbeln", sich gut verkaufen, aber seine Skills sind endlich.
     
    James_19 gefällt das.
  3. „Die 15 Minuten nach der Halbzeit waren desolat. Das sind gestandene Bundesligaprofis auf dem Platz. Da darfst du solche Fehler nicht machen. Ich trage aber die Verantwortung und deshalb setze ich mir diesen Hut als Erster auf.“

    Setz dir den Hut bitte nicht auf, sondern nehm den Hut...
     
    Klatti5, Fliegenfänger, Tyson81 und 5 anderen gefällt das.
  4. Ein echter fussballerischer Leckerbissen. Es ist nahezu eine Tragödie, dass dieser vom Trainer entwickelte Spielvortrag keine Früchte trägt. Jedenfalls steht außer Frage, dass die Handschrift des Trainers nicht lesbar ist. Der erreicht das Team - insbesondere der im Abstiegskampf notwendige Kampfgeist war prägend.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  5. Behaupte ich schon seit seiner Anstellung...Theorie und Praxis ist soweit auseinander! Am geilsten sind immer seine Nagelsmann2.0 Performance...Tja...der Typ ist einfach nur ein faules Ei im Hühnerstall...Ist nix, Kann nix, wird nix...
    Hoffentlich schmeisst er heute das Handtuch und steht zu seinem NixKönnen.
     
    marc666, urbayer1 und Felissilvestris gefällt das.
  6. Ist er noch im Amt :denk: :D
     
    socke10, billybremen, Simos und 2 anderen gefällt das.
  7. Wie lange darf er denn noch weitermachen?
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Im besten Falle so lange, wie sein Vertrag geht...den will doch keiner haben...NegativRekordTrainerEver holt sich doch keiner in den Club...und mit der überzogenen Vertragsverlängerung haben sich die Verantwortlichen ALLE gut abgesichert...das ist und bleibt Betrug an dem geilsten Verein der Welt.
    Aber da ja viele wichtige Köppe das mitgetragen haben, wird es am Ende noch sehr teuer werden.
     
    marc666 und urbayer1 gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nachdem wir heute bei einem EL-Kandidaten ein Tor geschossen und nur drei kassiert haben, sollte einer Verlängerung des Vertrages bis mindest 2030 nichts mehr im Wege stehen.
     
    beckstown, ClaudioSVW, socke10 und 7 anderen gefällt das.
  10. Geh mit Gott aber geh. Ich flehe dich an. Es wird nichts mehr. Und bitte nimm deinen Buddy Baumann gleich mit,
     
    ClaudioSVW, socke10 und mezzo19742 gefällt das.
  11. Jetzt muss doch endgültig Schluss sein?!
     
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich warte auf die Breaking News zur Trainerentlassung. Kann den gelben Balken auf Sky kaum erwarten.
     
    socke10 gefällt das.
  13. Ich gehe mal davon aus, dass morgen so etwas wie eine Krisensitzung stattfinden wird. Mit welchem Ergebnis, mag ich nicht vorhersagen.
     
    mezzo19742, Weserpizarro24 und celine1912 gefällt das.
  14. Der wird nicht gehen...genauso wie die anderen Verantwortlichen auch nicht. Das Ding wird jetzt runtergespielt. Da steckt noch zu viel Kohle drin, wo keiner der Dämlichkeiten drauf Verzichten möchte.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Mannschaft braucht einen Psychologen ; SIE LEIDET unter das ständige Gesabbel vom FloKo .
    Wachsam sein hör ich seit Wochen auf jeder PK .
    Diese Mannschaft geht sehenden Auges in Richtung Abstieg , nur hier kann und wird es hoffentlich neues Personal geben ,
    in jetziger Situation ist alles zu spät .
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    mezzo19742 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Leute hier passiert gar nix. Was auch... Trainerentlassung? Baumann tritt zurück=? Ne Ausserordentliche AR Sitzung? Forken und Fackeln vor dem Stadion? Ach wir gehen runter und dann wird einmal mit den Achseln gezuckt und selbige Personal dödelt weiter rum. Und so weiter und so weiter... Unfassbar unprofessionall selbst für nen Mittelstandsunternehmen
     
    MrDave7, marc666, PsychoD@d und 7 anderen gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was letzte Saison nicht klappte wird halt heuer erledigt . Da war sich das Trio Infernale einig !!
    Der Elfenbeinturm bleibt besetzt auf Jahre .
     
    James_19 gefällt das.