Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kohfeldt raus!!!!! Ganz ehrlich - die letzten paar Spiele ohne Cheftrainer können auch nicht schlechter werden...
     
  2. Man hat wirklich keine Worte mehr. Dieselbe Aufstellung wie letzte Woche und man bekommt natürlich die Quittung für diesen Schwachsinn.

    "Ein Trainer is nich ein Idiot. Ein Trainer seh, was passieren in Platz. In diese und alle Spiel, es waren elf, zwölf diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Trainer immer gut!." :top:
     
  3. Ich bin ganz bei dir...das kann doch niemand mehr schönreden....sind denn nur noch Vollpfosten in der oberen Etage unterwegs!?
    Es reicht...Kohfeld raus...
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  4. Hab ja wirklich gehofft, nach dem es ein paar Spiele ergebnistechnisch lief, das man die Kurve bekommen hat...
    Aber leider...
    Herr Kohfeld, auch im sonst ruhigen Bremen können Sie froh sein, das keine Fans im Stadion sind.
    Die Pfiffie und Buh-Rufe könnten nicht mal mehr die Ultras überstimmen...
     
    mezzo19742 und marc666 gefällt das.
  5. Kohfeld hätte schon vor ein paar Wochen gehen müssen,Baumann sollte aber auch gleich mitgehen.Wenig Geld hin und her,Union hat einen erheblich niedrigeren Etat aber schaut mal an,wo die stehen.
     
    marc666 gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde eine Umschulung empfehlen. Bei der Berufswahl voll ins Klo gegriffen.
     
  7. Ihn das Pokalhalbfinale zu nehmen wäre nicht schön, nur keine Person darf über den Verein stehen! Nichts gelernt aus der letzten Saison.
     
  8. Dafür aber schon mehr Kohle verdient als bei jedem anderen Job in 40 Jahren...
     
  9.  
    marc666 gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kohle bekommen. Verdient ist die nicht. Aber sei ihm gegönnt
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  11. Oh mann Kohfeldt hau endlich ab, wenn Du Bremen wirklich magst. Und nimm den Baumann mit!
     
  12. 1999
    32. Spieltag.
    T. Schaaf übernimmt.
    Am Ende stand der Klassenerhalt und der Pokalsieg

    Nur mal so in den Raum geworfen.
    :ugly:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    er wird gehen, aber Baumann nicht
     
  14. Ich denke, dass sollte es jetzt gewesen sein. Da gibt es nichts mehr schönzureden. Man gut, dass wir nicht noch das 2:3 gemacht haben (das ich das mal sage! :schock:)!
    Ich bin immer noch überzeugt, dass Kohfeldt ein guter Trainer ist bzw. sein kann, aber bei uns wird das nix mehr. Die Mannschaft benötigt dringend neuen Input von einem anderen Menschen an der Außenlinie und jetzt wäre die letzte Chance, da noch 14 Tage Zeit bis zum nächsten BL-Spiel bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2021
    mezzo19742, Whythat und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  15. Kohfeldt raus!
    Feuerwehrmann rein, Labbadia?
    Werder retten und dann Baumann raus!

    Jetzt mal abgesehen von Labbadia, kann auch wer anders sein, aber nur mit einem solchen Szenario sehe ich Hoffnung für Werder.

    Ein weiter so sehen wir doch wohin es führt. Was sind diese Saison die Ausreden? Verletzungen können es kaum sein.
     
  16. Also Union hat teilweise einem schönen Fußball gespielt
     
  17. Du hast nichts verpasst. Es war wie immer .......
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Leidenschaftlicher und kämpferisch Fußball von Werder. Dazu Zweikampfstärke und perfektes Pass- und Laufspiel. Eben so wie die gesamten letzten zwei Jahre. Leider ist in Kreuzberg eine Currywurst geplatzt und das haben wir dann irgendwie nicht verkraftet. Sehr unglückliche Niederlage.
     

  19. Uns musst du das nicht sagen!
    Baumann muss das jetzt umsetzen, aber bestimmt haben wir kein Geld für die fällige Abfindung :facepalm:

    Der Verein wird Jahr für Jahr mehr abgeschafft und die handelnden Leute bleiben am Board.

    Werder ist nur noch peinlich.
     
  20. Ja, sehr! Was soll diese Frage?:puck:;)