Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben glaube ich weniger wirkliche Profilbilder (von daher hast du nichts verpasst) und stehen zu ihrem Verein.
    Ich kenne das Forum nicht und kann daher auch nicht sagen, ob die mehr oder weniger haben.
    Ist das denn die Mehrzahl von Mod?
     
    Jörg Rufer und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Habe keine Probleme mit deiner oder anderer User Meinung.... Respektiere das!
    Ist ein Forum und jeder hat seine eigene Meinung.
    Nur : ich mag entschieden gegen Baumann und Kohfeldt sein. Ich möchte einfach nicht dass unser Verein völlig absäuft und Lauterns Weg folgt
     
    urbayer1 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    James_19 gefällt das.
  4. Da schwätzt wieder einer volle Pulle drauf los. Wäre echt besser mal die Klappe zu halten und wenn morgen gewonnen wird dann kann er einen auf Oberschwätzer machen :facepalm:.
     
    James_19 und mezzo19742 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber hier liest ja keiner mit...

    https://www.kicker.de/stimmungsumsc...ldt-hinterfrage-mich-jeden-tag-803062/artikel

    "Ich hinterfrage mich jeden Tag", erläuterte Kohfeldt: "Es ist in diesem Job, der sehr schnelllebig ist, nicht immer ganz einfach, sich zu reflektieren, aber ich versuche es." Bei all jener eigenen Überzeugung wies er dabei jedoch auch auf das Bremer Verhältnis zwischen Möglichkeit und Wirklichkeit hin. "Auch wenn das in Bremen keiner so gerne hört: Wir sind nicht ganz weit weg von dem, was realistisch ist. Und realistisch ist, mit dieser Mannschaft in der Liga zu bleiben." Das sollte ihm am Ende dann aber besser auch gelingen.




    Naja, vielleicht kommt ja die Einsicht, dass der Schuh dann vielleicht am Ende doch zu groß ist.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hui, on-topic von dir?!?
    Hier passieren ja Sachen.;)
    Geht mir aber recht ähnlich, leider.
     
    James_19 und mezzo19742 gefällt das.
  7. James_19

    James_19 Guest

    Auf der Titanic war man auch sicher, dass man "unsinkbar" ist
    Hochmut kommt....
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Hat ja in Darmstadt und Meppen gezeigt was er drauf hat.... Paßt....
     
  9. Diese ganze heiße Luft die rauskommt, sobald er den Mund aufmacht....

    Laber nicht rum, stell die Spieler auf die Positionen wo sie ihre Stärken haben und Schmid in die Startelf.
    Die Stürmer brauchen Bälle, Bälle, Bälle.

    Mich würde interessieren, was ein anderer Trainer aus der Mannschaft rausholt.
    Natürlich sind wir besser als Platz 15 oder 16.
    Ein anderer Trainer würde nicht nur davon reden, sondern auch Taten folgen lassen - bin ich von überzeugt.
     
  10. mic

    mic

    Ort:
    Fischeln
    Bielefeld, Mainz und Köln haben uns vorgemacht, was ein Trainerwechsel in scheinbar aussichtsloser Position bewirken kann.....
     
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Augsburg wird auch noch den Trainer wechseln, wird im kicker berichtet
     
  12. Kann der NegativRekordTrainerEver nicht mal die letzten Spiele sein Arrogantes Mundwerk halten?
     
    James_19 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Laut Bode und Baumann ist er doch der Richtige?
    Wo hört Naivität auf und fängt Arroganz an?
     
    syker1983 gefällt das.
  14. Ich nicht! Wir haben keinen Duda, Hector......wie Köln! Wir haben einen überbewerten Füllkrug und der Rest wäre bei keinen Bundesligaverein (Plätze 1-14) Stammspieler:) Die Kader zusammenstellung sowie Scauting sind Unterirdisch.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich auch so, aber wir haben Flo und das wird sich erst einmal nicht ändern.
     
    James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Er wird dann mit Baumi zusammen am Wiederaufstieg arbeiten um dann in der Saison danach den Abstieg zu verhindern :)
     
    James_19 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Glaube, dass die Eisernen wenig Anlass zum bruddeln oder motzen haben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2021
    celine1912 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

  19. oh man...der Abstieg rückt immer näher...mit Kohfeld steigen wir ab...
    Kohfeld raus...2:0 für Union...wo soll das noch hinführen...und die Herren der oberen Etage sind nicht nur naiv, sondern auch arrogant, blind und verbohrt...
    Fans interessieren nicht!