Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    BionTech oder Astra?[/QUOTE]
    Beides.... :beer:

    Mit Biontech wurde ich mittlerweile zweimal geimpft und Astra trinke ich oder trank ich im Anschluß :p
     
  2. Falls die NW zu stark sind, musst Du Dexamethason einnehmen.
     
  3. Das ist aber schon lange bekannt,
    dass die 20 Mio. in Raten bezahlt werden
    und
    dass Kruse auf keinen Fall zurückkommen wollte, weil er was Neues machen wollte, was ihn reizte.
    Werder war nicht der einzige, der ihn holen wollte. Er ist aber zum Weltclub Union gegangen, weil er das ganze Projekt und das Umfeld, Fans und Verein geil fand.
    Wir wissen doch wie er tickt.
     
  4. Das verstehen hier aber einige User leider nicht sondern kommen mit Emotionen daher. Kann man ja machen, dann aber bitte die
    fachliche Bewertung mit einbeziehen.
     
    ClaudioSVW und Maternus gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Im Nachhinein hat Kruse die richtige Wahl getroffen. Und auf Baumann hätte ich (an seiner Stelle) auch verzichten können
     
  6. Für uns die falsche,
    deine Einstellung zu Baumann ist Deine Sache, wessen Kind Du auch immer bist.
    Alles für den Club.
     
  7. Beides.... :beer:

    Mit Biontech wurde ich mittlerweile zweimal geimpft und Astra trinke ich oder trank ich im Anschluß :p[/QUOTE]







    Ich trink zwar nicht, aber ist das nicht die Pleurre der Stellinger?
     
  8. Als normaler Fan kannst du dich nur einer Opposition anschließen die deine Ansichten teilt.
    Es verhält sich wie in der Politik/Verband oder wie im Dorfverein.
    Du musst um einen Wandel herbeizuführen Mehrheiten bilden (Lobbyarbeit). Dazu benötigst du ein gewisses Standing,
    du solltest also eine Position haben die dir Gehör verschafft. Dies alles muss im Vorfeld, sehr gut vorbereitet sein. Diese
    "Vorfeldarbeit" geht nicht achtlos an den Verantwortlichen/Regierenden vorbei. Bist du ein normaler "Hansel" wirst du
    lachend abgewatscht bis, gar nicht wahrgenommen. Wenn ich also etwas durchsetzen will, muss ich mir z. B. als Spartenleiter
    Fußball Mehrheiten über andere Sparten verschaffen und dann auf der Mitgliederversammlung mit einer Mehrheit im Rücken
    eine Veränderung herbeiführen. Mit ein wenig Fantasie kann man das auf Verbandsebene, Politk etc. projizieren.
    Ich bin mir ziemlich sicher das der jetzigen Führung der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis geht, nicht wegen Wontorra sondern evtl. das
    was da mobilisiert wird. Um das sichtbar zu bekommen und zu bearbeiten brauchen sie Zeit. Corona hilf
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2021
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  9. :top: nicht zu unterschätzen. MMn ist dieser Punkt schon seit längerem eingetreten. Es ist der schlimmste Moment der dich als Trainer ereilen kann. Dazu braucht man eine starke und klare
    Selbsteinschätzung und Positionierung seines Schaffens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2021
    ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    War ein großer Fehler, a) ihn erst gehen zu lassen und b) einen Vertrag mit reduzierten Bezügen anzubieten....
    Ja, alles für den Klub. Das Wirken Baumanns die letzten Jahre war nicht gut für den Klub,....es wurden viele Fehler gemacht.
    Egal "wessen Kind ich sein mag", und meine Einstellung zu Baumann, die ich hier nicht alleine vertrete , ist dem Ergebnis seiner grandiosen Arbeit geschuldet!
    Ja! Alles für den Klub oder anders formuliert "nur der SVW".
     
  11. Es geht um 3!!! wahnwitzige Kaufverpflichtungen für keine Mehrwertspieler mit einem Gesamtvolumen von über 30 Mio. incl. Gehältern und das ist in unserer Situation einfach nur wahnsinnig, weil es viel zu viel Risiko ist. Kein normales Unternehmen würde sowas machen. Ich kann doch nicht mit solchen Summen "rumspielen", die noch gar nicht eingenommen sind. :dagegen: Wie ich schon geschrieben habe, aktuell kostet der Kader in etwa 58 Millionen Euro pro Saison... Finde den Fehler. Und wenn diese Leute nur zu diesen Konditionen zu bekommen waren, hätte man sie eben nicht verpflichten dürfen. Der Transfermarkt besteht nicht nur aus 10 Spielern.
     
    James_19 gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Hatte es in Altona und in St. Pauli getrunken.... Denke der Rothosenfan trinkt Holsten...?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Sollte doch Rashica verkauft werden, bevor er seinen eigenen Marktwert geschrotet hatte.
     
  14. 2019/2020 gab es König Pilsener in Stellingen
     
    Jörg Rufer und James_19 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hast du sehr schön gesagt. Die Fans und der Verein sind/ist wirklich geil. :top:
    Ja, wir wissen, dass genau so ein Kerl bei uns fehlt und der jeder Mannschaft zu Gesicht stehen würde.:top:
     
  16. Ich dachte immer, Kruse wollte gehen, um noch mal einen großen Vertrag abzuschließen,
    jeder kann seine Meinung haben und sie vertreten.
    Andere Vereine wie Stellingen mit einem viel größeren finanziellen Background und Investor, spielen jetzt da, wo wir nicht spielen.
     
  17. Vor Corona war vieles anders und man konnte auch anders planen.
    Wie die Entwicklung eines Spielers verläuft, der vorher bei Leipzig und Hertha war,
    ist immer mit Risiko behaftet.
    :)

    Außerdem ist das Thema Schnee von gestern, kannst Dich beruhigen,
    Fritz ist jetzt für das Scouting verantwortlich.

    :)
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Thema vielleicht, die Folgen leider nicht. Darum bin ich beunruhigt.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  19. Hab mir die Fans in derem Forum noch nicht angeschaut,
    aber ich nehm mal an, sie stehen hinter ihrem Verein

    und haben weniger

    "Modzer"

    :lol:
     
  20. Das Thema ist nicht Schnee von gestern, weil man jetzt ohne Verkäufe nicht mehr handlungsfähig ist.

    Und dass Fritz für das Scouting verantwortlich ist, macht das Ganze nicht besser. Wieder ein Azubi auf einer Position, der überhaupt keine Erfahrung auf dem Gebiet hat. :dagegen: