Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Einen überdimensional großen (und wahrscheinlich letzten) Strohhalm...
     
  2. Habe doch in einem anderen Beitrag explizit geschrieben, wenn er fit ist ;)
    Dann ist er mMn eventuell noch besser, als das was bei uns sonst so auf der 6er Position rum galoppiert :D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  3. Wat is denn mit Gruev, der wird ja seit 2019 "aufgebaut" und gelobhuddelt wird ja auch .....;)
    Übrigens 6er
     
  4. Mbom ist durchaus mit der Position dMF betraut.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Das ist ein Meister Manager, so spart er das Gehalt ein und der Spieler ist doch einsetzbar, wenn Not am Mann ist, ein echtes Schlitzohr :D:D:D
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nope, das ist das Nachrichtenportal zum Thema Werder von der Kreiszeitung Mediengruppe und der WESER-KURIER Mediengruppe.

    Könnte man als Fan der im Internet unterwegs ist kennen.
     
  7. Wäre schön wenn er sich in der Halbzeit in die Straßenbahn setzen würde und den SVW von ihm erlösen würde. Und die beiden anderen Clowns FB und MB gleich mitnehmen.
     
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Ist zwar mehr als unglücklich gelaufen.. Slapstick Tor.. VAR Betrug.. Trotzdem muss der Joker jetzt gespielt werden
     
    beckstown und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Geh! Endlich! Geh mit Gott, aber geh! Du führst mein Team zum Abstieg und das nehme ich dir übel. Raus! Geh! Hau ab! Verschwinde! Und nimm Baumann mit.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zwischenresultat der von FK ausgerufenen Schlüsselwoche: 2 Spiele, 0 Punkte, 1:5 Tore :kaffee:
     
  11. Diese Woche endet mit 0 Punkten und wohl 1:7 Toren. Meine Prognose. Ein neuer Rekord.
     
  12. Sehe ich nach dem heutigen Spiel tatsächlich auch so und ich denke, dass sollte es für Kohfeldt gewesen sein.
    Klar war es ein individueller Fehler, der das Spiel entschieden hat und ein VAR, der den Ausgleichstreffer verhindert hat, aber da kam, außer vom Abschluss Füllkrugs ja nix mehr aufs Tor. Oder war da noch was nach der 80, Minute? Ich habe nämlich erstmals die Kiste ausgemacht und ab da nicht weiter geschaut. Mainz war im Prinzip die ganze Zeit näher am 2:0 als wir am Ausgleich.
     
  13. Bitte Herr Kohfeldt, gehen Sie sofort heute Abend noch, wenn Sie Werder mögen. Ich bitte Sie inständig! Sehen Sie es ein, dass Ihnen die Fähigkeiten fehlen und außer leerem Gelaber nichts kommt. Sie haben so viele negativ Rekorde geknackt. Es reicht einfach. Das tut nur noch weh.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre sein nächster Rekord. Heute hat er je bereits einen neuen aufgestellt. 6 Liga-Spiele in Folge zu verlieren, hat vor ihm noch kein Werder-Coach hinbekommen. Weder ein Magath, noch ein de Mos, Dutt, Skripnik oder Nouri.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. on.werder

    on.werder Guest

    Ich würde gerne mal vom Möchte-gern-Trainer hören, wie er eigentlich Tore erzielen will. Ist es Zufall, dass das nicht gegebene Tor aus einem Torwartfehler resultierte?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Hach de Mos, das waren noch Zeiten :D
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So schlecht ist es also schon um Werder bestellt, dass der unsäglichen Ära de Mos etwas positives abgewonnen wird :D
     
    Pardus Viridis und billybremen gefällt das.
  18. Das muß es für Kohfeldt gewesen sein ... Ansonsten werden hier offenkundig persönliche Interessen über das Vereinswohl gestellt ... das war ein Offenbarungseid ....

    Kohfeldt ist schon seit einem Jahr ausgebrannt .... alle Befürchtungen sind eingetroffen und wenn es jetzt nicht SOFORT eine Veränderung gibt steigen wir direkt ab ....
     
  19. Es sieht taktisch noch nicht mal so aus als das wir gewinnen wollen .... das ist nur noch Krampf ... was versucht Werder hier eigentlich.... aufzuzeigen das die Gesetzmäßigkeiten der Branche von Werder ausgehebelt werden können ... haben die Allmachtsfantasien?
     
    Bremen und syker1983 gefällt das.
  20. Oh Du glorreicher SVW:
    Wie tief willst Du noch sinken?
    Wie lange Dich belügen?

    FK kann man mit seinem ganzen Auftreten nicht mehr Ernst nehmen. Die Trümmertruppe tut es ja ohnehin nicht.

    Was FB sich da, man muss es so krass sagen, am Mikro bei Sky zudem zusammen stammelt, kann einen als Werder-Fan nicht kalt lassen.
    Als Werder-Spielerlegende hochdekoriert und von mir geachtet, zerstört er zusammen mit dem ebenso tollen Menschen und Werder-Legende Marco Bode gerade einen der letzten Traditionsvereine in dieser mehr und mehr geschaffenen Firmenmannschaftwettbewerbnamens Bundesliga.

    Leute kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten...

    Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt...