Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Jetzt kann und muss er mal beweisen, dass er eine Mannschaft auch richtig einstellen kann.
     
  2. Wer ist denn Babara Salesch?
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gerichtsshow auf glaube ich Sat1 so Anfang 2000
     
  4. Es gibt also Mannschaften, die gegen Topteams gewinnen und nicht von vorneherein sich ihre Chancenlosigkeit eingestehen. Vielleicht kann FloKo bei FrieFu ein Praktikum im Sommer absolvieren?
     
    James_19, R. Furt und urbayer1 gefällt das.
  5. Danke für die Antwort. War das ne Soap-Serie? Wenn ja, beruhigt es mich, denn dann weiß ich das ich da nichts versäumt habe.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Soap, eher gestellte Gerichtsfälle. Daraus ist unter anderem dies entstanden:

     
  7. Maschendrahtzaun in the morning! :D

    Edit: Warst ne Sekunde schneller! ;)
     
  8. @WOMLSascha Danke, aber brauchen wir nicht vertiefen.
     
  9. Bargfrede auf dem Platz :facepalm:. Bargfrede ist ein Kämpfer ja, aber mehr auch nicht, ein Verletzungsanfälliger Spieler, sehr langsamer Spieler, dessen Vertrag zu Recht nicht verlängert wurde und der soll spielen.

    Wenn Kohfeldt heute Bargfrede einwechselt, was wäre das für ein Signal an die jungen Spieler die er entwickeln soll aber leider nicht schafft. Agu Mbom sitzen fast nur mehr auf der Bank und werden vlt. Für ein paar Minuten eingewechselt so wie am Wochendende. Das Bargfrede überhaupt im Kader steht sagt vieles über Kohfeldt aus :facepalm:.

    Hoffen wir das wir heute irgendwie 3 Punkte holen, egal wie. :klatsch:
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Wann gibt Pizarro sein Comeback?? :denk:
     
  11. Ja es sagt aus das er die jungen Spieler nicht verbessert. Nicht genug Spieler? Was redest du? Kader ist groß genug.

    Bargfrede kann nur kämpfen ansonsten ein unterdurchschnittlicher BULI Spieler.

    Wieso lässt er nicht die jungen wilden ran die er ja sooo gut entwickelt :D.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso wir?
    Ich mein, du bist Bayernfan?:kaffee:
     
  13. Vielleicht ein Strohhalm der Bargi, weil doch realisiert wurde wie ernst die Lage in Bremen ist.

    Grüße
     
    R. Furt gefällt das.
  14. Du scheinst dich ja mit dem Kader gut auszukennen. Welchen denn z.B.?
     
  15. Dann hast du es überlesen oder :D.
    Ich mag Werder fast genau so wie Bayern.

    Gibt 3 große Dinge in meinem Leben.

    1 Familie
    2 Bayern
    3 Werder

    Frag mich nicht wieso, fand schon immer das Werder ein toller Verein ist, nur es sind seit Jahren die falschen Leute am Werk (Baumann, Kohfeldt).
     
  16. Mbom und Agu sind sicher um Längen die bessere Auswahl als der extrem langsame und dauer verletzte Bargfrede.

    Wenn man so einen Spieler in den Kader beruft dann haben die dynamischen 2 wohl kräftig versagt bei der Kaderplanung. Bargfrede ist ein unterdurchschnittlicher BULI Spieler der seit Jahren völlig überschätzt wurde.
    Das einzige Plus das er hat, ist das er kämpft bis zum umfallen, das streitet doch niemand ab aber spielerisch ist es zu wenig.
     
  17. Mbom und Agu sind aber keine DMs.
    ;)
    Und Spieler positionsfremd aufstellen kommt hier nicht gut an.

    Bargfrede ist/war der einzige, der im DM auch mal dazwischen gehauen hat. K.A. wie das jetzt aussieht.
    Mag sein, dass er unterdurchschnittlich ist, einen besseren hat Werder leider nicht.
    Spielerisch es er um Längen besser als ein Groß, der diese Position häufig ausfüllt.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Pure Verzweiflung.... Er ist der einzige Mensch auf diesem Planeten, der in Osako einen Leader sieht....
    Was sieht er dann in einem Spieler der(noch im Juli 2020)nicht mehr für einen neuen Vertrag in Frage kam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2021