Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Muss man denn um gegen uns zu gewinnen eine Top Mannschaft sein?
     
  2. Du weißt aber schon um was es hier geht?
     
    janstoike gefällt das.
  3. Um was denn?
     
    WOMLSascha gefällt das.
  4. Nein. Hat er das denn gesagt?
     
    WOMLSascha gefällt das.
  5. Weiß nicht, höre mir das Gesülze eh nicht mehr an :D
     
  6. Das Geschwaetz anderer Trainer interessiert mich erst dann wenn sie die Werder Raute tragen bzw. fuer die Fussballmannschaft des SVW verantwortlich sind. Ehrlich gesagt ist es ziemlich kindisch von Kritik ablenken zu wollen indem man mit dem Finger auf andere zeigt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Dass er mit solchen Sprüchen die Mainzer erst recht motiviert. Du hast es zwar ganz sicher schon mehrfach gelesen, aber ich helfe gern. :)
     
    Werderwolle, janstoike und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kindisch ist es eher, bei der Kritik zu ignorieren, dass manche Sache nun mal üblich sind und stattdessen so zu tun als wäre es nur bei Werder bzw. Kohfeldt der Fall. Seine Aussagen werden hier je teilweise mehr zerpflügt als Aussagen bei "Barbara Salesch".
     
    SeeMA und Chrissi282 gefällt das.
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat Mainz denn einen so schlechten Trainer, dass dieser sie nicht komplett motiviert?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  10. Du meinst so einen wie wir? Glaub ich nicht.
     
    Werderwolle, MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Aha.
    Danke
     
    WOMLSascha gefällt das.
  12. Leipzig "betrügt" durch zwei Vereine (Salzburg und Leipzig), der eine kauft und verkauft an sich selber mit Gewinn. Rechtlich zwei Vereine, inhaltlich ein Konzern.
    Aber wenn Dich das Wort stört, siehst Du den Inhalt nicht.
    Danach kommen viele Worte um irgendetwas,
    irgendwelche Antworten.
    Auch wenn DFB und sonst wer es geprüft und eingeführt haben, haben Leverkusen und Co eine Sondergenehmigung,
    sind keine Vereine und die Verluste trägt das Werk.
    Dein Vorschlag zur Reamateurisierung ist so was von daneben, ich weiß gar nicht wie man auf solche Ideen kommt,
    das war mein Inhalt.
    Das mit der Moral und Fussball ist Deine Sicht nicht meine.
    Zitat von Dir:
    "Nur Moral und Fußball passen nicht zusammen. Bedauerlich aber augenscheinlich gesellschaftlich konsentiert."
    Ist aber falsch, wenn Du Kinder hast oder hättest, die spielen auch Fussball und da geht es z.B. um Fairplay...
    Da sehe ich Bildungslücken, was Ethik und Moral ist und sein sollte.

    Weiter geht es:
    " Wer schweigt, stimmt zu",
    so ein logischer Quatsch. Wer schweigt, sagt nichts. Mehr nicht.
    Wenn ich hier im Forum zu abstrusen Ansichten nichts sage, stimme ich denen doch nicht zu.
    Wie kommt man auf sowas?
    Soweit ich mich erinnere, hattest Du angeprangert, dass die Europaziele nicht erreicht wurden. Sie wurden nicht erreicht, weil die Verletzungsmisere dazwischenkam, die Du nicht mal erwähnt hattest.
    Wer sie ausgelöst hat, ist ein anderes Thema und wer dafür die Verantwortung übernimmt und sie nicht abschiebt noch mal ein anderes.
    Deine Einlassungen zur Dopa ist Deine Sache und Deine Polemik.
    Es ging aber nicht um hätte,
    sondern um das vorbildliche Verhalten von Werder.
    Du hast die Sendung nach Deiner Beschreibung nicht gesehen, sagst aber etwas dazu.
    Dazu sag ich nichts, spricht für sich.

    :kaffee:
     
    T0RSTIN0 und janstoike gefällt das.
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich nicht gesagt, wenn aber unser Trainer angeblich Mainz noch extra motiviert, dann muss es bei deren ja auch nicht weit her sein.
     
  14. Du wirst sicher verstehen, dass ich auf deinen Quatsch nicht weiter drauf eingehe.
     
    Fabeldichter, janstoike und urbayer1 gefällt das.
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Kohfeldt hat nach dem BVB Spiel sinngemäß gesagt, dass man eben nach dem Mainz Spiel bei erfolglosem Ausgang nicht mehr die "Ausrede" anwenden kann, dass man gegen ein Topteam gespielt hat.. Was ist daran so schlimm?? .. Aktuell steht Werder sogar vor denen.. Das man sich daran so aufhängt.. Er hat doch Recht.. Also hätte er Mainz mit Bayern, Wolfsburg, Leipzig und Dortmund auf eine Stufe stellen sollen?? Das hätte sie dann demotiviert?? Ahja...
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aber ich hab doch auf deinen Quatsch sogar sachlich geantwortet.

    Kohfeldt hat also Mainz mehr motiviert, dass konnte er dann ja nur, weil Svennson das nicht komplett geschafft hat.
     
  17. Seit wann gestaltet denn der Trainer den Kader mit??? Antwort: Spätestens seit der Saison 18/19 werkelt der Bestmögliche mit
    dem Bestmöglichen auf Vorstandsebene. Woraus leitest du den guten Trainer ab oder besser was heißt bei dir gut?
    Warum hat man denn seit zwei Jahren keinen Kader der offensichtlich nicht zu mehr als zur Abstiegsvermeidung gereicht?
    Wann sollte man den mit dem Kaderumbau beginnen? Wir haben es nach der Saison 18/19 mit Blick auf 19/20 (Ausrichtung Europa)
    und nach 19/20 m. Blick auf 20/21 gehört. Letztere Kaderplanung wurde dann unter dem "Projekt Jugend forscht" gestellt, man
    wollte dann wieder eine Richtungsänderung vornehmen.
    Wo ist denn die große Konzeptplanung von Florian Kohhfeldt. Ja, sie wurde u. a. wegen der Pandemie ausgebremst.
    Die Kaderplanung für 19/20 (angeblich mit ein wenig nach Europa schauend ging dann ja schon vor der Pandemie großartig in die Hose.
    Davon ab, die meisten Experten hatten Werder selbst in der Supersaison 18/19 anständig die Defizite aufgezeigt, wie auch Florian selbst.
    Die Kaderplanung wurde dann aber fernab von diesen Defiziten durchgezogen. Die Quittung bekamen sie denn auch gleich, wenn auch
    durchaus die Verletzungsplage ein "Röllchen" gespielt hat.
    Wenn man sich dann noch die Eingeständnisse hinsichtlich der Fehler in der Saisonvorbereitung reinzieht, hat Florian natürlich
    keine Schuld und der Bestmögliche aus dem Vorstand auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021
    James_19, syker1983, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  18. Wenn es den eigenen Verein des Herzens betrifft,
    wird ja genauer hingehört, was nur mehr als verständlich ist.

    Gruß
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Völlig Ok, dennoch sollte man dann fair bewerten.
     
    janstoike gefällt das.
  20. Korrekt...:tnx::tnx:
     
    WOMLSascha gefällt das.