Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Dumm nur dass Werder seine "schlechten Tage" immer an Spieltagen hat
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja das ist zwar schade aber noch lange kein Uwe Bein bruch
     
  3. Der große Florian würde seinen Stuhl mitbringen, so wie er darauf klebt.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Flori ist Werder-Fan durch und durch ...er tut alles für den Club!
    Jeder hat halt mal ne Pechsträhne...vorletzte Saison hat er unmenschlich geliefert !!!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Ja eben, man muss sich mal dankbar sein für vorletzte Saison. Nur weil er den Verein danach mit negativ Rekorden in den Ruin führt, darf man die vorletzte Saison nicht vergessen.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Welche Negativrekorde...dann guck mal bitte auf unsere Heimbilanz, die gleicht alle Negativrekorde wieder aus...:beleidigt:
     
  7. Oh sorry, das negativ muss sich da eingeschlichen haben. Die Heimbilanz ist top. Ich finde man muss sich dabei nicht immer an den top teams orientieren. Da können wir aus dem kleinen süßen Bremen nicht mithalten :party:
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Endlich mal einer der die Situation richtig einordnet...dachte schon hier sind nur Kohfeldt-Hater !
     
  9. Diese Sabbelei kann doch kein Mensch mehr hören. Die Niederlage auf 16 Minuten zu reduzieren. :facepalm:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab das mal gelesen, er hat doch Recht.
    Dortmund ist besser als wir, da gibt es keine zwei Meinungen.
    Hab ordentlich bis gute 20 Minuten von uns gesehen in der ersten Halbzeit.
    Das erste Gegentor war schon hübsch, Groß zu spät, passiert.
    Dann der dämliche Elfer bricht uns das Genick,darf so einfach nicht passieren.
    Haben aber auch nicht das große Selbstbewusstsein, woher auch?
    Zweite Halbzeit hat man sich aber nicht aufgegeben, finde ich.(nach der Zusammenfassung zumindest)
    Sargent hätte aus einem der beiden Dinger auch einen machen können aber er ist halt Sargent .
    Jetzt gegen Mainz gewinnen und gut is.
     
  11. Kohfeld war wie wir die ärmste ...
    mit anzusehen einfache Fehler, so dämliche Fehler.
    Wenn die Mannschaft so spielt,
    kann man eigentlich nichts sagen,
    einmal hätte Sargent nur Querlegen brauchen, einmal , ich sagst lieber nicht,
    aber zwei dicke Chancen erspielt,
    wenn er die z.B. gegen Mainz macht
    alles wieder gut gemacht.
    Hinzu kam ein (verschuldetes?) Pech,
    Mund abputzen,
    Mainz zählt, Dortmund wär Bonus gewesen.

    :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. In einem hat er aber recht. Zumindest die Fehler vor dem 2 : 1 und 3 : 1 dürfen nicht passieren und waren mit entscheidend.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    IM Grundsatz hat er Recht. Die Mannschaft ist nur selten in der Lage, konstant über 90 Minuten eine einigermaßen gleich gute Leistung in Form von Konsequenz zu zeigen. Was gerade hinsichtlich unserer spielerischen und athletischen Defizite besonders wichtig ist.
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Ich habe das Spiel gesehen und würde nie zu einem solchen Schluss kommen.
    Mein Gott diese Mannschaft ist in keinster Weise stabil ...... Man führt 1:0 bekommt das 1:1 und kassiert zwei oben
    drauf. Dort mund hat nach 16 Min. die Maschine angeworfen. Die hatten unter der Woche ein Spiel.
    Himmel, was hat er veranstaltet als wir unter Woche gegen Regensburg gespielt haben.
    Damit das hier nicht falsch verstanden wird, einen Sieg habe ich mir erhofft, aber nicht erwartet.
    Ein solches Gequatsche nach einem solchen Spiel mit der Vorschau auf das Spiel gegen Mainz muss man nicht
    unbedingt widerspruchslos hinnehmen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich geb dir ja Recht, vielleicht bin ich auch genügsam geworden, wahrscheinlich sogar.
    Ich hab gar nichts erwartet und dafür war das echt in Ordnung, klar haben wir Fehler gemacht aber trotz des 1:4 fand ich nicht,dass wir unterirdisch waren.
    Wichtig ist Mainz und das ist hoffentlich Allen klar.
     
    T0RSTIN0, fussball09 und Jörg Rufer gefällt das.
  16. Ich schaue auf das Spiel und wie es betrieben wurde. Passieren diese Fehler nicht, dann eben an anderer Stelle.
    Es will mir hier doch wohl kein erzählen, dass wir ohne diese Fehler gewonnen oder unentschieden gespielt hätten.
    Ich vergaß, natürlich ist alles möglich. Ich kann dieser Schönrederei einfach nichts abgewinnen. Keiner erwartet das er seine
    Mannschaft schlecht redet, aber sich so fern ab der Realität zu bewegen und dies ja nun nicht zum ersten Mal sondern
    wiederholt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unterm Strich ist Dortmund einfach besser als wir, wäre auch komisch, wenn das nicht so wäre.
    Hätten wir nen überragenden Tag gehabt wäre vielleicht mehr gegangen aber ich hab da keine lustlose Truppe gesehen.
    Wie geschrieben, Mainz ist wichtig und dann bist du auch schon fast durch.
     
    T0RSTIN0 und fussball09 gefällt das.
  18. Phrasen und Beleidigungen ist zwar eine typische Stressbewältigung,
    aber auf Kosten anderer.
    Aber auf die Idee zu kommen
    nur ich habe den Durchblick,
    nur ich
    weiß wieso
    und die anderen quatschen nur ( was sonst im Forum?)
    und reden schön und sind fern der Realität.
    Da sag ich nur, bewältige deinen Frust
    wie du willst,
    aber lass mich da außen vor.
    Beleidigungen braucht keiner,
    sind so überflüssig wie die Niederlage.

    Und um im Threat zu bleiben,
    an so einer Niederlage kann der Trainer am wenigsten,
    meine Meinung.

    :kaffee:
     
    T0RSTIN0 und WOMLSascha gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer beleidigt dich denn?
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Abgesehen davon, dass wie ein Spiel ohne gemachte Fehler A, B, C usw. abgelaufen wäre, niemand prognostizieren kann: eines unserer Kernprobleme ist, dass wir zu viele folgenreiche = zu Gegentore führende Fehler begehen. Das hat FK sowohl heute als auch letzte Woche nach dem Spiel gegen die Dosen bemängelt. Bei aller berechtigter Kritik an seinem Hang zu Schönrederei kann man ihn das bei diesem kritischen Fazit von ihm nun wahrlich nicht vorwerfen. Allerdings liegt es in seiner Verantwortung, dass dieser altbekannte Schlendrian immer noch nicht nachhaltig reduziert wurde.
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.