Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lasst uns mal sammeln, was der NegativRekordTrainerEver nach dem Spiel zu dem Spiel sagt...bin gespannt
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist er schon von seinem Trainerposten zurückgetreten?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Es ist eh ein Witz, dass der hier noch Trainer ist. Das gibt's auch nur in diesem Klüngel.
     
    Weserpizarro24, Frantic, R. Furt und 3 anderen gefällt das.
  4. DAS wäre auch das Einzige, was dazu führen würde, dass es bei Werder noch zu einem Trainer-Wechsel käme. Und auch nur DAS...

    Traurig aber war. Schade, dass bei einem Sportverein nicht das Leistungsprinzip gilt...
     
    MrDave7, tobih9282 und Simos gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum sollte er? AR-Chef und GF Sport konstatieren ihm doch gute Arbeit. Es ist doch alles nur eine Ergebniskrise, die in Pech, Corona, zu starke Gegner, zweifelhafte Schiri-/VAR-Entscheidungen und sonstige äußere Umstände begründet ist :ugly:
     
    mobilae, MrDave7, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  6. Guten Tag an alle, ich heiße Peter! Bin Bayernfan und großer Werderfan. Ich habe jetzt ca. 2 Jahre mitgelesen und getrauert was aus diesem einst großen Verein geworden ist.

    Florian Kohfeldt und Frank Baumann fahren diesen Verein gegen die Wand. Baumann und Kohfeldt haben zusammen diese Truppe zusammen gestellt. Baumann war ein sehr sympathischer Spieler aber als Manager ist er komplett überfordert. Kohfeldt glaubt er ist ein guter Trainer aber in Wahrheit ist er ein absolut schlechter Trainer mit NULL Erfahrung. Der größte Fehler der 2 Helden war zu glauben das Osako einen MAX KRUSE ersetzen kann, hahahahahahahahahaha.

    Baumann kann leider nichts als Ähm Ähm Ähm sagen, seine Transfers sind eine absolute Katastrophe. Die Mannschaft ist schlecht zusammen gestellt, LANGSAM, keine Kondition usw.

    Nun zum Totengräber des SVW, Florian Kohfeldt. Ein Trainer der leider nichts kann außer Quatschen und Reden. Jede Woche redet er wie toll die Mannschaft trainiert, wie fokussiert sie ist, das sie alles raushauen wird am Wochenende. Was kommt am Wochenende raus? Seit 2 Jahren nur MIST. Die Aufstellungen von Kohfeldt sind eine Frechheit, seine Auswechslungen ebenso und immer zu spät. Er baut keine jungen Spieler ein außer die alten sind verletzt oder gesperrt. Er kann keinen Abstiegskampf und hat keinen Planen B wenn es nicht läuft, die Mannschaft ist total verunsichert und weiß nicht was sie tun soll und Herr Kohfeldt schreit nur rum und gibt allen anderen die Schuld, zB. Schiri. HEUTE STAND SOGAR BARGFREDE IM KADER, WAS SOLLEN SICH DIE JUNGEN SPIELER DABEI DENKEN???????????

    Das Team kann keine Standards, ist konditionell mies, extrem LANGSAM, man sieht keine Spielzüge, steht nur hinten drin und hofft vorne dass wer 1 Tor macht. Und wem seine Aufgabe ist es die Defizite abzustellen, Richtig FLORIAN KOHFELDT. Was passiert seit ca. 2 Jahren, Antwort: NICHTS.

    Letzte Saison nach dem 0:5 gegen Mainz hätten die Verantwortlichen reagieren müssen aber nein, Herr Kohfeldt ist der BESTE als Werder Trainer, hahaha. Der ganze Führungsapparat bei Werder ist eine weichgespülte Institution die sich gegenseitig nicht weh tun. Ich verstehe nicht wieso man Baumann und Kohfeldt nicht schon längst entlassen hat.

    Viele glaubten das Gladbach vlt. Kohfeldt holt, Leute werdet endlich wach. Kein Bundesligaverein wird Kohfeldt verpflichten da mittlerweile alle sehen dass er es nicht drauf hat. Er glaubt der Taktikfuchs schlechthin zu sein und in Wirklichkeit vercoacht er so ziemlich jedes Spiel. Das schlimme ist, das die Werder Verantwortlichen nicht die Eier haben ihn zu entlassen. Heuer werden wir eher nicht mehr absteigen, da wir irgendwo noch Punkte holen werden, hoffe ich, aber seit 2 Jahren ist keine Besserung in Sicht, und nächste Saison werden einige Spieler gehen müssen, da wir wirtschaftlich Pleite sind.

    Wer jetzt noch zu Kohfeldt und Baumann hält der hat so leid es mir tut, KEINE AHNUNG vom Fussball.
     
  7. #Kohfeldt nach #bvbsbw: „Bis zum Ausgleich lief es sehr gut. Danach werden wir nachlässig und das darf nicht passieren. Wir scheitern heute daran, dass wir 16 extrem schlechte Minuten hatten. Das macht mich sauer.“:D

    Immer wieder grüßt das Murmeltier..
     
  8. Du hast aus Versehen das Statement von letzter Woche gepostet...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Tja jetzt haben wir wieder ein Alles oder Nichts Spiel. Hätte ich nach dem Sieg gg. Arminia nie gedacht. Aber wer rechnet danach auch wirklich mit 5 Niederlagen und das mit der Erfahrung von letztem Jahr. Wie kann man wieder so dumm sein und so nachlassen. Bremer Selbstgefälligkeit und Inkompetenz at its best.

    Und Bielefeld zeitgleich gg. Schalke ... das kann ja Lustig werden ....

    Werder macht keinen Spaß mehr ....
     
    Dr.Gonzo83, mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Nö...Die Textbausteine neigen sich dem Ende zu ....
     
    Eisenfuss57 und R. Furt gefällt das.
  11. Doch...

    Frag' mal die die Dortmund-Fans!
     
    beckstown gefällt das.
  12. Servus Peter! Schön dass du dich hier angemeldet hast. Herzlich Willkommen erstmal :beer:
    Du hast alles gut zusammengefasst und es ist erstaunlich wie gut du als Nicht - Werderfan unsere Probleme erkannt hast. Und toll, dass du am Ende deines Postes von "wir" sprichst, wenn du über Werder schreibst. :schal:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorsicht, sonst wird dir das "schau mal gegen wen wir gespielt haben" um die Ohren gehauen.
     
    beckstown gefällt das.
  14. Glaube nicht...:D
     
  15. Hallo, dann musst du oben genau lesen. BIN EBENSO GROßER WERDER BREMEN FAN, MAG WERDER EIGENTLICH GENAU SO WIE MEINE BAYERN.

    Für mich ist werder eine Mannschaft die unbedingt in Liga 1 bleiben muss aber leider sind die Chefs alles Novizen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2021
  16. Du hast dich eben als Bayernfan vorgestellt. Nichts für Ungut.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Hätte ich auch nie und nimmer gedacht. Aber die Blödheit und Pomadigkeit dieser Mannschaft und ihres Trainers darf man offensichtlich nicht unterschätzen. Kann mich jetzt noch schwarzärgern, dass ich für einen kurzen Zeitraum wirklich dachte, er sei der Bestmögliche. Seine Pleitenserien und das Nichthandeln der restlichen Verantwortlichen kann man nicht mehr ertragen, gar nicht mehr. Wir schaffen es tatsächlich noch einmal in die Rele, wenn es so weitergeht. Baumann raus! Bode Raus! KOHFELDT RAUS! Haben nichts, gar nichts gelernt aus der letzten Horrorsaison. Aber ich. Ich gucke mir den Quatsch nicht mehr an. Ist wirklich besser für die Nerven.
     
    beckstown und tobih9282 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stellungnahme von FK nach dem Spiel:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...er-niederlage-slapstick-tore-zr-90464835.html
    Tja, und wer trägt auch einen Teil der Verantwortung für solchen Slapstick, der in gewisser Weise eine Kopie der "Einlagen" vom Spiel zuvor gewesen ist?

    Und weiter äußert er:
    Ja, die Mannschaft hat den Charakter. Aber warum zeigt sie diesen zu selten? :kaffee:
     
  19. Eben deswegen habe ich große Zweifel am Charakter der Mannschaft.
     
    Fliegenfänger und Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit diesen Zweifeln bist du definitiv nicht alleine