Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich ist bei dem was wir seit Monaten, ja mindestens zwei Jahren hier erleben, schon bejubeln, wenn man noch irgendwas an diesen Verantwortlichen sieht, dass es rechtfertig diese zu verteidigen. Bode, Baumann, FloKo und andere sind gerade dabei diesen Klub endgültig vor die Wand zu fahren.
     
  2. Mit mir zusammen hoffen das wir im Halbfinale ein 120% Spiel sehen - mit viele Karten.

    Am Anfang waren wir bissig, ist dir aufgefallen was die RB Spieler gemacht haben ? Selten so viele Schreie gehört bei jedem Kontakt. Das sollten wir aus dem Spiel mitnehmen - nur der volle Einsatz macht Sinn. Heute wollten wir es ganz billig lösen - geht gegen RB nicht. Der Versuch war aber mutig - ich frage mich halt wieso nicht so ein Ding gegen Stuttgart...
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du beleidigst hier Kohfeldt (siehe einige Beiträge zurück)m bist aber selber nicht in der Lage das zu verstehen? Jetzt mal ernsthaft, nur weil jemand nicht alles kritisch sieht oder auch Argumente versteht die für Kohfeldt sprechen, ist das nicht gleich bejubeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
    Killer_17, SeeMA und Chrissi282 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vorsicht!
    Er ist Anwalt!;)
    Mal ernsthaft @Felissilvestris.
    Ich schätze deine Beiträge hier wirklich über alle Massen aber ich bin der Meinung, dass bei dir der Frust sich offenbar etwas zu sehr Bahn gebrochen hat.
    Man kann ja kritisieren, mache ich ja auch.
    Aber da kommt ja gar nichts Positives mehr von dir seit einiger Zeit.
    Sieh doch nicht Alles so schwarz.
    Finde ich einfach Schade, weil deine Beiträge in den allermeisten Fällen sehr lesenswert waren.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bin ich jetzt das Thema? Ist ein wenig ot.

    Für mich ist FloKo ein Dampfplauderer. Ist nun einmal so. Weder bei unserer Zwoten oder in den Jahren als Cheftrainer hat er irgendwas gezeigt, was einen Trainer ausmacht. Meine Meinung! Muss man nicht teilen. Aber ich sehe auch nicht ein einziges objektives Argument, welches noch für die derzeitige sportliche Führung spricht. Rekordnegativsaison und auch in dieser Saison sportliche Offenbarungseide die einen immer wieder erschrecken lassen.

    Und ja, natürlich bin ich gefrustet, denn wie gesagt ich hänge tatsächlich an dem Verein und wie gesagt nicht an irgendeiner Person. Ja, auch ich habe meine Idole in der Jugend und Kindheit gehabt.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird vermutlich eh wieder gelöscht.
    Wollte ich einfach nur los werden.
    Wie gesagt, inhaltlich geh ich ja chloroform mit dir.;)
    Einfach nicht ganz so verbissen.
    Mich nervt das Sportliche auch, glaube auch nicht, dass es mit Kohfeldt auf Dauer besser wird.
    Der ist zu sehr in dieser Kuschelclique, fürchte das wird nix mehr.
     
  7. Wenn man es Positiv sehen will, man ist im Halbfinale und mit diesen Kader noch nicht Abgestiegen:) Negativ: Was sehen die verantwortlichen in den Spielern Erras, Woltemade, Selke.....und wie lange geht die Vetternwirtschaft und miserable Scauting noch Gut:denk: Der Aufsichtsrat sowie der Präsident würden in keinen Karnickel zuchtverein eine Position bekleiden:kaffee:
     
  8. Du hast Mbom (ohne .) vergessen.
    ;)
     
  9. Aufstellung mutig, geklappt hats wohl nicht?
    Außer der Sportschau hab ich nix mitbekommen, verpasst hat man wohl nix...

    Isser noch da? :kaffee:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, der übernimmt in Köln, nach der Niederlage in Mainz....Bin kurz in den DeLlorean gestiegen.
     
  11. Die armen Geißböcke :D
     
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bin dafür, tief durchzuatmen! :kaffee:
    Gute Nacht! :zzz:
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ist es denn sinnvoll(er), die Wahrheit, die schon alleine auf dem Papier offensichtlich war / ist, in einer PK noch einmal zu verstärken und allen - nicht nur der eigenen Mannschaft - darzulegen, dass für Werder gegen Leipzig aktuell kein Kraut gewachsen ist? Wohl auch nicht, oder? :kaffee:
     
  14. Es geht nicht darum, dass man, wie erwartet, gegen Leipzig verliert. Werder hat ein Spielsystem mit dem sie hinten sicher stehen und vorne hilft der Liebe Gott. Mit dieser defensiven Variante haben sie immerhin bereits 30 Punkte geholt. FK veränderte gestern das System gegen einen Gegner, der uns in allen Belangen weit überlegen ist. Es kommt zum erwarteten Ergebnis und hinterher liest man wieder seine Kommentare, wo er das rechtfertigt.
    Es gibt ein altes deutsches Sprichwort: Schuster bleib bei Deinen Leisten. FK meint aber, die Statik der Mannschaft verändern zu müssen. Sein GF steht daneben und lässt ihn gewähren.
    Was mich zusehends wundert, dass die Spieler diesen ganzen Veränderungen kritiklos beiwohnen. Bei Moisander und TGS verständlich, weil sie im Sommer weg sind. Aber wenn ich beispielsweise auf einen Bittencourt schaue, unser 10er, akzeptiert er seine Ausbootung einfach so. Nicht dass ich sehr viel von LB Spielkünsten halte, aber ich wundere mich über seine Geduld und Demut. Da wird es andere innerhalb der Mannschaft geben, die evtl. eine andere Meinung zu dem Ganzen haben?
    Ich bleibe dabei, dass ich immer noch meine, dass es irgendwie zum Klassenerhalt reichen wird. Aber dann vom ersten Spieltag an blanker Überlebenskampf.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Bittencourt so ruhig ist, versteh ich auch nicht.
    Klar, war der schwach diese Saison aber das waren Andere auch z.B.Rashica.
    Trainersache die Leute hinzubekommen,naja.
    Keine Ahnung was Nächste Saison ist, hab keine Glaskugel aber bin mir ziemlich sicher, dass da kein Aufsteiger a la Stuttgart kommen wird.
    Da ist doch Keiner so stark, dass man denkt oh, die gehören aber in die erste Liga.
    Bleibt spannend, erstmal gilt es die Klasse festzumachen und Pokal ist ja auch noch.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Man erinnere sich an die letzten Pokalspiele gegen Dortmund oder Bayern...komischerweise war der Einsatz und das spielerische Vermögen dort Welten von dem entfernt, was wir im Alltagsgeschäft Bundesliga erleben dürfen. Der Verdacht, dass Kohfeldt die Spieler für die Bundesligaspiele nicht mehr ausreichend motivieren kann liegt mMn nahe. Pokalspiele, rufen eine gewisse Eigenmotivation der Spieler auf den Plan, man kann davon ausgehen, dass wir gegen Leipzig im Pokal, eine weitaus konzentriertere Leistung sehen werden.
     
  17. Was war denn an der Aufstellung mutig? 3 offensive Leute vorne rein und den Rest mit defensiven Leuten auffüllen? Hat er ernsthaft geglaubt, auf diese Weise Punkte gegen Leipzig zu holen? Wieder mal hat man keine Worte.
     
  18. Ja, gegen Regensburg haben wir ja auch schon brilliert.
     
  19. Finde schon. Das hat auch nichts mit "in die Pfanne hauen" zu tun. Es gab einfach nicht viel Positives bzgl Werder zu sagen, dann kann er das auch so tun. Man könnte ihm dabei auch gerne anmerken, dass er genervt ist von der erneut schlechten Darbietung. Wäre für mich einfach echter, ist aber sicher Geschmackssache.
     
  20. Das fand ich mutig. Ist schief gegangen, okay. Nur die andere Variante, nämlich hinten sicher und vorne der Liebe Gott, hilft dir gegen Leipzig auch nicht. Das erwarten sie genauso und schnüren uns dann ein in der eigenen Hälfte bis irgendeiner unserer Helden einen Riesenbock produziert oder wir durch einen Standard hinten liegen. Und dann brechen ebenso alle Dämme wie gestern. Ich hätte vielmehr diese Überraschungstaktik gerne mal gegen Stuttgart gesehen oder ähnliche Gegner.
     
    Wattwerderwurm und LotteS gefällt das.