Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. 1. Aaach, da haben wir's doch...

    2. Einen solchen Satz, dürfte er niemals von sich geben!
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was mich wirklich nervt ist das Gelaber.
    Entweder er hält die Zuhörer für bescheuert oder er glaubt das wirklich.
    Weiß gerade nicht, was besser ist.
     
    Wattwerderwurm und Tyson81 gefällt das.
  3. Ich guck mir das erst gar nicht an. Ist mir sowas von wumpe was der vor oder nach dem Spiel redet (nicht nur bei Werder. Guck mir nirgendwo ne Analyse oder sowas an)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich probiers auch immer wieder, ab und an kann man nicht ausweichen und hier liest man das ja auch.
    Schwer zu ignorieren.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    leider das
     
  6. Welche Aussage meinst du genau? Ich bin mir sicher das er an das glaubt was er sagt.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weniger, das was er sagt, mehr das was er nicht sagt.
    Zum Beispiel, dass Leipzig in allen Belangen überlegen war.
    Chancenplus und so nen Blödsinn.
    Wir hatten nie wirklich eine reelle Chance, das darf er dann auch mal so sagen, was eh jeder gesehen hat.
    Macht er aber nicht, er hat wieder irgendwas Positives gesehen, was er rausstellt um bloß nicht die ach so sensible Truppe zu verunsichern.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer nach einer solchen letzten Saison bei einer Bundesligamannschaft noch im Stuhl sitzt, der kann sich anscheinend alles erlauben, ein Wahnsinn ist das was wir hier abgeht. Ohne jegliche Konsequenz, bei aller Darbietung, schwafelt er hier weiter rum, das ist alles so traurig was hier in diesem Verein abgeht unter dieser Führung.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird doch noch von genügend Leuten bejubelt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Ich hoffe das die Verantwortlichen das nicht glauben was die von sich geben:facepalm:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer jubelt denn?
    Das ist doch auch nicht richtig.
     
    Killer_17, Chrissi282 und WOMLSascha gefällt das.
  12. Du hast es selber schon erkannt. Warum sollte er das eigene Team verunsichern?
    Positiv denken empfinde ich auch hilfreicher als sich kleinzureden. Soll er nach jedem Spiel sagen "wir sind einfach schlecht und hatten nie eine Chance"? Was soll das bringen?
     
    Killer_17 und mojoforsvw gefällt das.
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und da sind wir wieder bei den Übertreibungen. Wer bitte bejubelt?
     
    Killer_17 und mojoforsvw gefällt das.
  14. Extern / Intern wird schon ein Unterschied sein.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Druck aufbauen, dass die sich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen.
    Diese Kuschelei bringt doch nix.
    Hätte auch einfach sagen können, wir waren Scheisse, irgendwas aber nicht diese Realitätsverweigerung.
     
    celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der ist gut.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie soll man das denn sonst bezeichnen? Sind doch einige offensichtlich mit den „Leistungen“ welche von unserer sportlichen Führung und der Mannschaft abgeliefert werden noch zufrieden. Dabei wird dann der Verweis auf die letzte Saison bemüht, welche eine absolute Rekordnegativsaison war.

    Wobei die Saison ja noch nicht vorbei ist. Es stehen wie gesagt nur noch zwei Spiele gegen Mannschaften aus mit denen wir nominell auf Augenhöhe sind.

    Wirtschaftlich sieht es nicht besser aus. Schaut man sich die Transferbilanz von Baumann anschaut, dann sehen wir auch ohne Corona ein dickes Minus. Dies habe ich hier ebenfalls vor Wochen schon mal durchgerechnet. Wenn einem wirklich etwas an diesem Klub liegt und man nicht Fan von irgendwelchen Figuren ist, dann kann man doch nichts mehr von dem was hier passiert auch nur noch im Ansatz akzeptabel finden.

    Und dennoch liest man ständig durchaus ähnlich krude Dinge, welche auch FloKo abzusondern pflegt.
     
    Tyson81 und MrDave7 gefällt das.
  18. Das ist keine Realitätsverweigerung. Man stellt das positive heraus und blickt weiter optimistisch nach vorn.
    Was nicht gut lief wird ganz sicher auch angesprochen, auch wenn es nicht immer öffentlich passiert.
     
  19. Da täuscht deine Sicht.
    Nur weil man hier nicht alles nieder schreibt/sich auskotzt, "bejubelt" man nicht alles, bzw. ist mit der Leistung zufrieden.
     
    SeeMA und mojoforsvw gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin da ziemlich abgestumpft mittlerweile.
    Ich seh das auch Alles aber es könnte auch immer noch Schlimmer sein.;)
    Zufrieden bin ich auch nicht, sehe auch nicht, wie sich das hier auf Sicht ändern soll aber was soll ich machen?
     
    Wattwerderwurm, MrDave7 und mojoforsvw gefällt das.