Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Als Pausenclown für die Zeit, wenn man wieder ins Stadion kann?
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer wieder dieser Einheitsbrei. Wir waren, wir müssen, wir brauchen, wir dürfen.
    Und ob Leipzig ein Chancenplus hatte, ist vollkommen egal. Fakt ist, sie haben ihre Chancen so genutzt, dass ein lockerer Sieg herausgesprungen ist.
    Das Entscheidende aber Herr Kohfeldt ist, dass andere Mannschaften gar keine Chancen herausspielen müssen, weil ihr Team das übernimmt.
     
  3. :facepalm: Und sowas bekommt auch noch Zuspruch. Das ist so weit weg von sachlicher Kritik wie es nur sein kann.

    Zum Glück nehme ich das Geblubber hier nicht mehr ernst. Es ist inzwischen sogar schon etwas amüsant.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  4. Ganz ehrlich? Ich hör mir das Geseier von unseren Verantwortlichen schon lange nicht mehr an. Ich hab so die Schnauze gestrichen voll von dem ganzen Verein und dem ganzen Zirkus hier, das kannst du dir nicht vorstellen!
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nicht nur du.....
    Echt nur noch Mist! TRAURIG, dass der einst so wohlklingende Name von
    WERDER BREMEN in den Dreck gezogen wird
     
  6. Heute war das von vorne bis hinten einfach nur sch***** und erinnerte stark an die Hinrunde in der letzten Saison!:kotz:
    War das im Hinblick auf den Pokal der "Herberger-Style" oder was sollte diese Aufstellung?:crazy:
    Aus den nächsten beiden Spielen müssen wir 3 Punkte holen, egal wie. :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und das ist in der heutigen Zeit viel wert.
     
    Karo70 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Was ist denn schlimmes passiert ?
    Wie man erwarten konnte ist RB uns in allen Bereichen überlegen.
     
    Killer_17 gefällt das.
  9. Ach mojo... hast du denn die Aufstellung verstanden? Hat dir die Art und Weise gefallen, wie wir die Niederlage kassiert haben? Hast du verstanden, wieso er Toprak von seiner zentralen Position nach rechts gezogen hat? Wieso haben wir mit drei Stürmern gespielt? Wieso wieso wieso... ?
     
  10. Wieso nicht ?
    Matchplan war erkennbar. Bis wann er aufging auch. Warum es dann eindeutig geworden ist auch.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  11. Wir haben uns heute quasi kampflos ergeben, dass ist passiert. Klar habe ich jetzt nicht wirklich mit einem Sieg oder Punkt gerechnet, aber heute konnte ich mich des Gedankens nicht erwehren, dass Kohfeldt aus irgendwelchen Gründen das Spiel ab-oder besser hergeschenkt hat. Vielleicht spekuliert er auf den Pokal und hat es wie Herberger gegen die Ungarn gemacht, aber eigentlich ist das nicht sein Stil. Falls doch und er holt so den Pokal ... Hut ab!
    Schlimm ist die Niederlage gegen Leipzig grundsätzlich nicht, aber das wie fand ich heute schon sehr erschreckend.
    Da hat sich Kohfeldt komplett verzockt und wenn er heute angeblich eine dagewesene Chance gesehen haben will, muss ich ernsthaft fragen, wann? In den ersten 10 Minuten? Das ist Bullshit, sorry! Wir waren gnadenlos unterlegen! Und das darf er dann auch gerne mal so sagen.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, um meine in der Form durchaus harte Kritik zu rechtfertigen, dann hat unser Möchtegern diesen mit den zitierten Worten geliefert.
    Aber auch vor dem Spiel waren seine Aussagen ernüchternd, wenn man sich vor Augen führt, dass im Grunde zugegeben hat, dass das Fitnesslevel einiger Spieler des Kaders so mies ist, dass diese nach zwei englischen Wochen keine Luft mehr für mehr als 60 Minuten hätten. Und wir reden nicht von Spielern wie einst Votava, die noch mit 40 Profifußball gespielt haben.

    Die ganze Performance ist seit zwei Jahren so extrem weit davon entfernt, dass es keinerlei Argumente mehr für diesen sog. Trainer gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem sind sie allen Teams in unserem unmittelbaren Tabellenumfeld überlegen, nur, dass diese sich besser verkaufen.
     
  14.  
  15. :XD:Pass auf sonst glaubst du das am Ende wirklich.
     
    WOMLSascha und mojoforsvw gefällt das.
  16. Ersten 20 Minuten fand ich nett anzusehen, erfrischend.
    Dann ein genialer Angriff von RB. Danach folgten Tore die auf Fehlern von unseren Spielern basieren.
    Man konnte es doch mal mit probieren und was man sehen konnte war ein riesiger Qualitätsunterschied.
    Ist halt so - und ja ab dem 0:1 waren wir kampflos.

    Wir hatten Chancen, aber die Verwertung war grauenhaft.
    Diese Mannschaft war sehr unterlegen.
    Im Pokal wird alles anders. Wette ich. :trommel:
     
    Killer_17, SeeMA und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Ich wette auch, dass im Pokal alles anders wird, denn wir holen den Pokal!:wdance:

    Ich habe nur nicht verstanden, dass Kohfeldt auf Mbom und Groß im Mittelfeld gesetzt hat. Beide haben in meinen Augen nur Abräumerqualitäten. Daher hätte, wenn man etwas "mitspielen" möchte, das Fehlen Eggestein ersetzt werden müssen durch Möhwald oder Schmid. Es fehlte eindeutig ein funktionierendes Bindeglied im Mittelfeld. Nein, ich kann das nicht nur nicht verstehen, sondern fand das sogar fahrlässig von Kohfeldt. Gerade auch, weil wir 3 Niederlagen im Gepäck hatten und jeder Punkt wichtig ist. Das Spiel heute kann die Moral der Mannschaft schon sehr stark belasten und es könnte noch sehr gefährlich werden, auch wenn ich nicht davon ausgehe. Solche Spielchen wie heute kannst Du machen, wenn Du in der Liga sicher bist, aber nicht in dieser Situation. Ich bleibe dabei, dass sich Kohfeldt verzockt und m.E. fahrlässig ein System und mögliche Punkte geopfert hat. Ich erwarte jetzt Reaktionen und vor allem Punkte gegen Dortmund und Mainz.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Fitnesszustand nach der Pause hatte ich ja bereits nach dem Stuttgartspiel lauthals angesprochen, bestätigt nur das Offensichtliche.

    Kohfeldt hat bereits seit dem 0:5 Debakel gegen Mainz damals fertig, wie gesagt, Kohfeldt und Baumann sollen bitte ihre Sachen packen, je früher desto besser.
     
    Weserpizarro24 und Felissilvestris gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mbom hat nach seinem Fehlpassfestival heute vor allem eines gezeigt, er hat keine Qualität und Kohfeldt hat fertig, Danke an den Erklärbär Möchtegern besten Trainer für Werder.
     
  20. :roll:
    Jo. Is klar. Auch wenn er es nicht gebacken bekommt, er ist trotzdem Trainer von Beruf. Ob gut oder schlecht, sei mal dahin gestellt.
     
    Killer_17 und mojoforsvw gefällt das.