Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Und Werders aktueller Kader ist besser als das was herauskommt.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der von Schalke oder Hertha sicherlich auch, dennoch stehen die hinter uns....
     
    WOMLSascha und mojoforsvw gefällt das.
  3. Wobei das die Diskussion anregen könnte warum aus der Mannschaft nicht mehr rausgeholt wird.

    Grüße
     
    Berliner69 und LüneburgerHeide gefällt das.
  4. Und das im ruhigen Bremen. Anders als auf Schalke oder in Berlin.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    auf jeden Fall ist er das.
    Wenn man mehr Wert auf die Basics legen würde. Die Spieler nicht positionsfremd aufstellt oder ständig Experimente versucht, die dann in die Binsen gehen (Osako = falsche 9)
    Wenn man nach Leistung aufstellen würde. Nicht immer seine Lieblinge aufstellt (M. Eggestein....)
    Standards üben würde! Unsere Ecken sind ein Alptraum!!!!
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  6. Ach meinste, was macht Schalke und Hertha den so unruhig für die armen Profifussballer?
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ist echt kein Trost.... Bin nicht zufrieden mit dieser Art des Fußballs. Und nein, hoffen zu müssen, dass immer mindestens 3 Klubs mieser sind als wir, ist absolut nicht erfüllend.
    Alles dümpelt vor sich hin. Alle dürfen weiter wursteln, ohne Konsequenzen erwarten zu müssen.
    Es wird gejammert, wie klamm wir sind. Aber Wege das zu ändern? Corona hat viele Vereine hart getroffen!!!
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das traditionell unruhige Umfeld. Auf Schalke ist schon länger Unruhe. A) wegen der finanziellen Situation, B) der ausbleibende sportliche Erfolg, Verbunden mit vielen Entlassungen (Trainer und Manager) und c) die Diskussion hinter den Kulissen, teils durch Tönnies, teils durch eine mögliche Ausgliederung.
    Die Berliner Hertha träumt vom Big City Klub, Stammteilnahne an der Championsleague und Platzierungen unter den ersten 5. An Visionen mangelt es nicht in Charlottenburg. Leider (für die Hertha) müssen die Spieler auch ihren Teil dazu beitragen. Daran hapert es gewaltig. Eine zusammengekaufte Truppe ohne Leader (die gingen oder wurden gegangen) dümpelt im Keller herum und kämpft statt um Europa gegen den Abstieg.
    Im Vergleich dazu ist es in Bremen wirklich sehr ruhig (zu ruhig)
     
  9. Tabellenplatz ist besser als der Kaderwert.

    Die Gesamtsituation der Mannschaft hat einen eigenen Thread.
    Um mehr aus dem Kader rauszuholen fehlen Qualitätsspieler auf wichtigen Positionen.
    Ohne den wichtigen 6er und einem kreativen Spielmacher wird Werder Bremen nicht viel besser abschneiden können.

    FK hatte doch keine Spieler gefordert wegen den Finanzen. Es fehlte der 6er öffentlich bekannt - danach kam noch der Verkauf von Klaassen ohne Ersatz. Werder Bremen hat nach meiner Schätzung 15 Mio an Gehältern eingespart.

    Werder Bremen kann nur drauf bauen die richtigen Spieler zu finden und zu erwerben oder muss diese preiswert entwickeln.

    Der richtige Trainer ist wahrscheinlich vorhanden. Mehr sehen wir dann nächste Saison - in der BL und mit FK als Trainer - steht beides recht fest.

    Es stehen wichtige Vertragsverlängerungen an, es werden definitiv Spieler verkauft, sicher gehen 2 in Rente - einige Spieler stehen bereit um S11 zu werden - wichtige Positionen brauchen eine gute Lösung = das wird entscheiden welchen Weg Werder Bremen in Zukunft gehen kann. Nicht ob FK seine Interviews 3 Minuten oder 5 Minuten lang sind. Der meiste Unmut basiert hier weil man sich durch FK provoziert fühlt.
     
    fussball09 gefällt das.
  10. Die Frage ist wieso Eggestein so schlecht unter Kohfeldt ist. Zumal er sehr gute Leistungen mal gebracht. Für mich ein Top Talent. Großes Potential. Wird halt vom Trainer 0,0 ausgeschöpft.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hängt aber in meinen Augen auch damit zusammen, dass er defensiver agieren muss als er möglicherweise möchte, mangels adäquatem Sechser.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. Weil er seine volle Leistung nur in der N11 zeigt. :XD::XD:
    In seiner Top Phase war er dort mal reinschnuppern - und ganz schnell wieder Zuhause.
    Vielleicht war er überbewertet ?
    Kruse hatte für alle Räume geschaffen - dadurch konnten einige Spieler mehr glänzen.

    ME ist halt aktuell ein Durchschnittsspieler - aber das ist voll in Ordnung.
    Ihm fehlen sicher auch die richtigen Mitspieler.

    Gibt kein Gesetz der Trainer ist an allem Schuld. :tnx:
     
  13. Ich bekomme Kopfschmerzen beim Lesen hier. Ist das schlecht. Absolute Zeitverschwendung.
     
  14. Ja dann mach doch sinnvollere Dinge...
    :wink2:
     
    WOMLSascha und mojoforsvw gefällt das.
  15. Gute Besserung. Zur Not wählen sie die Option "ignorieren".
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Neben Kruse war er 25% besser.... aber das galt für die mindestens die Hälfte der Mitspieler.
    Dieser Typ Leader fehlt total. An wem soll er sich denn "aufrichten"?
    Osako?
    Diesen Fehler(fatale Fehleinschätzung) haben Baumann und Kohfeldt gemacht. Die Folgen tun nicht nur sportlich weh.
    Dazu kommt noch der nächste Sargnagel "Rashica".
    Es wurde auf einen Verkauf der Ex-Rakete spekuliert. Dumm gelaufen würde ich sagen.
    Mit Corona und diesen Folgen konnte man natürlich im Sommer 2019 nicht rechnen. Auch als Selke im Winter 2020 kam, war nicht klar, wie sich diese Pandemie entwickeln würde. Aber dennoch war es mit sehr viel Risiko verbunden. Schließlich hätte sich der Spieler auch (ohne Pandemie) schwer verletzen können und monatelang ausfallen können.
    Von einem GF Sport erwarte ich mehr.
    Und vom AR erwarte ich eine objektive Arbeit. Geht aber bei Werder nicht weil alle irgendwie freundschaftlich verbunden sind
     
    syker1983 gefällt das.
  17. Wir spielen doch die ganze Saison mit mindestens einem 9er...
    FK hat mehr als 1 System.
    Könnte mir vorstellen nach Rashica Abgang werden 2x 9er in der Regel spielen.
    Nicht umsonst hat man Sargent - Lücke - Selke - JE - Dinkci.
    Wer soll den die aktuelle falsche Neun sein ? Osako ? Schmid ist für mich ein 10er.
    Die neuen AS sind die schnellen AV - Agu.
    Würde deswegen gern Ludde behalten, Agu auf RV und beide Offensiv aufstellen.

    Mal sehen wie wir gegen die Regensburger spielen.
     
  18. Und wem, für welchen Preis holen K.Ö.N.N.E.N.????
     
  19. Hi!
    Worauf basieren deine Schätzungen?
     
  20. Auf 2 Dingen, einmal die Auskünfte des Vereins zu Corona Verlusten und wie viel Geld man aus dritter Quelle besorgt hat zum Ausgleich (Kasse war ja leer). Entspricht aber gleichzeitig ca. auch der Summe der Gehälter der Spieler, die den Verein verlassen haben. plus/minus Gehaltsverzicht. Ist halt geschätzt. Hast du einen anderen Tipp ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021