Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Was, wäre oder wenn interessiert im Fußball niemanden. Wie die Punkte zustande gekommen sind, auch dies nicht. Da muss sich Werder für nichts entschuldigen. Was für mich viel mehr zählt sind seine vielen Aussagen, wo man als Zuschauer das Gefühl hat, FK hat ein anderes Spiel gesehen. Genau so seine Aussage, das Spiel gegen Stuttgart war fast das Limit was die Mannschaft kann. Da frage ich mich ernsthaft, ob er wirklich noch in der Realität dabei ist. Wenn dass das Limit war, dann macht er vieles verkehrt und es kann einem Angst und Bange werden vor der Zukunft. Denn eine großartige Entwicklung, abgesehen von wenigen Ausreißern, sehe ich bei der Mannschaft leider nicht.
     
    syker1983, Maternus, Berliner69 und 3 anderen gefällt das.
  2. Wartet doch mal ab und habt Geduld.... so ein Umbruch kann auch mal 15 Jahre dauern... wird schon werden. In spätestens 15 Jahren holen wir wieder das Double... mit Kohfeldt. und dann klopfen wieder die ganz Großen an und kaufen unsere Weltklasse Offensivspieler für viel Geld. Klub saniert, Fans glücklich und Europapokal und so...
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der Visionär.... :top::D
    na, und wenn wir in der Zwischenzeit 4x ab und wieder aufsteigen sollten, gehört das eben dazu :wink2::XD:
    Hauptsache Meister 2035/36....:p

    Dumm nur, dass bis dahin eine Euro Super League mit den besten 4 Deutschen Teams im Betrieb sein wird (ohne Auf - und Absteiger), die nationalen Ligen eher zweitklassig und bedeutungslos sind, und der Meister dann maximal in der Euro League antreten muss :roll:
     
  4. Kohfeldt ist ein Meister im Quatschen unter Verwendung euphemistischen Sprachgebrauchs.
     
  5. Bist Du auch im Hochsicherungstrakt des Forumknast gewesen:denk:
     
  6. 3 Minuten Zeitverschwendung im Leben.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wieder... Beleidigungen! Glückwunsch zu der gekonnten Argumentation!

    Und dann über Verwarnungen wundern.....
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Ich wundere mich wirklich, dass Du noch nie für Wochen gesperrt wurdest. Du wirst immerhin persönlich bei Deinen Beleidigungen. Aber vielleicht mildert Deine Kohfeldt-Sympathie das Urteil.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. WOMLSascha gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Haben die Vereine, die munter den Trainer feuern, mehr Erfolg?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kannn man pauschal nicht sagen mMn.
    Manchmal bringen Trainerwechsel etwas, manchmal eben nicht.
    Wenn man es natürlich macht wie z.B. Schalke bringt es ebensowenig den Trainer zu feuern, wie an ihm zu festzuhalten, da ist einfach Alles kaputt.
     
    Eisenfuss57 und fussball09 gefällt das.
  13. Kohfeldt- Sympathie führt dazu, daß man Ruck Zuck im Forums Knast landet:)
     
    janstoike gefällt das.
  14. :D Denke weder das eine, noch das andere sorgt dafür.
     
  15. Zu Recht. ;)
     
    Werder Dirk gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    kommt drauf an....
    Bei Hertha hätte man sich einige Trainer sparen können, wenn man bedenkt dass Dardai wieder auf die Bank zurück gekehrt ist!
    Covic und Nouri sind total gefloppt. Klinsmann ging von alleine und an Labbadia lag es, wenn man die letzten Ergebnisse von Dardai anschaut (Ausnahme vom 3:0 gegen ein taumelndes Leverkusen), auch nur bedingt.
    Der Kader scheint von Preetz einfach nicht gut zusammen gestellt zu sein. Zwar einige gute Fussballer (auch teuer dazu), aber wie auf Schalke nur "Ich AG"'s"....
    Die nur an sich denken, schwer integrierbar sind und sich nicht dem Team unterordnen wollen.
    Das scheint auch auf einige Spieler in GE zuzutreffen. Harit und Bentaleb sind mit Sicherheit sehr gute Fussballer. Warum es nicht klappt, weiß ich nicht!
    Außer unter Tedesco hat Bentaleb bei keinem Trainer mehr die starken Leistungen bringen können.
    Dann wurde von Seitens des Sportdirektor Schneider oft auch ein Trainer geholt, bei dem ich mich frage, wie kommt er z. B. auf einen Manuel Baum oder Christian Gross?
    Da hatte man schon von Beginn an Zweifel, ob das gutgehen kann!
    Beispiel Werder :Nachdem Dutt entlassen wurde, kamen Skripnik, Nouri und Kohfeldt
    Anfangs ging es steil aufwärts, danach im Sinkflug gen Keller.
    Hätten die marktüblichen Mechanismen gegriffen, wäre Kohfeldt auch schon längst Geschichte. Ein Wunder oder eher der finanziellen Situation geschuldet, eher das Letztere.
    Stuttgart, Hamburg und Schalke haben die meisten Entlassungen in der Bundesliga Historie.....
    Traditionell scheint man dort (auch wegen dem explosiven Umfeld) schneller die Trainer zu entlassen.
    Es gab auf jeden Fall genug Beispiele, in denen ein Trainerwechsel Erfolg hatte!
    Wenn der Kader aber extrem schlecht zusammengestellt oder einfach die Qualität fehlt, hat es ein Trainer natürlich extrem schwer!!! Borussia Dortmund oder Bayern haben starke Kader. Anders als wenn Bielefeld, da finde ich schon, dass die Entlasssung von Neuhaus nicht viel ändern wird