Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt war ich auch einmal zu oberflächlich und muss Buße tun.
    Es ging in dem Artikel um Panikverkäufe.
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Die finanzielle Gesundung (der Fehler, die nicht durch Corona, sondern durch die Fehleinschätzungen verursacht worden sind) bis Saisonende ist unmöglich. Sollte jedem klar sein.
    Deswegen ist diese Rhetorikblase Kohfeldts auch zu kritisieren.
     
    Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Deshalb ist es für mich Unsinn das du FK in den Mund legst, das er einen Riesenjob gemacht habe wenn der Klassenerhalt geschafft wird. Das ist zwar der Part von FK und der Mannschaft aber um Sportlich das Finanzielle Defizit alleine zu decken müsste man eigtl. in der Tabelle noch deutlich nach oben klettern, da reicht eine Platzierung im unteren Drittel der Tabelle bei weiten nicht aus.
    Das heißt man hätte eine Platzierung unter den ersten 6 anstreben müssen und erreichen müssen und das ist jetzt wohl kaum noch möglich.
    Dann wäre es in der Tat ein Riesenjob oder willst du das dann immer noch in Frage stellen?
    Also er schafft sein Part und den Part der Mannschaft, die Klasse zu halten und stand jetzt das Pokalviertelfinale mit Aussichten auch den Pokal gewinnen zu können ( ja, an Regensburg und Leipzig muss man erst noch vorbei aber unmöglich ist es nicht. Im Finale ist immer alles möglich.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2021
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke mal, du meinst mit Düsseldorf Regensburg.
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    guter Einwand, habe ich geändert :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ordnung muss sein...Oder so.
     
    WOMLSascha gefällt das.


  7. Trotz aller Gerüchte trainiert FK mit Ball und nicht mit Power Point...:wdance:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt raus, sry, DAS ist keine Entwicklung.

    Die Mannschaft wirkt mal wieder nicht fit, überhaupt nicht spritzig und kraftvoll und hat kaum Ideen.

    Ohne Toprak wären wir in dieser Saison viel weiter unten.

    Das ist viel zu wenig, so ein Auftritt wieder und das nach der Pause, lächerlich und zeigt nur das hier kein Feuer entfacht wird.

    Sry mit dem Mund am Mikrofon Sabbelmeister, in der Umsetzung ungenügend, Danke für einen desolaten aktuellen Zustand der Mannschaft, körperlich und mental.
    Luschihaft mehr fällt mir zu so einem Dauergegurke nicht mehr ein.
    Das ist nicht mehr Werderfussball wie ich es sehen will, das ist nur noch ganz großer Mist der hier sportlich veranstaltet wird.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist Rückentwicklung keine Entwicklung.???..habt doch mal ein wenig Geduld ...
    Wir greifen irgendwann oben an ...100%
     
  10. Werder sieht in Spielern etwas, was keiner sieht der auch nur minimal Ahnung vom Fussball hat. Erras, Woltemade, Selke, Eggestein......! Das dieser Haufen immer noch die Klasse halten kann ist die eigentlich e Sensation.
     
    Weserpizarro24 und syker1983 gefällt das.
  11. Das heißt keiner bei Werder hat auch nur minimal Ahnung vom Fußball?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2021
  12. Wenn man die Zusammenstellung des Kaders anschaut, wird es so sein! Selke 12 Mio, Erras?? Was sind das für Transfers?? Dazu Woltemade, Eggestein......! Ohne Qualität auf der 6 und im Mittelfeld steigen wir bald ab. Dann könnte uns das gleich Schicksal ereilen wie Kaiserslautern.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kritiker hier sind die Götter des Fußballsachverstands, in dem vergleich hat niemand Ahnung.
     
    SeeMA gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Florian Kohfeldt (Cheftrainer SV Werder Bremen): „Es war eine sehr, sehr unglückliche Niederlage. Wir sind als Mannschaft heute sehr nah an unser Limit gekommen, was das Offensivspiel und das Defensivspiel anbelangt. Wir waren sehr mutig, haben versucht, hinten heraus zu spielen, hoch zu pressen und haben das eine lange Zeit wirklich auch sehr ordentlich gemacht. Es gab in der ersten Halbzeit ein paar Halbchancen auf beiden Seiten. Mit Vorteilen für uns aus meiner Sicht. In der zweiten Halbzeit fand ich uns dann sogar noch einen Tick zielstrebiger und besser.

    Ich fand uns mit Ball gut, ich fand uns gegen den Ball gut im Rahmen unserer Möglichkeiten. Wir kriegen dann ein extrem unglückliches Eigentor. Aufgrund unserer Leistung und des Spielverlaufs wäre ich nicht mal komplett glücklich mit einem Unentschieden gewesen. Das wäre das Minimum, was wir verdient gehabt hätten. Die Niederlage entspricht nicht unserer Leistung. Wir waren heute definitiv nicht die schlechtere Mannschaft.“


    Ich kann dieses blöde Gequatsche vor und nach den Spielen nicht mehr hören....
    Von diesem blöden Gesabbel lassen wir uns schon viel zu lange einlullen.
    Hier ist kein Zug drin und die Mannschaft hat keine Power und geht eben nicht ans Limit und hat überhaupt keine sinnvolle Spielidee, wir rutschen immer weiter rein, man muss sich nur die Tabelle anschauen und die Spiele im Endspurt.
    Hier muss endlich gehandelt werden, rumgeschnackt wurde hier lange genug, angucken kann man sich den Mist nicht wirklich.
    Einziger Lichtblick ist Toprak, der Rest ist echt Grütze aktuell, der Zustand aktuell eine Frechtheit, Spielidee? Sehe ich nicht außer seit Monaten den gleichen Mist den wir runter spielen, es wird eher schlechter als erkennbar besser.
    Und das ist ganz klar Trainersache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2021
  15. Florian Kohfeldt (Cheftrainer SV Werder Bremen): „Es war eine sehr, sehr unglückliche Niederlage. Wir sind als Mannschaft heute sehr nah an unser Limit gekommen, was das Offensivspiel und das Defensivspiel anbelangt. Wir waren sehr mutig, haben versucht, hinten heraus zu spielen, hoch zu pressen und haben das eine lange Zeit wirklich auch sehr ordentlich gemacht. Es gab in der ersten Halbzeit ein paar Halbchancen auf beiden Seiten. Mit Vorteilen für uns aus meiner Sicht.

    In der zweiten Halbzeit fand ich uns dann sogar noch einen Tick zielstrebiger und besser.

    Alter, zweite Halbzeit war garnix...Was hat er gesehen???
     
  16. Ahnung mit Sicherheit, aber etwas zu sehr borniert was das Abstellen von Fehlern bedeutet. Beinhaltet auch die Kaderplanung.
    Heute hätte diese Niederlage NICHT stattfinden dürfen.
    Diese 3 Punkte mehr auf dem Konto, auch wenn es nur einer gewesen wäre, hat eine immense Auswirkungen auf die Psyche der Spieler. Dann dieses Eigentor.
    Mit 3 Punkten ist eher wahrscheinlicher mit breiter Brust gegen die Kaliber zu spielen die jetzt noch kommen.
    Ich hoffe das in Bremen nicht das große Flattern anfängt.
    Grüße
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Auf den hast du dich eingeschossen, was?
    Der Junge ist erst 19 Jahre. Aber klar. Nicht Bundesliga-tauglich....
     
  18. In dieser Saisin war es lange so im okay Bereich, da man so gut wie durch ist, kommt natürlich wieder der übliche Werderschlendrian. Zum Kozen, wird sich aber auch nicht ändern, so lange die Trainer immer nur konform mit den Klüngelfehlbesetzungen FB und MB gehen müssen. Einen neuen Trainer zu installiere n, bringt daher nur etwas, wenn die beiden Schlaftabletten weg sind. Weiß man, kennt man. Daher müßig, darüber zu streiten.
     
    green66 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Du bleibst also dabei, dass keiner bei Werder auch nur minimal Ahnung vom Fußball hat. Du kannst gerne auch noch einen drauflegen.
     
  20. Der sollte sich in der Zweiten Liga beweisen, bekommt eh keine Einsatzzeiten. Was ich bisher von ihn gesehen habe war nichts.