Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne so funktioniert das nicht.

    Sportlich UND finanziell -> Riesenjob
    Nicht sportlich, aber finanziell - kein Riesenjob
    Sportlich aber nicht finanziell -> kein Riesenjob
     
    WOMLSascha gefällt das.
  2. Nein, so meinte er das aber nicht. Stell Dir vor Werder würde 5ter sein und finanziell wäre es wie jetzt. Dann wäre es lt. Deiner Definition kein Riesenjob gewesen. Was es aber wäre. Aber lt. seiner Definition ist "sicher" in der Liga bleiben gleichzusetzen mit dem aktuellen Tabellenplatz. -> Riesenjob.
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ob das (5ter Platz) dann ein Riesenjob gewesen wäre oder nicht gibt meine Definition gar nicht her. Aber darum geht es eben auch. Er hat eben nicht gesagt, dass er einen Riesenjob gemacht hätte wenn Werder am Ende sicher in der Bundesliga stehen würde. (Was das exakt bedeutet darf man auch spekulieren). Ich meine ... woher willst du jetzt wissen wie er das gemeint hat?
     
    WOMLSascha gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber ich sehe wo meine Definition fehlerhaft ist. Von mir aus tausche "kein Riesenjob" um und nimm stattdessen "kein Riesenjob von uns". Also seine Aussage lässt halt keine Rückschlüsse bzgl. des Riesenjobs von einzelnen zu. Das ist eigentlich was ich sagen möchte.
     
    WOMLSascha und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Natürlich. Ganzer Erfolg ist immer ein "Teilerfolg" von vielen kleinen Dingen, von einzelnen handelnden Personen.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt winde dich mal nicht so. wie wäre es mal mit dem Eingeständnis, dass ein Zitat verfälscht(verkürzt) analysiert wurde.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Und wider etwas, aus dem Hause Kohfeldt. Bild war dabei.
    https://www.bild.de/sport/fussball/...ningsgruppe-2-fuer-talente-75865672.bild.html

    Jetzt hat auch Werder eine Trainingsgruppe 2 ins Leben gerufen. Hört sich ganz gut an, oder?

    Wenn jetzt die jungen Spieler meinen, sie können "echte" Erfahrung, in einem "echten" Bundesligaspiel, unter diesem "echten" Trainer Kohfeldt sammeln, darf gerne mal die jüngeren Spieler fragen. Das wird nämlich nix.
    Erst kommen seine Lieblinge.
    Und wenn sich jemand auf der Position von Eggestein sieht, kann er gleich zu einem anderen Verein wechseln.

    Aus meiner Sicht ist Kohfeldt schon mit einer Trainingsgruppe voll ausgelastet, bzw überlastet. Er bekommt ja nicht mal Spielzüge hin. Und jetzt noch eine Nebenaufgabe? Das wird nix.

    Oder bereitet sich Kohfeldt etwa schon auf seinen neuen Posten vor? Leiter der Trainingsgruppe 2? Und wir bekommen einen richtig guten Trainer für Trainingsgruppe 1? Nehme ich!!
     
    Cooper1978 und LüneburgerHeide gefällt das.
  8. Wieder Bild Schnipsel welches man genau so interpretiert wie es einem passt.

    Schade.

    Wie lange geht der Content noch ?
     
  9. Er ist einfach Multitasking. Dann noch die Medientermine. Da muss er auch glänzen und viel sagen (da geht dann auch wieder viel Zeit und Energie flöten). Anstatt mal seinen Fokus auf das Wichtigste zu legen. Aber nein, immer wieder Nebenschauplätze eröffnen und seine Wichtigkeit als Person untermauern.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  10. Absolute Wachsamkeit, absolute Galligkeit. Wie immer halt. Und am Wochenende wie immer eine unterdurchschnittliche bis schlechte Leistung. Kann ich jetzt schon hervorsagen. Hinten mauern und hoffen auf ein 0-0 oder 1-1.
     
  11. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Eigentlich kann man da nichts interpretieren. Die Aussage steht. Es soll eine Trainingsgruppe 2 geben.

    Der Rest kommt von mir. Und der ist empirisch nachweisbar.
     
  12. Deine Tipps gehen immer in die Hose. :roll:
    Aber notiert.
     
  13. Was von dir kommt ist neutral, pro oder total verblendetes contra ? :D
     
  14. Der Trainer ruft bestimmt täglich bei den Medien an. :wall:
    Wer öffnet Nebenschauplätze, FK - die Medien oder du ?
     
  15. @mojoforsvw: Seit wann bist Du eigentlich Fan von Werder?
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Das kommt darauf an, wie du es sehen möchtest. Bist du Pro-Kohfeldt, dann ist es Kontra. Bist du Kontra-Kohfeldt, ist es Pro. Das gleiche gilt für de Zahlen, Daten und Fakten (ZDF). Diese liegen auf dem Tisch und können nicht weg gewischt werden. Dise sind aber auch Kontro-Kohfeldt, wenn du diese mit einem T. Schaaf vergleichst.

    Ok, wenn man jetzt im Bereich der Hermeneutik unterwegs ist, dann muss man anders denken. Denn dann sind empirisch gesammelte ZDF`s reine Blasphemie und Zeitverschwendung. Sprich, es geht hier um eine religiöse Glaubensfrage (Kohfeldt=Gott?). Und für die Antworten wurden schon Kriege geführt. Aber ob jetzt Geisteswissenschaften etwas mit Fussball zu haben? Ich glaube es nicht. Daher sage ich dir. Mein Gott, hat keinen Namen.
    Das war jetzt Kontra-Kohfeldt.

    Und zu deiner Aussage "Der Trainer ruft bestimmt täglich bei den Medien an.". Ich glaube eher, die Medien rufen Kohfeldt an, wenn sie seine Rufnummer haben.
     
  17. Ich beantworte solche Fragen von dir nicht. Sorry.

    Es geht hier um den Trainer.
    Leider gibt es aktuell nur noch Stimmungsmache mit News die dann "besonders" interpretiert werden.
    Habe verstanden ihr habt "Angst" um den Verein und F. Kohfeldt provoziert euch schon durch atmen.

    Ping Pong und kreiseln bringt nix.
    Freue mich auf das Stuttgart Spiel noch etwas mehr. Mein Tipp war Werder Bremen macht 2 Tore.

    Wartet doch ab, sobald wir in der Liga verlieren oder aus dem Pokal fliegen dann könnt ihr euer Feuerwerk machen.

    Könnte halt noch eine Weile dauern. :D:wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::schal:
     
  18. Danke. FK ist halt wie er ist, kommt man mit klar oder nicht. Er steht halt immer Rede und Antwort.
    Klar findet man dort immer mal etwas was einem nicht gefällt, der eine halt mehr, der andere weniger.

    Du kannst ja gern die Dinge aus deiner Contra Sicht angehen - nur glaube ich du kannst mehr als Trump Niveau.

    Was muss FK machen, erreichen - damit er nicht solche Emotionen bei euch Verursacht ?
    Bitte sachliche antworten. Gern sowas wie bei 33 Punkten oder Pokalhalbfinale... :p
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    FYP