Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sprinten fehlt ja - falls mal einer startet ist er oft alleine - aber jetzt Chong und Agu als die Spieler zu sehen die das verbessern sollen.
    Würde da eher einen guten Pass sehen der auch von ME - Möh kommen kann - Schmid - dann Rashica und ein Lücke.

    Bin wirklich perplex wie man einen Artikel so seiner Meinung nach biegen kann.
    Bild Zeitung meine ich nicht.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  2. Im Bereich Sport ist die Bild gar nicht so schlecht. Ist oft etwas dran.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer viel spekuliert hat auch manchmal recht.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wer sich hingegen nur auf Fakten bezieht, erzählt selten etwas Neues :kaffee:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist auch ein Märchen, sicher sind die sehr gut vernetzt aber die schreiben auch viel Scheisse und Spekulationen, erfinden auch gerne was um die Leser bei Laune zu halten.
     
  6. https://www.deichstube.de/news/werd...kte-gegner-spiele-bundesliga-zr-90260756.html

    Einen erneuten zähen Abstiegskampf sieht er jedenfalls nicht auf sich zukommen. „Ich sehe da keine Gefahr“, sagt er – denn: „Ich sehe bei uns absolute Wachsamkeit. Was die Mentalität angeht, lassen die Jungs nicht ein bisschen nach. Das werden wir auch weiterhin so machen.“

    Na klar, absolute Wachsamkeit. Der immer mit seinem absolut. Absolute Galligkeit, absolute Wachsamkeit. Dann macht mal weiter so, dann kommt der Abstiegskampf schneller als Du denkst.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ja, nur wenn man (Hier der Coach) ihnen nicht sagt was sie zu tun haben, wie die Taktik aussieht und mit ihnen ncihts richtiges zum Spiel trainiert, dann kommt eben so etwas raus. Die Zahlen auf deltatre sprechen für sich.

    Bevor ich es vergesse. Du hast vorhin das Thema "Trainer Karussell" angesprochen. Meintest du damit den Bericht auf Radio Bremen Eins (War das Montag oder Dienstag?), wo man sich Gedanken gemacht hat, wo wir wären, wenn wir einen richtigen Trainer (Schaaf ?) anstelle von Kohfeldt hätten? Da war das Ergebnis auch, das wir jetzt auf einem einstelligen Platz wären.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  8. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Kohfeldt redet und redet und redet. Wenn man was kommen würde, dass wäre etwas. Aber es kommt ja nichts. Ich bin der Meinung, wir sind noch nicht save. Und so, wie er die Teams einstellt, müssen wieder andere Teams für uns Siegen und andere Teams für uns wieder verlieren.
     
  9. Und wenn Werder am Ende (knapp) nicht absteigen sollte, dann hat er einen Riesenjob gemacht. Interessant, seine eigene Arbeit zu bewerten. Scheint sehr von sich überzeugt zu sein. Zuerst den Karren komplett gegen die Wand fahren und dann werden 1,2 Verbesserungen bei sehr niedrigem Level erreicht und schon hat man einen Riesenjob gemacht. Wenn wir so Dinge bewerten, dann gibt es bald nur noch Leute, die einen Riesenjob, RiesenRiesenjob, RiesenRiesenRiesenjob machen. Von der Arroganz, seine eigene (unterdurchschnittliche bis durchschnittliche) Leistung zu loben, mal ganz abgesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2021
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Originalzitat, nur mal so. ;)
     
    Chrissi282 gefällt das.
  11. Ja passt doch. Sind ja jetzt noch "sicher" auf dem 12. Platz. Finanziell passt halt nicht.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben.

    Und noch dazu: "Dann haben wir alle zusammen...". Da steht nicht "Dann habe ich...".
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einspruch! Stell dir vor, dir quatscht einer 'n Ohr, dem gibst Du recht, nur damit Du Ruhe hast. ;)
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was erwartest du, dass kann eben nicht jeder verstehen und wenn man kritisiert zieht man nur das raus was einem passt.
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Och, dann gehts erst richtig los, das habe selber schon erlebt.
     
  16. Klar. Sportlich er, finanziell Franky und Filbry. Kann man ableiten.

    Stell Dir eine Bäckerei vor. Einer backt nur Brötchen und der andere nur Kuchen. Dann sagt einer "Wenn wir am Ende einige Teile von den Brötchen und einige Stücke von dem Kuchen verkaufen, dann haben wir hier einen Riesenjob gemacht". Und am Ende verkaufen sie nur ein paar Brötchen. Dann hat derjenige eben lt. seiner eigenen Definition einen Riesenjob gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2021
  17. Kommata.
     
  18. Schaaf seine letzten 11 Spiele = 10 verloren - eins gewonnen.
    Den will nicht mal mehr ein 2. Liga Verein als Trainer... der bekommt hier Gnadenbrot.

    Richtigen Trainer - man könnte wenigstens schreiben - anderer Trainer Typ.

    Mich interessieren da kein Gedankenspiele.
    Jeden Tag werden Schnipsel in der Bild ausgeschnitten - falls man nichts findet wird etwas aufgewärmt.
    Direkt Fass aufmachen sobald man was findet... zur Not Nachrichten filtern - Geschichten erfinden - oder es wird ein Traum niedergeschrieben... ändert nichts daran das ich bald ein Pokal Spiel sehen kann.

    Bin mal im Schalke Forum. Die haben Grund zu jammern. :kaffee:
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Völlig überbewertet.
     
  20. Bin gespannt wann Gladbach den neuen Trainer vorstellt und wer DFB-Trainer wird. Dann kann das Trainerkarussell endlich richtig loslegen. Ach, herrlich. Und dann noch die Vorstandswahlen (im Mai). Ach, herrlich.