Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt. Das hat Kohfeldt selbst gesagt
     
    Eisenfuss57 und Cooper1978 gefällt das.
  2. Gesamtleistung = nur Tabellenplatz ?

    Was ich weiss kannst du mir überlassen.
    Was stimmt oder auch nicht stimmt, bestimmst auch nicht du. Denke wir verstehen uns da.
     
  3. Kann er doch gerne machen. Er kann doch über seine Person eine Aussage tätigen, den Rest macht schon die Presse oder Trolle die auf Futter warten.

    Mal her mit der Quelle, wann und wie er diese Aussage getroffen hat.
     
  4. Aua!
    Kann ja verstehen, dass es dir schwerfällt deinen SATZ zu belegen, aber dat nu so wenig bis gar nichts bei herauskommt,
    hätte ich eigentlich wissen müssen.;)
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Maternus, Cooper1978 und celine1912 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Da hat nu aber lange gedauert.
    Was du weißt kannst du gerne für dich behalten. Ich habe genug Luft um atmen zu können.;)
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Die komplette aus dem Kontext:
    Verbal wählte Kohfeldt dabei die volle Offensive: "Ich sehe es so, dass ich aktuell nach wie vor der Beste bin auf dieser Position. Wenn es jemand anders sehen würde, insbesondere die Geschäftsführung, dann würde man mir das sagen."

    Finde kann man machen, sollte man vielleicht auch.
    Ich glaube auch nicht das der Nachfolger besser sein wird...
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was willst du mir jetzt damit sagen und was kann man machen?
     
    Cooper1978 gefällt das.
  10. Heinz-Harald Frentzen würde mir ja schon reichen. ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, jetzt kommt der Endgegner, sorry @mojoforsvw jetzt kann ich dir nicht mehr helfen.:D
     
    T0RSTIN0 und Cooper1978 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  13. @mojoforsvw: Ein Gedankenexperiment: Tausch mal in Deinen Gedanken den Trainer aus, Skripnik, Nouri oder Dutt und tausche einen davon gegen Kohfeldt aus und stell Dir vor einer wäre jetzt Trainer bei Werder. Der Ausgewählte (nehmen wir mal Skripnik) würde genau die gleiche Leistung wie Kohfeldt abliefern. Genau identisch, 1 zu 1, kein Unterschied. Es zählt bei dieser Betrachtung nur die Leistung der Mannschaft, der Spieler, die Entwicklung dieser und des Fußballs. Bitte vernachlässige bei dieser Betrachtung die Art wie die Person redet, wie sie aussieht, was sie sagt. Bitte konzentriere Dich in diesem Experiment nur auf diese harten Fakten. Würdest Du den eingetauschten Trainer (Skripnik) dann auch so in den Schutz nehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021
    Cooper1978 gefällt das.
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das steht da doch garnicht so9 wie du es dir mal wieder zurechtfriemelst. Und Klaasen hat selber gesagt das die Zeit bei Werder wichtig für seine Entwicklung war.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  15. Eine logische und selbstbewusste Antwort geben. Das wird ein Trainer wohl machen dürfen.
    Was soll er sonst sagen ?

    Wollte dir speziell nichts sagen. Wollte allgemein Aussagen das FK da keine tolle, aber "normale" Aussage gemacht hat.
    Whats the problem ?
     
  16. Vielleicht kommt sowas auch mal von JE. Beschwerden hört man halt wenig über unseren Trainer.
    Besonders Spieler bewerten ihn positiv.
    In der Presse steht er auch gut da - Experten sind nur wenige gegen Kohfeldt.

    Die Spieler arbeiten mit unserem Trainer - und kein Spieler erscheint unzufrieden.
    Er scheint den Kader gut zu managen. Man sollte nicht sofort positive Ergebnisse in allen Bereichen verlangen.
    Viele wichtige Schritte wurden gemacht - klar muss da mehr kommen, von JEDEM - damit wir Fans wirklich zufrieden sein können.
     
  17. Ich muss niemanden in Schutz nehmen.
    Dein Ansatz wird dich nicht weiter bringen. Ich teile deine Meinung nicht und das steht für mich seid locker 300 Seiten fest.
    Wir bewerten die Arbeit komplett unterschiedlich - kommen deswegen zu anderen Ergebnissen und teilen diese.
    Müssen da nicht immer drauf rumkauen, du scheinst meinen Ansatz nicht zu verstehen - andere werden dies machen.

    Beantworte dir doch die Fragen selber - Ich mag halt FK und seine Arbeit - er ist unser Trainer. Ich liebe ihn nicht - bin auch nicht komplett zufrieden - aber meine Gefühle sagen mir halt = Er ist der richtige Trainer. Fertig.

    Bei dem ein oder anderen geht es immer um die miese Saison. Mir es geht um die Zukunft.
    Da will ich keine Labbadia oder einen Zenit Trainer - ich möchte einen jungen, frechen, dynamischen - anders denkenden - und erfolgreichen Trainer der gut mit der Mannschaft klar kommt.

    War doch klar, nach ein desolaten Saison wird keine Traum Saison kommen.
    Nach einer ordentlichen Saison kommt vielleicht eine richtig gute.
    Umbruch dauert halt auch mal ne Zeit, gedulden sie sich, nicht aufregen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2021
    T0RSTIN0 und BremerHesse gefällt das.
  18. 1) "Ich mag halt FK" kommt bei Dir also vor seiner Arbeit. -> Interessant.
    2) Deine Gefühle -> Interessant.
    3) Dir geht es um die Zukunft -> wie weise und vorausschauend. Beachte, dass die Zukunft unsicher ist und es keine Garantie gibt mit FK Erfolg zu haben.

    Bewerte seine Arbeit bitte mal unabhängig von der Person. Bau Dir Kategorien auf, subsumiere Unterkategorien. Sammel nur die harten Fakten. Ich will Dich damit nicht nerven, Dir nur helfen. Auch für die Zukunft bei einem möglichen Arbeitgeber. Dinge zu analysieren, Probleme zu entdecken, Lösungen und Verbesserungsvorschläge vorzuschlagen. Das hilft dem AG und dann Dir auch. Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh mein Gott.
    Vielleicht kommst du mal von deinem hohen Ross runter und lässt ihm schlicht und einfach seine Meinung.
    Hier geht es seit einiger Zeit nicht mehr um Kohfeldt und seine Arbeit, sondern offenbar nur noch darum, die Leute, die warum auch immer, völlig egal, von ihm überzeugt sind schlecht zu machen und davon zu überzeugen, dass sie im Unrecht sind und das mit einer Penetranz die mit nervend noch unzureichend beschrieben ist.

    Lasst den Kohfeldt doch machen, es gibt derzeit mMn überhaupt keinen Grund ihn auszutauschen, klar macht er noch Fehler und es ist lange nicht alles Gold was glänzt, auch redet er mir persönlich zu viel "dummes Zeug".
    Ich verstehe diese ganze Diskussion hier über hunderte von Seiten überhaupt nicht, muss mit Coronalangeweile zu tun haben oder so.
    Ganz davon abgesehen, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist den Trainer zu wechseln, wird doch Baumann auch einen Teufel tun aktiv zu werden (ist eh nicht so seine Stärke)
    Der saß letzte Saison vermutlich bibbernd in seiner Stube, als es wirklich böse aussah und wir mit ner ganzen Portion Glück dringeblieben sind aber jetzt?
    Diese ganze Diskussion ist völlig überzogen und fehl am Platze mMn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2021
    WOMLSascha, green66, Tuemmler und 3 anderen gefällt das.
  20. Was mischt Du Dich denn hier aus dem Nichts ein?

    Hier geht es nicht um Kohfeldt und um seine Arbeit? Interessant.
    Leute schlecht machen? Wo? Man muss nicht jede Kleinigkeit und alles immer persönlich nehmen. Ich wäre für Lösungsvorschläge dankbar. Immer.