Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In dem Spielverlauf war ein Sieg nicht möglich, ich denke, das sollte es heißen und das unterschreibe ich auch.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Schaffen viele gegen VW nicht, die sind nicht umsonst fast sicher in der CL.
    Mal sehen wie es gegen Stuttgart weiter geht - mal ohne Josh - da könnten wir schon besseren Fussball sehen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Total klasse. Wunderbar. Total schön wäre das, Du. Das wäre wirklich toll. Ein eingeschweißtes Team und ein Trainer, der seit 20 Jahren im Verein ist. Wo gibt es sonst sowas? Wir müssen daran nur fest genug glauben. Dann klappt das alles auch. Ganz, ganz fest.
     
    andy0606 und Olaf Friemel gefällt das.
  4. @mojo: Und weißt Du was noch toller wäre? Wenn wir dieses Jahr den DFB-Pokal holen würden. Und dann spielen wir nächstes Jahr Euroleague. Und dann kommt vielleicht Max Kruse zurück. Und alle lieben Kohfeldt. Und eine Ära wie TS und OR beginnt. Das wäre super, oder?
     
    andy0606, Cooper1978 und Olaf Friemel gefällt das.
  5. Der Pokal ist noch im Möglichen, bis wir raus sind - sind wir dabei.
    Klar würde dann viele Kohfeldt bejubeln, zu Recht.
    Aber auch ohne Pokal Sieg werten viele seine Arbeit ohne übertriebene Emotionen, die meisten werden zufrieden sein.
    Viele werden auch gespannt sein wie es unter FK weiter geht - er baut halt jetzt Step by Step etwas auf - einfach abwarten.

    Eine neue Ära unter FK ist möglich. Haben die Fans verdient.
     
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Keiner hat einen sieg gegen wob erwartet. Es geht um das wie und was floko vor dem spiel sagt. zB rashica schiesst heute ein tor.

    Eh egal, du raffst es einfach nicht, du musst so verliebt sein in floko und eingelullt von seiner quatscherei.

    Du unterstellst uns ständig Sachen die nicht wahr sind.
     
  7. Nein, der Zug ist abgefahren.
    Vielleicht kommt aber ein junger MK10 und ein guter 6er dazu...:klatsch::klatsch:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Auf jeden. FK ist ein Macher. Kein Schnacker.
     
  9. Es gibt nur einen Max Kruse!!!! :motz:
     
    T0RSTIN0, celine1912, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  10. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Was baut floko auf :D. Sein neues Rednerpult wo er 3 m höher sitzt. Zum thema junge spieler das du oben angesprochen hast. Mbom, agu sitzen meistens auf der bank? Wieso? Erkläre es mir? Er hat die vielen jungen damals nur eingesetzt wegen sperren und verletzungen.
    Mbom und agu werden wenn überhaupt nur eingewechselt in den letzten spielen.
     
  11. Trotzdem brauchen wir einen "neuen" Spieler der unserem Max ähnlich ist. :vertrag:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Auch das, ja. :)
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Auf jeden. Kaufst Du Dir auch das panini Album zur EM 2021? Freust Du Dich schon darauf?
     
  14. Nein, kaufe keine Panini Alben. Such dir jemanden anderes zum tauschen.
    Ich freue ich erstmal auf das Pokal Spiel und hätte vorher noch gern 3 Punkte in der Liga geholt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2021
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Darauf trinken wir eine MezzoMix.
     
  17.  
  18. Also liegt es nur an Josh??
    Dem stimme ich nicht zu...
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  19. Steht da irgendwo es geht nur um Josh ?
    Wir werden auf jeden Fall mal mit einem anderem Stürmer spielen.
    Kommt so oder so auf das MF an.
     
    T0RSTIN0 und celine1912 gefällt das.