Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich genau so. Sie denken den optimalen Trainer für eine tolle Werder-Zukunft gefunden zu haben. Was er nicht kann, das lernt er halt hier. Man muss nur ruhig bleiben, auch mal den Abstieg in Kauf nehmen (wie letzte Saison). Aber das Wichtigste ist: An dem Trainer festhalten, weil man davon, total verblendet, überzeugt ist. Da wirken auch keine Marktkmechanismen mehr (normalerweise wäre der längst weg), sondern das ist Werder-politisch alles so gewollt.
     
  2. Aber nicht hier in Allerbesten Thread :D
     
  3. Du hast doch den Trainer gehört. Er hat ein gutes bis sehr gutes Spiel gesehen. Der kann unmöglich unseres geschaut haben. Und wenn die Zusammenfassung in der Sportschau was anderes sagt als der Großteil des Forums, dann is das Fakt. Merk dir das, Andy. :D
     
    celine1912, LüneburgerHeide und andy0606 gefällt das.
  4. Es gibt Menschen, die haben die Fähigkeit anderen Menschen Sch...zu Gold zu verkaufen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. die Sportschau am Samstag schaue ich schon mir seit Jahren nicht mehr an und kann da nicht mitreden
     
  6. Ne ich auch nicht. Aber hier hat jemand die Ausschnitte gesehen und mehr nicht und dann kam aber der Tenor, dass wir, die das Spiel alle komplett und anders gesehen haben als da wohl erzählt wurde, alle nicht recht haben.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es ging in allererster Linie um die kämpferische Leistung.
    Dass wir gut nach vorne gespielt hätten, kann sich wohl auch der Sportschaubericht nicht aus den Fingern gesaugt haben.
     
  8. Ich seh schon. Das Forum ist nicht mehr zum Scherzen bereit.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, das war als Scherz gemeint?!?
    War mir nicht bewusst.
     
  10. damit muss Du aufpassen das es nicht ausartet :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. FK hat noch Vertrag bis 2023. Also man würde jetzt noch, eventuell, Ablöse für ihn bekommen. Wie gesagt, es wird immer deutlicher, dass er nichts drauf hat (wie die besagte Aktie, die abgestoßen wird und immer mehr, ganz heimlich, an Wert verliert).
     
  12. das ist ja das Problem, hier gibt es einige im Forum die Glauben anhand von Sportschauausschnitten und den dazugehörigen Kommentaren zu wissen wie das Spiel gelaufen ist und nehmen auch noch Alles für bare Münze was 'unser Bester' so von sich gibt :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also, wer die Aussgane von Kohfeldt nach dem Spiel ernst nimmt ohne das Spiel oder nur in Zusammenschnitten gesehen zu haben, naja, verzerrte Wahrnehmung.
    Eigentlich Wahnsinn, dass der sich ernsthaft hinstellt und von einem guten oder gar sehr guten Spiel spricht.
    Da kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln und sich fragen ob bei ihm sonst Alles in Ordnung ist,
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Ziemlich durchgeknallt würde ich sagen aber er hat schon immer mal wieder versucht den 'Fiat Panda' als 'Mercedes' zu verkaufen ob das nun der Eine oder Andere Spieler ist bzw. ein verlorenes Spiel. Ich werd das Gefühl nicht los das er wie z.B. bei Eggestein geschehen mit seinem Starkreden versucht die Spieler ins Schaufenster zu stellen um dann auf dem Transfermarkt einen guten Preis zu erzielen.
     
  15. "Davie (Selke, d. V.) ist ein dynamischer, kopfballstarker Stürmer mit guter Geschwindigkeit. Er ist ein unangenehmer Gegner für die Abwehrspieler und hat einen guten Torriecher. Er bereichert unser Offensivspiel mit seinen Qualitäten."
    "Dass Max Kruse weg ist, gibt uns viel mehr Variabilität. Die Folgen sieht man bei Yuya Osako extrem. Wo er jetzt spielt, hat sonst Max gespielt. Und das ist nun mal seine Idealposition. Dieses Entgegenkommen, Bälle festmachen und aufdrehen – da ist er einfach überragend."
    "Wir wollen dauerhaft stabil zwischen Platz fünf und Platz neun stehen. Und dann kann ja vielleicht auch ein Ausreißer nach oben kommen."
    "Ausschließen kann ich nur zwei Dinge: dass wir um die Meisterschaft spielen und dass wir etwas mit dem Abstieg zu tun bekommen."
    Und als Konsequenz dieser selbstgerechten und weit danebenliegenden Analysen und Prognosen:
    "Ich sehe es so, dass ich aktuell nach wie vor der Beste bin auf dieser Position des Trainers."


    Das o.g. zu dem Thema verzerrte Wahrnehmung. Zu seiner Prophezeiung, dass MR gegen WOB treffen würde, braucht man sich nur dessen Szenen anschauen und dann sich fragen, warum ein Spieler mit der Veranlagung seit der WP der Saison 2019/20 so leistungsmäßig abfallen konnte?
    Erreicht FK die Spieler wirklich noch? Beim Gros der Mannschaft glaube ich das, aber bei so manchen wie zB MR eher nicht.
     
  16. Tja FK hätte Verkäufer werden sollen und das positive daran wäre diese Fehleinschätzungen wären uns erspart geblieben
     
  17. Understatement sieht anders aus. Aber daran sieht man sehr schön wie viel er von sich und seiner Arbeit hält und wie falsch er damit lag - diametrale Ansichten.
     
  18. Is irgendwie schlecht, wenn der Trainer mit nichts schon zufrieden ist. Glaubt er das wirklich und vor allem, sagt er das auch seiner Mannschaft?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Er ist doch Verkäufer. Er verkauft uns für blöd :)
     
    andy0606, LüneburgerHeide und janstoike gefällt das.