Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Aha. :D
     
  2. Ok, wir einigen uns er hat jetzt wohl up to 1.7 Mio bei El Quali und gut ist ? Für einen dritten Vertrag ok, wie gesagt.
     
  3. Und was denkst Du könnte man für Kohfeldt als Ablöse verlangen? Nur mal brainstorming...
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Prinzip Langeweile meinerseits, heruntergebrochen.
    Ich möchte diese Diskussion hier eigentlich gar nicht führen, weil es für mich gar keine wirkliche Baustelle ist.
     
  5. "Nur mal so" - kenne dich doch. :roll:

    Ich weiss worauf du hinaus willst. Er bringt vielleicht 3 Mio und nen Boni wenn Baumann 2 Kaffee vorher hatte.

    Das hilft Werder nicht weiter. Wir werden Geld investieren nachdem wir mind. 20 Millionen reingeholt haben, mein Tipp.
    Bei unser Trainer kann man sparen, neue kostet auch, bleibt unter Strich eine kleine Summe.
    Bremen brauch Berge an Geld, die eine Schubkarre ist keine Hilfe.
     
  6. Find ich absolut drüber bei unserer derzeitigen Lage und wo Werder die Jahre unter Kohfeldt so rumkrebst. Wie lange is jetzt Streich Trainer bei Freiburg und waren die nicht sogar schon mal europäisch dabei? Du hast es selbst geschrieben, dass er wohl 800.000 Euro bekommt. Das is für mich ok, weil er zumindest was erreicht hat.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Bemerkt was andere Trainer verdienen ?

    Er ist nicht unterbezahlt, nicht drüber. Alles ok.
    Bringt uns jetzt auch nicht weiter das eine preiswerte Gehalt "alt" und "geschätzt" mit dem geschätzten, bestmöglichen Gehalt von unserem Trainer zu vergleichen.

    Sehr wahrscheinlich verdient er nicht mehr als das 3 fache von Streich. Das war der Post der diesen Austausch gestartet hat.

    Werden wir Meister wird er nicht mal das doppelte von Streich bekommen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2021
  8. Absolut richtig. Du hast es erkannt. Da kann man sparen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  9. Richtig. Ist zu hoch für Bremer Verhältnisse. Dazu muss man sagen, der Vertrag wurde auf dem Höhepunkt von FK verlängert. 2019. Da war die Verhandlungsbasis ganz anders. Damals dachten wir noch ganz anders.

    Nebenbei: Urs Fischer bekommt 1 Mio. Guckt was er leistet.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich auch keine unbedingte Baustelle. Aber er ist schon noch etwas entfernt davon, nicht kritisiert werden zu dürfen oder gar alternativlos zu sein.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich, ich kritisiere ihn auch, hab ich auch immer gemacht aber ich fang hier nicht an einen Nachfolger für ihn zu suchen, wo er die Truppe zumindest momentan stabilisiert hat.
    Halt ich für Blödsinn, vor allem diese Penetranz.
     
    fussball09 gefällt das.
  12. Ich hätte dann gerne eine erfahrenen Trainer. Nicht wieder einen ohne Lebenslauf.
    Gehe aber von aus: der Vertag wird erfüllt zu 95%, und zu 51% wird nochmal verlängert.
     
  13. Ja das mag sein. Ich frag mich aber schon auf was diese Summe begründet wurde. Wohl auf den Titel, Trainer des Jahres. Wobei der Titel eigentlich mindestens zur Hälfte Kruse gebührt.
     
  14. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Durfte man viel mehr erwarten?
    Die Frankfurter haben doch davor gegen den Abstieg gekämpft.
     
  15. Halt 1000 Seiten Kohfeldt.
    Werde mich aber mehr zurück halten im Thread, weniger Ping Pong und unser Trainer wird die passenden Antworten in Zukunft geben.
    Für mich ist die Saison gut verlaufen - wenn wir die 40 Punkte holen.
    Möchte gern noch ein paar gute Spiele sehen und vor allem mehr Tore, Lücke und Sargent scheinen aber bereit zu sein mir meinen Wunsch zu erfüllen.
    Ich erwarte diese Saison kein offensives Feuerwerk mehr, gern aber noch Spiele die spannend sind.

    Vielleicht reicht ja 1x 6er und dann könnte man den Sturm mehr füttern...
     
  16. Kruse war ein Trainer light. Glaube gegen Kruse hat er auch nicht viel sagen können und bin deswegen überzeugt er trauert nicht so sehr um Kruse. Da er sich ohne ihn besser in Szene setzen konnte bzw. Einfluss ausbauen konnte.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß nicht, er hat hier das Double geholt.
     
  18. Was möchtest du unserem Trainer zahlen ?
    1 Mio Grundgehalt ist halt schon das unterste was man findet.
    Unserer Trainer ist lange dabei, sein 3er Vertrag... als ob Bremen Trainer aussergewöhnlich bezahlen würde.

    Kruse macht halt jeden besser... :love::love::love:
     
  19. Keine Frage das FK ueberbezahlt ist, ob der Leistung die er bringt. Bei mir hat er sich als Trainer endgueltig disqualifiziert als er in der vergangenen Spielzeit nicht einmal in der Lage war eine bundesligataugliche Fitness/Kondition bei den Spielern sicherzustellen. In Bezug auf das Sportliche hat sich die Corona Pause in der vergangenen Saison als Gluecksfall fuer FK herausgestellt. Ansonsten waere es garantiert in Liga 2 gegangen. Wer also nicht einmal in der Lage ist die absoluten Basics zu tainieren und gleichzeitig eine grosse Klappe riskiert sollte sich einen Beruf suchen der passt. Staubsaugervertreter oder Immobilienmakler vielleicht? Er redet ja gern.
     
  20. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Die Diskussion ob wir eine ablösesumme lukrieren können für floko us umsonst.

    Keiner wird ihn uns wegkaufen und schon gar nicht für ein summe x :D.

    Bisher hatten wir sehr glück in dieser saison. Absteigen werden wir nicht mehr.
    Bin gespannt was wir nächste saison schaffen.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.