Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Redseligkeit der Pümpfe hätte mich in Teufels Küche gebracht .
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dein Optimismus in allen Ehren , die Leere vom Kohfeldt nach dem Spiel , spiegelt auch die Leere der Mannschaft wieder , selbst bei einen
    Sieg wird es wohl nicht reichen .
    bin mir sicher , dass auch das letzte H.-Spiel verloren geht , und Fortuna in Berlin gewinnt .
    Bei dieser Heimbilanz hast du auch nichts anders verdient .
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  3. "Wir sind es allen in diesem Verein schuldig, und allen, die mit diesem Verein fiebern, dass wir uns schütteln und ab übermorgen alles probieren, um zumindest nicht den gleichen dummen Fehler zu machen wie heute. Das ist sehr, sehr, sehr enttäuschend. Es tut mir weh für den Verein, es tut mir weh für alle Mitarbeiter, für alle, die dem Verein die Stange halten. Aber wir werden nächste Woche alles probieren."

    Halt einfach deine Klappe und hau ab nach Hoffenheim. Dorthin passt du.
     
  4. Unfassbar wie viele Werder Fans Kohfeldt noch den Rücken stärken und überzeugt von ihm sind. Nicht nur FloKo, FB und MB sind verantwortlich, sondern auch die Fans zu einem nicht unerheblichen Teil.
     
  5. Ich habe Respekt vor dem Menschen FK, aber als Trainer hat er sich den nicht verdient. Und daher verspüre ich nicht den kleinsten Funken Respekt vor seiner Arbeit, die keine ist und auch nicht war. Letztes Jahr, lebten wir von einigen sehr guten Spielern, die noch Lust hatten, sich für den Verein zu zerreißen.
     
    Cooper1978, CK82 und Felissilvestris gefällt das.
  6. Ich schaffe es nicht mehr hier alle Kommentare durchzulesen möchte aber auch noch mal meinen Senf dazugeben. Wenn man nach 40 Jahren absteigt, muss man sich auch mal Luft machen.
    1. Ich kann die Leute verstehen, die sauer auf Kohfeldt sind, ich bin es nämlich auch. Dabei finde ich aber unpassend, ihn für seine Aussagen mit der Leere oder ähnliches dafür zu kritisieren. Jedoch muss man festhalten, dass er es kaum geschafft, die Mannschaft auf die Gegner einzustellen. Die Mannschaft strotzt ja nur so vor individuellen ABwehrfehlern, zu wenig Druck nach vorne, viel zu wenig Konkurrenzdruck. ALle diese Probleme haben natürlich auch weitere Ursachen, wie z.B. individuelle Klasse, Verletzungen, falsche Einkaufspolitik. Aber am Ende muss der Trainier das Beste rausholen und das hat er überhaupt nicht geschafft
    2. Ich hätte bereits nach dem Schalkespiel die Reißleine gezogen, dann hätte man noch eine gute Chance gehabt. Alle Kohfeldt-Freunde (wie z.B. Zeigler) sehnen sich ja wieder nach einem Trainer, der Werder passt. Und das soll Kohfeldt erfüllen. WIE BITTTTTTTEEEEEEEEE: AM Ende der Saison steht er da, und ist vollkommen leer (Was ich total verstehen kann), aber das ist, was ihr wollt????????????????????
    Ich bin genau so leer und habe keine AHnung, wie wir da wieder rauskommen wollen..........
     
    diestulle, Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Union holt vielleicht einen Punkt gegen Düsseldorf. Aber wir gewinnen wohl nicht gegen Köln und wenn, dann nicht mit 4Toren Unterschied
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt ist noch da, weil Baumann und Bode ihn ließen. Und nun den wahrscheinlichen Abstieg in Kauf genommen haben.
    Baumann hat neben einem katastrophalen Auftreten in der Öffentlichkeit (er repräsentiert ja Werder) auch noch totale Fehleinschätzungen zu verantworten (Kruse, Osako) dazu ist der Kader katastrophal zusammengestellt.
    Dazu kommen noch die vergangenen Jahre, auf die ich jetzt nicht eingehe.
    Baumann hat fertig und nicht die Fähigkeit zur Selbstreflexion. Wenn er Charakter hätte, würde er von sich aus den Rücktritt verkünden
     
    diestulle, neuegrünewelle und Cooper1978 gefällt das.
  9. Das Ding ist durch und es gibt auch kein Werder-Wunder. Irgendwann ist halt auch mal Schluss mit der Träumerei.

    FloKo ist wie Wirecard. Überschätzt, Fair Value ist kleiner als sein Marktpreis und arrogant. Es haben sich alle von dem blenden lassen.

    Mit diesem Kader darfst du, trotz Verletzungen, nicht absteigen!
     
    Angry_C, diestulle, syker1983 und 4 anderen gefällt das.
  10. Ich soll von 1Düsseldorfer und 3 Mainzer Fans (mit denen ich das Spiel geschaut habe) euch Kohfeldt Jüngern und vor allem MB und FB danken für das festhalten an Kohfeldt sonst wäre einer von den beiden abgestiegen. Die waren aber so schlau und haben auf die Misere reagiert aber Werder wollte mit dem Kopf durch die Wand ich hoffe ihr seit stolz.
     
  11. Alle Nichtwerderfans, die ich kenne, und das sind einige, haben uns schon zur WP für komplett verrückt erklärt, dass wir an FK festhalten.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Fussball Fans im Kollegen- oder Patientenkreis bei mir auch. Ebenso meine Mitschüler oder Dozenten an der Schule....
    C'est la Werder....
     
  13. Wenn er so ein toller Trainer sein sollte, dann frage ich euch Werdervorstand, warum steigen wir vermutlich ab!
    Und warum ist er noch immer unser Trainer?

    Ich frage mich, ist unser SV Werder noch unser SV Werder!


    Sportlicher Gruß Stef
     
    Berliner69 und Horst Dieter gefällt das.
  14. "Altter Schwede", was hattest du bekommen, was hast du daraus gemacht und wo stehen wir jetzt!
    Ab in die Ecke und schäm dich.

    Ich bin so sehr von allen Führungspersönlichkeiten enttäuscht, Ständig wurde in der Öffentlichkeit prophezeit, dass wir eine geschlossene Einheit sind, denkste!

    Wir sind ein Sauhaufen! Und der so tolle Kohlfedt ist zielorientiert ein Looser.
     
    Horst Dieter gefällt das.
  15. :D
    Was oder besser wer macht diesen Kader gut ?

    Der mit Bartels und Piza war gut.

    JEDER sollte noch ne Chance haben sich für die 2 Liga zu zeigen.
     
  16. Also der Verein wird immer mein Verein sein. Egal in welcher Liga.
    :love:
     
  17. :tnx:

    Und mir tut es nur noch weh, den zu hören und zu sehen. Beides tue ich mir nicht mehr an...
     
    Berliner69 und Fliegenfänger gefällt das.
  18. Richtig, ganz besonders die Idioten, die Mannschaft und Trainer nach der Mainz-Heimpleite noch beklatschten! SOFORT nach diesem Spiel hätte es ein Beben geben müssen und Kohfeldt sofort entlassen werden müssen. Bei jedem, absolut jedem anderen Verein wäre das auch passiert!
     
  19. FK gehörte schon zur Winterpause zum Teufel gejagt. Das hat man jetzt davon. Der gute alte Werderweg. Einfach bergab bis zum Abstieg. Und ja, für mich is FK einer der Hauptschuldigen. Er hat es zu keiner Zeit geschafft die Spieler, Taktik und Moral in die richtige Bahn zu lenken. Ein Versagen auf höchster Linie.
     
    Bremen, Werderwolle, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  20. Er steht sicherlich an vorderster Linie mit der Verantwortung für diesen Supergau zusammen mit anderen. Auch ein7ge Spieler sind für mich nicht raus sus der Nummer....Im Moment mag ich keinen mehr sehen
     
    Bremen, Frantic und neuegrünewelle gefällt das.