Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das liegt daran, dass ich mich ungern wiederhole und deine "Argumente", die hier ebenfalls schon gefühlt 100x vorgetragen wurden mehrfach widerlegt habe. Meine Erfahrung hier ist aber, dass unkritische Menschen in diesem Forum sobald ich konkret werde idR. ihre Argumente gebetsmühlenartig wiederholen und teils ausfallend werden. Ich habe es auch weder nötig, dir irgendwas zu beweisen, noch in deine billige Schlammschlacht einzusteigen.
    Wenn ich allerdings sehe, wie du dich hier wieder lächerlich machst (vermeintliche Hetze bis hin zu AFD-Vergleichen :lol:....) da bieten sich schon genug Anlässe, dich auszulachen. :XD:
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  2. :):D:):D Das ist nicht Dein Ernst ..... der Artikel von Arndt Zeigler ist vollkommen einseitig und unausgewogen, einzig mit der Zielsetzung Kohfeldt den Rücken zu stärken und Ruhe und Beschwichtigung zu erzielen. Schlimmster Werder-Familien Styl ....... selten was mit mehr politischer Tinte gelesen. Verarsche pur!
     
    mezzo19742, Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  3. sag ich doch, das gewohnte Bild von dir


    :kaffee:[/QUOTE]
     
  4. :lol::lol::lol: Es bleibt einem außer Lachen aber auch nicht mehr viel übrig nach dem Brüller mit Kohfeldt und dem BVB. Der Zug ist abgefahren, die haben ganz sicher keine Lust mehr auf einen planlosen Trainer mit diesen Zahlen.
     
  5. Viel lese ich da bei dir nicht heraus, außer eine Meinung, die auf kein Argument eingeht, sondern nur pauschal emotionalisiert.

    Nicht viel Inhalt, sorry kein Inhalt
    nur die das übliche, dass man dem Kumpel hilft mit üblen Vermutungen und Unterstellungen...

    :kaffee:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Manchmal muss ich mich hier fragen, welche Negativrekorde hier noch aufgestellt werden müssen, bis die Kohfeldt-Befürworter erkennen das der Trainer des Jahres hier alle möglichen Register schon gezogen hat und jegliche Maßnahme die er vollmundig angepriesen und getätigt hat komplett im Sande verliefen...WAS bitte soll da noch kommen bzw. es ist kein Handlungsspielraum mehr da und alles was jetzt noch von Werder dargestellt wird ist das Prinzip Hoffnung mit einem Trainer der in seinem Werkzeugkoffer nur noch ne stumpfe Zange zur Verfügung hat...neue Impulse brauchen wir jetzt für den kurzfristigen Erfolg und keinen Hafensänger mit ausgelutschten Ankündigungen...
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Du hast es ja regelrecht eingefordert :D
    Aber mach weiter und stell deinen Charakter weiter zur Schau :klatsch:
    Ich bin mir sicher mit deinen edlen Motiven und deiner sauberen Argumentationsweise wirst du hier noch ganz viele Unterstützer finden :top:
     
  8. Ich finde das ne ziemlich bombastische Quote. Mit Florian Kohfeldt seh ich die Chancen auf Klassenerhalt bei 5% - wenn ein Trainerwechsel die Chancen selbst nur auf 15% oder so erhöhen würde, das ist doch dann eigentlich gar keine Diskussion. Du wirst wahrscheinlich die FK Chancen wesentlich höher sehen, weil sie „gut trainiert haben die letzten Wochen“ oder so, weiß nicht was einem da Hoffnung gibt außer „bloß kein Neuer“.

    Und versteh mich nicht falsch, ich habe lange zu FK gehalten und wenn er jetzt noch die Rettung schafft bin ich doch der Letzte, der da was dagegen hat (wie vermutlich auch die meisten Kritiker hier sich über ein Wunder mit FK freuen würden). Und wenn wir mit FK dann in 2 Jahren wieder international spielen, alles richtig gemacht. Aber keiner von uns kann in die Zukunft schauen, wir können nur Szenarien erdenken auf Grund dessen, was wir in der Vergangenheit gesehen haben. Vielleicht gibt dir die letzte Saison Hoffnung. Ich fand auch letzte Saison schon (mit Kruse) haben wir Probleme gegen Teams auf unserer Augenhöhe und darunter gehabt - das ist diese Saison eine Fortsetzung davon in Schlimmer, zusätzlich zu großen Problemen defensiv und offensiv, physisch, psychisch... ich mein, wo läufts denn gut, was irgendwie Hoffnung macht? Du argumentierst, die Mannschaft findet FK gut - das kann aber doch nicht die Grundlage des Ganzen sein, die werden den auch noch gut finden, wenn sie in Liga 2 auf Platz 6 stehen (also zumindest die Spieler, die dann noch da sind). Je länger FK hier ist, desto schlechter wird die Mannschaft. Wo ist die Verbesserung der Spieler? Die Form? Für was ein Spiel steht Werder denn noch? Offensiver Werder Weg ist ja auch schon lange nicht mehr...

    Aber gut, dank unseres Sportdirektorgenies ändert sich da ja eh nix, also bleibt mir die Hoffnung, dass ich total falsch liege und FK die Wende schafft, wir die Relegation gewinnen und alles wird gut. Aber was ich seit Monaten auf dem Platz sehe, gibt mir gar keinen Anlass da in irgendeiner Form was anderes zu sehen, als den Abstieg.
     
  9. Hab schon auf den nächsten gewartet,

    der Zug ist abgefahren
    nett, wie originell
    :kaffee:
     
  10. Geht doch, der erste Schritt, den anderen ernst zu nehmen, anstatt ihn auszulachen,
    so können wir verbleiben.
    Wir können ja unterschiedlicher Meinung sein, aber dennoch fair bleiben,
    da bin ich ganz bei dir.
    :kaffee:
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das ist aber keine Einbahnstraße :kaffee:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Ist es nicht genauso blauäugig zu hoffen, dass neue Impulse kurzfristigen Erfolg bringen, wo doch die Mehrzahl der Impulse keinen Erfolg (außer viel Geld verbraten) hatten.

    :kaffee:
     
  13. und auch keine Bahngleise, wo der Zug abgefahren ist.
    :kaffee:
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Tut mir leid, lachen ist hier augenscheinlich verboten wobei dein Beitrag jetzt auch nicht so viel Anlass dazu bietet :kaffee:
     
  15. Wo habe ich geschrieben das die Mannschaft mit einem anderen Trainer was auf die Kette bekommt? Ich habe geschrieben das ein neuer Trainer keine Garantie auf den Klassenerhalt ist. Unter Kohfeldt bekommt die Truppe ja offensichtlich nichts mehr auf die Reihe.
    Standards sind schlecht zu trainieren?! Gerade Standards kann man doch recht gut trainieren, bei uns offensichtlich aber nicht. Darf man Kohfeldt überhaupt etwas anlasten oder ist er bei dir so eine Art heilige Kuh?
    Gottvertrauen ist es wohl eher so weiterzumachen und zu hoffen, daß es besser wird. Dafür gibt es nicht die geringsten Anzeichen.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also die letzten Trainerwechsel bei Werder hatten alle wenigstens kurzfristigen Erfolg...oder nicht?
     
    MrDave7 und mezzo19742 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist auch so, gerade bei Standards kommt es überwiegend auf Zuteilung und Formierung an, selbst Thomas Helmer hat dies im Dopa bestätigt und der sollte es als damaliger Weltklasse-Verteidiger doch wohl wissen...
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Das Standards nicht oder nur schwer zu trainieren sind wurde ja jetzt auch Mantraartig von den Verantwortlichen vorgekaut so das man es getrost übernehmen kann - alles was von Offizieller Seite kommt ist ja zu 100% korrekt und darf nicht angezweifelt werden :D ähnlich verhielt es sich ja lange mit dem Mantra, das die Mannschaft zu gut ist für Abstiegskampf...
     
  19. Dann liest du aber nicht viel, sorry. Habe bisher noch nie gelesen, dass Spieler oder Mannschaften die Entlassung eines Trainers gefordert haben.
    Es war eher der Fall, dass die Spieler keinerlei Anzeichen von Unzufriedenheit gezeigt haben, nein, eher eben das gesagt haben, was jetzt
    auch seit Wochen hier von Florian, Baumann und einzelnen Spielern proklamiert wird.
    Wieso meldet sich nicht der Mannschaftsrat mit einem einstimmigen Votum?? Ich verwies in einem Post bereits darauf, dass wir dies alles
    in der Ära VS bereits durchlebt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2020
  20. Ach Gott, wie einfühlsam