Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Zweifel zu dem Zeitpunkt kamen einfach schon auf. Zurecht! Ich wiederhole mich da gerne nochmal: Ein guter Trainer zeigt sich in der Bewälltigung einer Krise und so wie es derzeit läuft, zeigt sich das es gescheitert ist.
    Wenn man einen unerfahrenen Trainer in die ersten Mannschaft hochziehen will, sollte man ihn höchstens als Co. nehmen und einen erfahren Trainer als Leitwolf einstellen, der in seiner Trainerlaufbahn z.B. auch schon nachweißlich mit Krisen umgehen konnte. (Ich meine nicht so ein negativ Beispiel Klinsmän und Nouri) Da gibt es so viele gute Möglichkeiten.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, nur unterbrochen durch zwei jahre gute arbeit oder was? :lol:
     
  3. Kohfeldt war schon als Co bei Skripnik im Hintergrund aktiv. Der Fitnesszustand war schon damals eine Katastrophe. Wenn ich weiß, dass meine Mannschaft spielerische Schwächen hat, dann hat sie die fitteste Mannschaft der Liga zu sein. Dafür sind auch Trainingslage da, um es intensiv zu trainieren. So ein desolaten Haufen habe ich lange nicht gesehen.

    Was Kohfeldt sehr gut kann ist reden. Das hört sich alles toll an, aber meist im gleichen Satz relativiert er seine Aussage. So nach dem Motte: Ja, wir haben schlechte Entscheidungen getroffen, aber ich habe auch viel gutes gesehen. Das glaubt dir doch irgendwann kein Spieler mehr. Die wirklich maschieren und rennen sind zum Teil die Neuzugänge. Die haben auch unsere Trainingslage nicht mitgemacht und kommen von anderen Vereinen, die vorher Kondition gebolzt haben. Gruß Franky
     
  4. Wetten das, dass Trainer Talent noch die Rote Laterne holt.....
     
  5. Ich unterstütze Werder nicht mehr. Was die abliefern und quatschen, das ist für mich nicht Werder Bremen. Deswegen bin ich nicht Werder Fan geworden.

    Mein Fußballherz schmerzt, aber ich kann solche Leute nicht mehr unterstützen.

    Werder wird mit FK und FB absteigen und sie werden sogar in der 2. Liga alles noch schönreden und der Großteil der Fans wird es auch dann noch glauben.

    Viel Spaß, aber da mache ich nicht mehr mit...

    Mir geht es ausschließlich um die Art und Weise. Hätte Werder maximal finanzielle Möglichkeiten für die 2. Liga und würde der Verein alles umstrukturieren, um dafür erfolgreich zu sein, dann würde ich Werder natürlich unterstützen. Aber so sicherlich nicht mehr...
     
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Bin ganz deiner meinung. Wenn gegner bis zur 60 minute nicht durch ein tor führen dann haben sie noch die Restlichen 30 Minuten in denen werder komplett platt ist.

    Standardgegentore kassiert man ja auch fast jedes spiel (danke gruev). Werder is ein dankbarer gegner, keine Fitness, standards werden verteidigt wie bei 8 jährigen kids.

    Wenn wir es schon spielerisch nich drauf haben dann müssen wir eine der fittesten teams sein. Floko hat einfach fertig, wirkt hilflos an der seitenlinie aber gross daher reden kann er gut. Haben einige junge spieler aber denen ein chance geben tut er nicht. Maxi Eggestein ist die GRÖSSTE ENTTÄUSCHUNG für mich, die gesamte saison trabt er lustlos umher. Der is jung, der müsste 90 minuten laufen und kämpfen.

    Ich hoffe zwar noch das wir die klasse halten aber der Glaube is leider weg.
     
    Kappel1973 und celine1912 gefällt das.
  7. Ja, und das trotz Kohfeldt....und dann muss man sich mal vorstellen, was mit dem Kader unter einem erfahrenen Bundesliga-Trainer mit einem Chef, der auch einen Plan hat, möglich gewesen wäre.

    Hätte, hätte, Fahrradkette.....nun haben wir die beiden an den Hacken und müssen da irgendwie zusehen, dass wir sie spätestens in der zweiten Liga los sind.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    macht wenig sinn. entweder der kader ist so gut gewesen, was dann für eine extrem gute arbeit baumanns spricht, oder kohfeldt hat gute arbeit geleistet. wie soll das sonst funktionieren? schlechter kader, schlechter trainer, starke saison? :lol:
     
  9. Ja nee ist klar, man unterstützt den Verein und nicht einzelne Personen! Erfolgsfans hat Werder einige, leider.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Man hatte Glück, dass Kruse beim Ex-Verein in Ungnade gefallen ist. Das hat dann sogar Baumann spitz gekriegt. Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn. Ohne Kruse Ende 2019 im Mittelfeld der Liga? Never...Dafür hat man immer ein Geschmäckle gewonnen, wenn Kruse nicht fit war...
     
  11. Schönredner aber leider auch. Sorry auch ich werde mir einen weiteren Stadion Besuch klemmen. Ich komme mir nämlich von den Herren Führungskräften, sowie von der Mannschaft nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor. Das Stadion müsste mal leer bleiben, vllt raffen die dann mal was. Aber so lange es noch Leute gibt,(damit meine ich nicht dich) die auch nach der größten Scheiß Darbietung noch applaudieren wird das wohl nicht passieren.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    :lol: also haben beide eigentlich nur schlecht gearbeitet, aber dank glück kruse entdeckt und der hat mit einem miesen restlichen kader und trotz eines schlechten trainers die ganze mannschaft zu 53 punkten gebracht, dem besten ergebnis seit langer zeit. wow. wie verdreht kann es noch werden?
    interessant, dass so ein überspieler wie kruse dann von keinem besseren verein gewollt wurde. :D

    btw delaney, rashica, pavlenka, augustinnson u.a. auch nur glück oder? :D

    die krise treibt wirklich sehr seltsame blüten.
     
  13. Ist er immer noch da? o_O
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich erinnert das alles nur noch an Herr der Ringe, Baumann hat alle, wie Schlangenzunge den König von Rohan, in Tiefschlaf versetzt in diesem Verein UND KEINER DRÜCKT DIESE VERDAMMTE NOTBREMSE!!!

    Leere Versprechungen eine Wintervorbereitung des Grauens die genau diese erwartende Rückrunde eins zu eins widerspiegelt.

    Das Weserstadion nur noch Punktelieferant zu Null für die Konkurrenz.

    Welcher der Spieler außer Selke spricht sich denn noch für den Trainer aus?
    Nicht mal die Eggesteins.

    Nur der Trainer spricht noch von guten Trainingseindrücken und sich zeitnah einstellendem Erfolg.

    Leere Versprechungen und leere Worthülsen seit Monaten.

    Baumann und Kohfeldt eine Vereinsführung des Grauens die jegliche öffentliche angedrohte Konsequenz der Spieler hat vermissen lassen.

    Ein Trainerwechsel bringt nichts, Köln und Düsseldorf lachen uns gerade vermutlich aus!

    Bitte beendet dieses Schreckensszenario endlich BEIDE tragen hierfür die volle Verantwortung.

    Es wird Zeit dass sie dieser Verantwortung diesem Verein nun gerecht werden.

    Schaden haben sie bereits genug angerichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
  15. Vielleicht könnten wir mit dem HSV einen Trainertausch vereinbaren.
    Das hätte mal was!
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Davies:
    Davy Klaassen und Davie Selke.
     
  17. @Werder Dirk
    ich kann einige Fans verstehen, es wird sehr viel von den Verantwortlichen versprochen, gehalten ausser Floskeln nichts. Werder und Erfolgfans in dieser Zeit wohl eher nicht, dafür ist es wohl schon zu lang her das wir etwas erreicht haben. Es sei das du die Schach Abteilung meinst
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Stimmt, es ist natürlich viel besser die Totengräber des Vereins noch zu unterstützen.
     
    Maternus gefällt das.
  19. Vielleicht war der Applaus ein Zeichen das wir (teilweise) euch zutrauen die Klasse zu halten und euch unterstützen bis rechnerisch nichts mehr möglich ist. Mein Shitstorm ob Abstieg oder nicht gegen die Werder Verantwortlichen kommt dann, nicht jetzt.
     
  20. Noch sind Wir nicht abgestiegen! Ich unterstütze den Verein, nicht einzelne Personen.