Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Puuuuh, hier ist Zündstoff drin. Aber irgendwie auch zu recht. Bin ja eigentlich echt ein optimistisches Kerlchen, aber im Momenbt wird aus Grün eher Schwarz. Ich weiß nicht wie es Euch geht aber ich hab ein bisschen das Gefühl, dass die Spieler den Kram nicht gespielt bekommen den der Coach von ihnen verlangt. Will meinen: Die Idee von FK's Fußball find ich bombe......aber die jüngere Geschichte zeigt doch eindeutig das unsere Truppe das nicht auf den Platz bekommt. Da muss der Kollege FK dringend ein Einsehen haben und die Nummer irgendwie leichter gestalten. Erstmal hinten dicht wäre toll. Vorne hilft dann der liebe Gott. Aber Freunde! 51 Gegentore und noch 12 Spiele zu spielen. Wie zur Hölle soll das denn allen Ernstes noch gut gehen ohne Verantwortliche aus der Verantwortung zu nehmen und noch mal zu versuchen mit neuen Besen zu kehren? Jede Ecke; jeder Freistoß sitzt gegen uns gefühlt. Wenn Du immer drei machen musst um zu gewinnen wird das nix. :(
     
  2. findest Du? Im Spiel gegen Leipzig habe ich eher ne Mannschaft gesehen die sehr engagiert gespielt hat, aber bei Standardsituationen Fehler wie ne F-Jugendmannschaft gemacht hat. Vorne zudem nur bis zum gegneriaschen 16er ordentlich, dann völlig ohne MUMM und Durchschlagskraft! Man kann also nicht sagen das unsere Auftritte alle gleich schlecht sind. Sie sind auf jeweils andere Arten und Weisen schlecht! Vielleicht haben wir ja irgendwann alle Versionen mal durch und können anfangen zu punkten?
    Sorry, war nur son Vorschlag, aber wäre doch nicht schlecht, oder?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Kohfeldt kann überhaupt nichts dafür, wo wir stehen. Ohne ihn wären wir auf dem 18ten Tabellenplatz mit noch mehr Gegentoren. Und im Pokal wären wir schon längst raus. Also seid mal froh, dass wir so einen tollen Trainer haben. Er ist der beste Trainer!

    0-5 ggn Mainz, 0-1 ggn Paderborn, 0-2 ggn Union....ohne ihn wäre es noch viel viel schlimmer gekommen. Wir können froh sein..

    Nee, mal im ernst. Guckt Euch das an:



    Hatte damals schon beim dem Video gekotzt..."Gut Energie gesammelt....das kann ich versprechen". Nur dummes Gelaber...

    Kohfeldt raus! Der kann gerne wieder in Ostkurve und so Werder supporten. Bringt mehr.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Ich möchte FK aus einem Interview (glaube WK) zitieren .... "er wäre nicht nur Trainer dieser Mannschaft sondern auch ein großer Fan". In diesem Sinne sollte er freiwillig den Weg freimachen für einen letzten Rettungsversuch und ins zweite Glied freiwillig zurücktreten. Ob ein neuer Trainer dann zum Erfolg/Nichtabstieg führt, sei dahingestellt, schlauer ist man immer hinterher. Das Baumann & Co. hinterm Trainer stehen (müssen) liegt auf der Hand ... scheitert FK muss man auch die Vereins- (Werderweg) sowie glücklose Transferpolitik der Verantwortlichen hinterfragen. Aber ... da eine Krähe der anderen nicht die Augen aushackt ... geht man (wie schon mehrach erwähnt) sehenden Auges einfach so dem Abgrund entgegen.

    Ich glaube kaum, dass Werder sich unter aktueller Konstellation selber rausziehen kann. Nach 2-3 weiteren Pleiten folgt logischerweise Resignation. Möglicherweise tun uns Paderborn, Düsseldorf oder N.N. den Gefallen und vergeigen ebenfalls alles, dann reicht es ggf. noch für die Religation.

    Hab' bei Werder schon alles gesehen, bin einfach nur traurig ... wie alles den Bach runter geht.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann sein dass es schief geht. Natürlich!! Weil man viel zu lange gewartet hat. Saisonziel war ein anderes als der Klassenerhalt. Also hätte man nach dem 0:5 den Trainer entlassen müssen.
    Nun wartet man wahrscheinlich wieder zwei Wochen.... Und dann? Sind nur noch 10 Spiele. Und wenn der neue Trainer Schaaf heißt??? Gute Nacht Werder!!!!!
    Baumann und Bode sind Dilettanten.... Erschreckend wie Cheech und Chong den Klub in die 2.Liga abstürzen lassen und das ungebremst
     
    JSFiVE gefällt das.
  6. Auch geil:



    "Unser Stadion, ein Vorteil, unsere Lage, hier sind wir zu Hause..."

    "Hey, hey....Hier nimmt niemand was mit. Das ist unser Stadion"
     
  7. Habe eben auf der deichstube für "ist Kohfeldt noch der richtige Trainer" mit nein abgestimmt. 52 Prozent haben mit ja geantwortet. :D Der Verein gehört echt in die 2. Liga...

    Ich hätte echt kein Problem in die 2. Liga zu gehen, wenn das Budget so klein wäre, wir eine Mannschaft wie Paderborn oder Düsseldorf hätten und sie alles versucht hätten...aber so ist das alles nur noch peinlich. Sowas supporte ich nicht mehr!

    Viel Spaß in Sandhausen, Heidenheim...:D
     

  8. Gott sei Dank, die wollen "am kommenden Wochenende damit anfangen, wieder heimstärker zu werden." Danke Flo, aber kurze Frage:

    "Warum seid ihr nicht früher auf die Idee gekommen, oder zumindest mal ein wenig mit den Gedanken gespielt?"
     
    JSFiVE, mezzo19742, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  9. Je mehr die Herren inzwischen Reden, je mehr möchte ich nur noch kotzen....

    Ich bin mega angenervt von allen. Hier glaubt doch wohl keiner, dass wir den BVB besiegen. Pokal war eine Ausnahme...

    Ich gehe fest von der nächsten krachenden Niederlage und enttäuschenden Leistung aus.

    Und danach reden wieder alle....

    Das die Herren es nicht einmal schaffen allen (und auch sich selbst) einen Maulkorb zu verpassen und stattdessen auf dem Platz Taten sprechen zu lassen.

    Wenn Paderborn zurück liegt, dann kämpfen die noch weiter. Man hat dort das Gefühl, dass die wollen und bis zum Schlusspfiff ackern, auch wenn sie schon 3-0 hinten liegen.

    Das Gefühl fehlt mir bei uns völlig.
    Also kurz und knapp: endlich Fresse halten und Leistung bringen!
     
    JSFiVE, mezzo19742 und Felissilvestris gefällt das.
  10. Ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass es unter deren Führung auch nicht für die zweite Liga reicht. Auch in der zweiten Liga darf man sich ohne Investor nicht viele Fehler erlauben, das haben andere Traditionsvereine schon zu spüren bekommen.

    Ich bleibe dabei, solange Baumann und Bode das Sagen bei Werder haben, werde ich keinen Cent mehr in den Verein stecken. Ich werde die Spiele zwar weiter verfolgen, aber eben nur noch gleichgültig. Die Zeiten, wo mir ein verlorenes Spiel morgens, gleich nach dem Aufwachen, einen Schlag in die Magengrube verpasst hatte, sind unter diesen Bedingungen vorbei. Ich kann mich nicht mehr mit dem Club identifizieren. Das ist das erste Mal seit über 35 Jahren.
     
    JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe exklusiv erfahren, dass die letzten Gegner etwas dagegen hatten. Und wahrscheinlich vergisst Kohfeldt meistens dass da außer Werder noch eine Mannschaft auf dem Platz steht was gewinnen will.... :D
     

  12. Wird der nicht...Quatschen ist einer seiner Stärken. Wieso sollte er das aufgeben? Was bleibt dann noch?
     
    JSFiVE gefällt das.
  13. FK will sein Spielsystem auf Teufel komm raus durchziehen. Das tut er dann auch. Die Spieler sind total verunsichert. Da muss man das Spiel auf einfache Dinge reduzieren und versuchen, damit mehr Sicherheit zu gewinnen. Ist eigentlich eine Binsenweisheit, in kleinen Schritten peu a peu die Krise zu meistern. FK beharrt auf seinen off. Markenkern und seinem Systemfußball. Wir haben mit mehr Glück als Verstand in DÜ gewonnen, weil der TW sich den Ball quasi selbst reingeworfen hat. Dann hätten wir alle Spiele verloren, ohne auch nur ansatzweise torgefährlich zu sein. FK macht gerade so weiter und bleibt beharrlich. Das ist totale Ignoranz, was er dort macht.
    Mit solchen Nummern im nächsten Job, der neue Verein wird sich ganz schnell von ihm trennen und FK wird als Sternschnuppe in die Annalen der Trainergilde eingehen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.

  14. Mein Eindruck. FK hat seinen Input verloren und dem vom Verein übernommen.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wenn der FloKo soviel Quatschen würde wie so mancher User hier , dann könnte ich seinen Rausschmiss
    verstehn .
    So mancher Kommentar hier ist nicht mehr zu überbieten . Weil er auch sehr persönlich formeliert wurde .
    Ich versteh den Frust aller an dieser Situation , wo wir stecken . Einen goldenen Weg gibt es jetzt nicht mehr , der
    wurde nicht eingeschlagen , er wär´möglich zum Ende der Halbserie gewesen .
    Für mich war die erste Liga mit der HR erledigt , heute schau ich es entspannt an , ohne Bitternis oder Hähme .
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weil die Entscheider bei Werder zu oft statt rechtzeitig zu agieren, lieber auf das Prinzip Hoffnung bauend davon ausgehen, daß sich die Probleme von selbst lösen und erst dann reagieren, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habe auch gleich mal abgestimmt, auch wenn es nix bringt. :D Mir sind diese 52 % ein absolutes Rätsel. Bei der Kicker-Umfrage vor einigen Tagen waren glaube ich noch mehr für seinen Verbleib. (?) Wie kann man in der aktuellen Situation als Fan nicht für einen Trainerwechsel sein? Ich verstehe es einfach nicht. Es ist der einzige Strohhalm. (Dass die handelnden Personen das nicht sehen wollen, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. :ugly:)
     
  18. Raffe ich auch nicht. Glaube echt, dass viele Werderaner den nach wie vor super finden...ich meine, er ist ja super sympathisch, kommt gut rüber. Wie ein bester Kumpel eben. Den wünscht man halt nichts schlechtes. Und dann ist er noch Werder Fan. Ich glaube viele denken "das alles" = ein guter Trainer.
     
    mezzo19742 gefällt das.