Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Es geht wieder los...

2. Läuft net mehr so gut bei FloKo :D

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich auch gedacht

4. Ein Punkt aus den letzten 5 Spielen,die letzten 3 verloren..Aber ist ja alles noch eng.Denke Darmstadt ist am Ende der Saison zufrieden wenn sie irgendwo im grauen Mittelfeld landen.

mojoforsvw gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...noch 10 Punkte bis Weihnachten...:D

6. FK wird wohl die Saison auf einen besseren Tabellenplatz abschliessen als er übernommen hat.
    Denke auch nicht Darmstadt hat als Saisonziel den Aufstieg aktuell.

Warten wir mal ab, finde es irgendwie interessant wie "unser" FK sich entwickelt.:ugly:

7. Darmstadt ist abgestiegen und ich denke schon, dass das Ziel nicht graues Mittelfeld geheißen hat. Speziell, nachdem jetzt alles so eng beisammen und die ersten 3 Plätze nicht so weit weg waren, hatten die sicher ihre Ziele anders gesteckt. Jetzt geht's halt wieder bergab. War zu erwarten.

MrDave7 und tz_don gefällt das.
  8. HSV und Köln sehe ich eher in der Bundesliga.
    Darmstadt hat keine leichte Liga, habe extra bei Schalke und Hertha nachgefragt.

Das einzige was mich erfreut wenn FK scheitert, ist das es dir dann gut geht. ;):beer:

9. Als Floko die übernommen hat waren sie ja weit unten.Von daher denke ich waren die Erwartungen erstmal in sichere Gefilde zu kommen..Und klar die Liga ist eng..Aber ich seh da andere Mannschaften eher um den Aufstieg spielen.HSV,Köln vielleicht Düsseldorf.
    Hab in der Sportschau gehört,das Darmstadt extreme Personalsorgen hat, daher muß man den Abwärtstrend vielleicht relativieren und kann nicht nur Floko die Schuld zuweisen .
    Ich persönlich hab keine Schadenfreude sondern gönn ihm einen Erfolg.

Ailton10 gefällt das.
  10. Ich hab doch jetzt von Kohfeldt gar nix geschrieben und mir geht's tatsächlich auch ohne Kohfeldts Scheitern wunderbar. ;)

Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Ich hab niemanden ne Schuld zugewiesen und in der ersten Liga seh ich die eh nicht und brauch die aber auch nicht.

tz_don gefällt das.
  12. Schwächster Rückrundenstart seit 34 Jahren. Das ist schon irgendwie FK Style.

mezzo19742 gefällt das.
  13. Egal wo er ist, er wird auf Ewig mein NegativRekordTrainerEver sein!
    Und einige feiern den immer noch als Könner…das macht mich Sprachlos und wundert mich, solche Pro Floko Bekundungen hier zu lesen…da ist Tennis oder Schach die bessere Sportart für den ein oder anderen!

MrDave7, werderaustria und Fabian Klofeld gefällt das.
  14. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Zeig mal.

15. Da ich im hier und jetzt lebe und es mir eher um den SVW geht, ist es mir eigentlich egal, was da gerade bei "Darmstab" so läuft. FloKo war mal unser Trainer, war auch kein Unsympath, hat es aber auch nicht hinbekommen und war quasi auch nur ein "Anfang" vom Ende. das sind die Fakten und mehr gibt es dazu nicht anzumerken. Ihn deshalb zu beschimpfen, oder mich ständig an ihm abzuarbeiten ist mir vergebliche Lebensmüh. Hat er Erfolg ist es gut, wenn nicht auch...sprich mir egal. Frage, ist es zwingend erforderlich als Mitglied dieses Forums ein Feindbild zu haben? Wenn ja....ich habe so einige, die da wären, Oberflächlichkeit, Hass und Realitätsferne...aber einen Spieler oder sonstigen Akteur ständig verbal zu vernichten liegt mir völlig fern. Das mache ich nicht mal mit der Personalie Uli Hoeneß...für Leute seines Kalibers und davon gibt es ja auch in der BL so einige, habe ich nur Ver(Miss)achtung übrig...und damit ist auch wieder gut. Also lassen wir den Florian den Kohfeldt sein und kümmern wir uns um unsere "Gebrechen" und ich glaube davon haben wir gerade so einige zu bewältigen....wünsche noch entspannten Sonntag :beer:

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2025
    tz_don, Ailton10, EverGreen68 und 2 anderen gefällt das.
  16. Wie bekommen es einige Trainer immer wieder hin, stark zu starten aber nichts Nachhaltiges entwickeln! Typischer Feuerwehrmann für Abstiegskandidaten!.

17. Tja, einfach kein guter Trainer, kurzzeitig mal "Erfolg" aber recht schnell entschlüsselt.

osterdeich_hb gefällt das.
  18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist wahrscheinlich wie eine neue Frau kennenlernen. Da geht die erste Zeit alles und dann trudelt es aus, mal langsamer, mal schneller :D

tz_don, Werder Dirk und Benni4all gefällt das.
  19. :XD:

20. Der Vergleich mit der Frau passt schon gut.

Stellt euch einen Mann und Frau vor. Da verkauft sich der Typ am Anfang gut und zeigt wie toll er doch ist. Frau, Freunde der Frau, Familie: Alle begeistert. Frau baut schnell eine Beziehung auf und denkt es wäre etwas langfristiges. Bis der Typ mehrmals sch… baut und zeigt, dass er das Versprochene und die Erwartungen einfach nicht halten kann. Hmm, doof. Es geht zu Ende.

Naja, die nächste Frau kommt dann auch und fällt auch wieder darauf rein. Das Spiel macht der Typ dann so lange bis man eben den Ort wechseln muss. Zu schlechten Ruf in der Heimat.

Dann kommt man in seine Heimat zurück. Alle denken „nun hat er sich aber verändert“. Neue Freundin auch wieder im Spiel. Sie fällt wieder darauf rein. Die ersten Wochen laufen dann auch super. Und dann? Hmm. Wieder nicht geklappt.

Bin gespannt wer die nächste Frau wird…