Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir wissen aber zumindest, dass die tatsächlich 10 gespielten Geisterspiele in 19/20 sich nicht nachteilig auf die PpS auswirkten. Im Gegenteil, dort war unsere PpS - wohl auch durch die von @FatTony genannten Aspekte begünstigt - besser als in den 24 Partien zuvor. Sogar so deutlich besser, dass wir uns damit noch so gerade in die Relegation retten konnten.

rudi1980 gefällt das.
  2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe auch nicht beweisen wollen, dass Kohfeldt ein guter Trainer war. ;)
    Lediglich hervorheben, dass ich ihn für einen Fußballexperten halte. Expertenwissen macht einen aber nicht automatisch zu einem guten Trainer.

Cyril Sneer gefällt das.
  3. Ok, Punkt für Dich!
    Dann ersetze halt in meiner Aussage "gut" durch "groß", dann habe ich recht und beide Seiten sind zufrieden. :D :beer:

*Eisbaer* gefällt das.

4. Nur am brüllen. One-Man-Show. Auch diese PK. Wie und was er sagt. Nichts gelernt. Das wird wieder nichts.

5. Er wird am Anfang Erfolg haben, dann mal schauen!

6. Morgen darf Eintracht Braunschweig gewinnen. :top:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Es wird nur 1 Gewinner geben: Den bestmöglichen Interview-Partner. ;)

meister4ever gefällt das.
  8. Purgy

Purgy

Meinetwegen auch. Hab nix gegen Braunschweig ;)

9. Sieht aktuell nicht danach aus.

10. ... "Meinetwegen auch. Hab nix gegen Braunschweig"...

Wann war das noch? Der Braunschweiger Fans Auftritt vor und nach dem Pokalspiel?

Seit dem habe ICH sicher nix mehr für Braunschweig. Und das bleibt so.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Solche Spacken findest du unter den Fans anderer Vereine auch.

meister4ever gefällt das.
  12. Echt? Der damalige massive Vandalismus? Das war schon ganz großes Kino, was die Braunschweiger im Viertel veranstaltet haben. Ich habe nichts gegen die Jägermeister - aber für die bestimmt nichts.

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  14. Purgy

Purgy

Was kann der Braunschweiger Verein dafür, wenn paar Fans sch*** sind. Also auf gehts Braunschweig :D

15. Leute, Floko wird schon paar Wochen benötigen bis er die Kondition der Spieler signifikant verschlechtert hat :D

16. Damit kann ich ja dann auch rechtfertigen, einen gegnerischen Fan vorm Stadion abzustechen.

Du verurteilst doch auch alle Russen, obwohl nur ein paar doof sind. Da ist Pauschalverurteilung dann ok?

17. Spacken gibt es überall.

Ich bin kein geborener Braunschweiger, aber ich habe dort lange gelebt, Abi gemacht und studiert. Und ich habe dort jahrelang im alten Stadion in der Kurve gestanden und gefeiert. Deswegen ist Eintracht immer noch mein 2. Verein!!

Sehr guter Punktgewinn. Eigentlich hätten es 3 sein müssen, aber der Schiri war auch ein Spacken.

18. Purgy

Purgy

Auf die Logik komme ich nicht klar. Selbstverständlich kann der Verein nix für die Handlungen der Fans, oder habe ich was verpasst ?

Ich verurteile alle Russen ? :facepalm:

19. Ein Punkt für den Jahrgangsbesten.Ist das nun gut oder schlecht :denk:

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest schein es ein leistungsgerechtes Remis zu sein.