Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Den anderen Vereinen fehlten die Fans auch...
     
  2. ich glaube @*Eisbaer* , @liam1899 & Co. wollen darauf hinaus, dass der fehlende Support der Fans Werder härter getroffen hat als andere Vereine.

    Im Endeffekt ist es aber müßig darüber zu diskutieren, wir sind damals hochverdient abgestiegen.
     
    andy0606, Bremen und liam1899 gefällt das.
  3. ....... dann hast du meinen Hinweis bzgl. Kruse wahrscheinlich überlesen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, zumal dieser Corona-keine-Fans-Faktor eh nicht verifizierbar ist - und somit mMn nur dazu taugt, um damit die Versäumnisse im eigenen Verein relativieren zu wollen. Wäre seinerzeit in Düsseldorf vermutlich ähnlich gewesen, aber dort wurde am bzw. nach dem letzten Spieltag 19/20 wohl der 1.FC Köln zum Sündenbock, weil dieser sich von Werder, trotz fehlender Unterstützung der Werder-Fans in dieser für Grün-Weißen immens wichtigen Partie (!), im Weserstadion mit 6:1 abschlachten ließ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2024 um 23:08 Uhr
  5. Meine Feststellung betreffend anfänglicher Behauptungen und späterer Relativierung bezog sich auf viele deine Post die du hier verfasst.
    In dem von mir zitierten Post "glaubst du zunächst nicht, dass er wirklich Teile der Mannschaft gegen sich hat" Mit dem folgenden Satz
    triffst du eine Feststellung, was in dem Zusammenhang den Schluss zulässt, dass du etwas gehört hast (von wem auch immer) was
    meiner Feststellung/Behauptung entgegensteht. Außerdem hätte deine Formulierung, im Wissen von anderen Informationen, als ich sie habe,
    nicht eher lauten sollen wie, "Nach meinen Informationen weiß ich, dass Kohfeldt die Kabine nicht verloren hat."

    Du: "Wenn du da mehr weißt... Deckt sich zumindest nicht mit dem, was ich so gehört habe."
    Im Wissen um meine Informationen gibt es eh keine Zweifel was ich hier schreibe und schreiben kann.

    Vielleicht wäre es gut für dich deine Quellen mal deutlich zu hinterfragen oder einer entsprechenden Wertigkeit unterwerfen.