Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Wetter ist genial, ich sitze auf der Terasse und gucke der neuerdings wieder strahlend weißen Hauswand beim Trocknen zu, der neue Herbstrasen ist gepflanzt, das Bier perlt, der Grill ist noch warm, die Brut schläft(hoffentlich). Was hast du heute so gemacht außer im Forum zu Trollen?
     
  2. Ich genieße das Leben ohne Alkohol und Drogen...solltest du vielleicht auch mal probieren :)
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht hat er einen Personal-Coach, Mentaltraining gemacht, auf der Couch beim Püschologen gelegen oder was auch immer. Lasst ihn doch machen. GGf. betrachtet ihr das Elend nur, und tragt nicht dazu bei.
     
  4. Wie verzweifelt muss man in Darmstadt sein?
    Spieler entwickeln als eines der Ziele?
    1er wird reichen :D
    Sage Weihnachten ist schon wieder Urlaub :klatsch:
     
  5. :denk: Hä, wo spreche ich ihn Kompetenz ab??
     
  6. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lol, ich habe mir vorhin nochmal einiges über Kohfeldt durchgelesen und würde daran erinnert, dass er 2018 den Trainerpreis des Deutschen Fußballs gewonnen hat... das war im übrigen das letzte Jahr, dass dieser Preis verliehen wurde... :ugly:
     
  7. Paul Fernie scheint ein absoluter Fachmann zu sein. Schön auf die Show reingefallen.
     
  8. Ja er lebt noch, er lebt noch.....
    :klatsch:
     
  9. Gib dich nicht mit dem ab wegen mir.. Mir Shiceegal was der trollt! Aber trotzdem danke!! :knutsch:
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  10. Wie langweilig...:zzz:
     
  11. Habe irgendwo gelesen, dass Kohfeldt viele Einzelgespräche führen wird. Im Sabbeln ist er ja in seinem Element. Haben die Spieler da überhaupt Chancen, zu Wort zu kommen? Trotzdem alles Gute für ihn.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  12. Es gibt sicherlich fähigere und bessere Trainer als Kohfeldt in deutschen Landes- und Verbandsligen.