Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Paul Fernie scheint ein absoluter Fachmann zu sein. Schön auf die Show reingefallen.

2. Ja er lebt noch, er lebt noch.....
    :klatsch:

lord_shanks gefällt das.
  3. Habe irgendwo gelesen, dass Kohfeldt viele Einzelgespräche führen wird. Im Sabbeln ist er ja in seinem Element. Haben die Spieler da überhaupt Chancen, zu Wort zu kommen? Trotzdem alles Gute für ihn.

4. Es gibt sicherlich fähigere und bessere Trainer als Kohfeldt in deutschen Landes- und Verbandsligen.

5. Zitat: Ein Glücksfall für Darmstadt
    :XD:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Das ist es erst, wenn er Darmstadt verlässt :D

7. na endlich ist hier mal wieder was los . :top:
    Weihnachten kann sich jetzt Darmstadt auch was wünschen :lol:

8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ist doch das gleiche Gemecker wie sonst in fast allen anderen Threads auch.

Cyril Sneer, Whythat und Benni4all gefällt das.
  9. Wünsche ihm viel Erfolg und mich macht die Häme und Missgunst ihm gegenüber jedes Mal betroffen.

Hat leider Tradition, dass Einzelne immer die Zielscheibe sind, aktuell ist Ducksch ein gutes Beispiel und nach 2 Niederlagen wird es auch Werner wieder sein.

Aber Kohfeldt ist jetzt seit wie vielen Jahren ein „Ehemaliger“? Man muss doch auch mal loslassen können und darüber hinweg sein.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2024
    Cyril Sneer, FatTony, harlem24 und 8 anderen gefällt das.
  10. Ich habe es auch Ironisch gemeint .
    Als Trainer ist er sicher nicht die Leuchte , als Mensch finde kann ich ihn nicht einschätzen .
    Nur ihn über die menschliche Schiene abzuurteilen finde ich sehr daneben .
    Nur wir werden es nicht ändern , ist halt ein Spiegel der Gesellschaft .
    Was das Gemecker betrifft : da habe ich mich weit gehends von verabschiedet .
    Mich findet man im großen und Ganzen nur noch im Tippspiel .

Dennis81 gefällt das.
  11. Es gibt sicherlich auch in diesem illustren Kreis noch Menschen, die Kohfeldt für den besseren Trainer als Werner halten.

12. :D :D :D

13. Beste Sprüche.

Ich fange mal an.

„Ich bin nach wie vor der Beste auf dieser Position“

14. Werden noch Wetten angenommen hinsichtlich der Länge des Engagements oder des Abschneidens von D98 diese Saison? :D

15. Sobald FK es versteht, sich selbst als Person nicht permanent in den Fokus zu stellen, sondern seinen Job als Trainer in den Vordergrund stellt und sich dabei zurücknimmt, kann er durchaus erfolgreich sein. Im anderen Fall wird ihm die Mannschaft nicht folgen. So war es Bremen zumindest.

Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.
  16. Lasst den Besten erstmal ankommen und in Ruhe arbeiten.
    Ihr werdet schon sehen :p

17. Bin gespannt .Ich persönlich weiß aber auch gar nicht welche Ziele Darmstadt hat und wie stark der Kader ist.

osterdeich_hb gefällt das.
  18. Ziel eines Absteigers dürfte in der Regel der sofortige Wiederaufstieg sein.

Nach einem starken personellen Umbruch wäre das in Darmstadt aber ohnehin sehr schwer geworden, zumal die Konkurrenz um die Aufstiegs-Plätze ja gewaltig ist.

Nach eklatantem Fehlstart wird es insgesamt darum gehen, in der Liga zu bleiben, einen Neuaufbau zu starten, um sich möglicherweise perspektivisch wieder Chancen auf die 1. Liga zu erarbeiten.

tz_don, svw1311 und mojoforsvw gefällt das.
  19. Kann mich noch an das Gerede und die Ziele in Eupen erinnern. Nur Gequatsche. Die ersten Spiele noch ok, da kommt er halt als Motivator. Und dann merken die Spieler, dass jeden Tag dasgleiche Gequatsche kommt und null Substanz und vor allem dass es nur um seine Person geht. So wird es auch in Darmstadt laufen.