Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Auch gut.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  2. :D
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Na, die Wahrheit kann er ja nun nicht sagen, dann wäre er in der Mannschaft komplett unten durch. Wie würde das denn klingen? "Der Jörg (Schmadtke) und der Marcel (Schäfer) haben große Zweifel an meiner Arbeit, das habe ich schon bemerkt. Sie vertrauen mir nur noch minimal. Auch in der Mannschaft glaubt man nicht mehr so recht an mich. Der Zeitpunkt meiner Entlassung ist in greifbare Nähe gerückt, das spüre ich. Auch ich selber glaube kaum noch daran, dass ich es in WOB noch packe. Aber vielleicht passiert ja ein Wunder."
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er soll ja wohl eine Gnadenfrist von 3 Spielen bekommen haben, Hertha war #1
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. howie

    howie Guest

    Dann fliegt er nach dem nächste Spiel.

    Edit.: Achso, Hertha zählte schon dazu. Dann fliegt er schon vor dem nächsten Spiel. :D
     
  6. @Cyril Sneer @celine1912 @mojoforsvw Eine Frage hätte ich an Euch drei: Waren es exogene und/oder endogene Faktoren, die zum Absturz von Werder (d.h. sportlich, finanziell) geführt haben?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja
     
    howie und Bremen gefällt das.
  8. Ahahaha
     
  9. Uli Borowka zum Statement von Fritz zu Kohfeldt "Abgestiegen in die 2. Liga. Wo ist da die Qualität? Stand heute, jede Mannschaft schlechter gemacht, jeden einzelnen Spieler schlechter gemacht und alle negativen Rekorde eingestellt". Danke Uli!
     
  10. das ist ja allgemein bei uns mode geworden, daß einer einen arschtritt bekommt, ihm aber bescheinigt wird, einen guten job gemacht zu haben - noch schlimmer ist es natürlich, wenn einer niete ein guter job bescheinigt wird (merkel 2021 über scheuer) und er ungestraft weitermachen darf - war ja wohl auch kein journalist da, der bei fritz mal nachgefragt hat, womit er das im detail begründen kann!
     
  11. Gegen Leipzig hat er nicht viel zu verlieren, obwohl mit diesem Kader kann man dieses Spiel auch gewinnen. Aber danach gegen Fürth wird er wohl gewinnen. Gegen Bochum und Hertha hat er es ned gepackt aber wenns gegen Fürth auch nicht zu einem Sieg reicht dann kann er seine Koffer packen.

    Das wäre irgendwie traurig wenn ich seine tollen, informativen Pressemitteilungen nicht mehr lesen und hören könnte. Wer unterhält mich dann??? Hahahahaha
     
  12. howie

    howie Guest

    Naja immer diese Gnadenfristen. Das ist doch eigentlich nur das Hinaufschieben von dem Unvermeidbaren. Als wenn die sich wirklich nach drei Spielen hinsetzen, um die Situation neu zu beurteilen. Welche neuen Erkenntnisse sollen sich schon nach drei Spiele ergeben. Nach drei Spielen stehen die wieder vor der gleichen Situation. Im besten Fall wären die mit 0:5 Mainz untergangen, dann hätten sie es nicht mehr hinauszögern können. Deswegen meinte ich auch, meistens wenn solche Ansagen von oben kommen, gehts dann aufeinmal doch schneller.
     
  13. Ich zweifele nicht an mir selbst, aber ich hinterfrage mich“, so Kohfeldt. „Das ist aus meiner Sicht eine gute Mischung.“ Wie es für ihn nun in Wolfsburg weitergehe, „kann ich nicht über das Reden beeinflussen, sondern das muss ich über gute Arbeit beeinflussen. Natürlich möchte ich erfolgreich sein und natürlich möchte ich so gern so hoch wie möglich arbeiten und so lange wie möglich arbeiten.“ Aber dafür müsse er zusammen mit dem Team „Ergebnisse liefern“. Auf die Frage, ob er immer noch der richtige Trainer für den VfL sei, gab’s von ihm ein schnelles und klares: „Ja!“

    :D :D

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/...-ich-zweifle-nicht-aber-ich-hinterfrage-mich/
     
  14. Der Typ ist Unterhaltung pur. Grossartig.
     
  15. Das ist ja da Problem, dass da nicht einer von der schreibenden Zunft mal konkret hinterfragt.
    Zu Fritzens Interview braucht man nicht mehr viel sagen diese Persilscheine stellt er doch fast jedem aus von Assale bis zu Kohfeldt.
    Da ist keiner der konkret ins Detail nachfragt oder nachhakt. Einzig JJB vom WK.
    Wenn man sich die Gruselbilanz von Florian in den 43 Monaten seiner Tätigkeit mal anschaut, frage ich mich wie einige User ihm einen
    guten Job bescheinigen. Ich frag mich worauf basieren diese Annahmen. Durch die Pokalteilnahmen? Werten die eine solche
    Bilanz der täglichen Arbeit (Meisterschaftsspiele) auf?
    39 Siege - 35 Unentschieden - 51 Niederlagen!!! Da habe ich deutlich andere Bilanzen gesehen.
     
  16. Weil er cool ist. Das impliziert bei vielen = guter Trainer. Und wenn nicht, dann vergleicht man ihn mit Otto Rehhagel und Jürgen Klopp am Anfang ihrer Trainerkarriere.

    Ich gebe Dir aber recht. Es hakt niemand mal nach oder stellt unangenehme Fragen.
     
  17. Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. https://www.sportbuzzer.de/artikel/...nen-start-tag-vfl-wolfsburg-aussuchen-durfen/

    Total beeindruckend. Welcher Trainer würde denn sagen "Nein, erst dann und dann", weil er Angst hat zu verlieren?. Alle wollen sofort starten, weil sie überzeugt sind. Was wäre das denn für ein Signal? Ist das jetzt etwas Spezielles, was nur auf Kohfeldt zutrifft? Beeindrucken wäre mal für mich, wenn er eine Mannschaft besser machen würde und nicht, wenn er sagt, dass er sofort loslegen möchte. :D
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Es soll auch Trainer geben, die starten lieber gegen ein Schwergewicht, als eben gegen Leichtgewichte oder vermeintliche Selbstläufer.;)
    Ja, was für eine unsinnige Aussage, aber bei uns vergleichbar heißt ein solcher Fachmann Fuchs.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  20. So etwas würde mich auch gar nicht beeindrucken. Davon würde ich ausgehen. Alles andere, d.h. wenn der Trainer später starten möchte, würde mich nur wundern.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.