Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. 0:0 ist das logische Ergebnis dieser Graupenteambegegnung.
     
    howie, Cooper1978, Cyril Sneer und 2 anderen gefällt das.
  2. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass die ihr Erstrundenspiel gewonnen hätten. :p
     
  3. Kohfeldt meinte aber, Wolfsburg wäre der verdiente Sieger gewesen. Wie bei uns letztes Jahr. Da waren wir es auch bei 90 Prozent unserer Niederlagen. Ich glaube er lernt einfach nicht mehr dazu.
     
    Cooper1978 und qualedez gefällt das.
  4. Fairerweise muss man sagen, dass WOB in diesem Spiel allerbeste Chancen nicht genutzt hat. Die erste HZ war gut, die Zweite nicht mehr. Kohfeldt meint aber, über die gesamte Spielzeit ein dominantes Spiel des VfL Wolfsburg gesehen zu haben. Kann ich so nicht bestätigen. Wenn’s ganz blöd läuft verlieren die das Spiel. Hertha hat eigentlich ein reguläres Tor nach einer Ecke erzielt. Auch das hat mich wieder an die Abstiegssaison von Werder erinnert. Die Gegner hatten oft wenige Torchancen gegen uns, aber dafür waren davon auch viele drinnen.
     
  5. Das war typisch unter Kohfeldt. Vor dem Spiele grosse Ankündigungen und Sprüche. Die ersten 15 min waren dann immer gut. Und dann hatte der Gegner eine Chance und alles fiel zusammen. Ein und Auswechslungen wurden erst in der 75 min durchgeführt und es wurde sich alles nur angeguckt. Man, war das schlecht. Ein Landesligatrainer wäre besser gewesen.
     
    Dr.Gonzo83, beckstown und Cooper1978 gefällt das.
  6. Der nächste NegativRekordTitel
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  7. Wenn nicht, dann wäre er komplett weg...und hier wäre es äußerst langweilig
     
  8. howie

    howie Guest

    Wenn die schon nicht die Spiele gewinnen, wo sie eigentlich der verdiente Sieger sind. Welche Spiele wollen die dann gewinnen ?
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  9. Exakt. Und das zu Hause gegen Hertha! Kohfeldt schafft es auch noch mit Wolfsburg, mit diesem Kader, abzusteigen. Wenn man ihn nur lässt... :D

    Bin dann mal auf seine Aussagen gespannt. Bei Werder war es ja die enge Verbundenheit und die Romantik, die lt. ihm dafür ursächlich waren. Mal sehen was es dann bei Wolfsburg ist, bestimmt findet er dort auch gute Alibis.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Sag bloß, der ist immer noch Trainer in Wolfsburg :XD:
     
  11. Ich hoffe Super Flori bleibt Wolfsburg noch lange erhalten. Win-Win-Situation: Ich meine damit, Wolfsburg geht runter (gut für Werder) und er bleibt in den Medien (Unterhaltung für uns)
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. Für dich (und noch eins-zwei Andere)
    ;)

    Ich find's lustig, wie man sich so für ihn "interessieren" kann.
     
    Not Available und mojoforsvw gefällt das.
  13. Manche gucken RTL, Sat 1 zur Unterhaltung, andere lesen Bücher, andere gucken Netflix. Ich finde Kohfeldt schon amüsant. Nicht interessant, aber amüsant und lustig wie einige User auf die Reaktion anderer User reagieren und sich dafür interessieren.
     
  14. Er bekommt viel Aufmerksamkeit von dir.
    Aber wohl dein Hobby. Soll solche geben.
     
    Not Available gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dein Verhalten ist nicht korrekt. Stell dir vor, andere würden sich im Corona- oder Baumann- Thread so negativ äußern.
    Aber gut, dass du da bist. Denn ich finde es amüsant, wie man sich für dich "interessiert".
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Denke macht keiner.
     
    Not Available gefällt das.
  17. Wohl…solche…
     
  18. Stimmt. Deswegen antwortest du auch nicht darauf. Liest es auch nicht. Oh man…Sonntag und Kopf ausschalten. Herrlich. Überlies einfach was ich schreibe, verstehste wohl eh nicht. Solche soll es auch geben. Dass dich das überhaupt interessiert was ich hier schreibe…vielleicht doch Zweifel an Flori? Er kann aber auch gut reden, oder? Und menschlich ist er super, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2022
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Richtig gut. Im Mai 2021. Gibt noch mehr davon.