Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sane meinte gerade, dass er ein Spieler sei, auf den man nicht immer einreden muss. Er meinte, weniger ist mehr und dann kommt von ihm auch mehr. Und genau trifft den Kern. Der eine Spieler braucht das, der andere ist das. Man muss es spüren. Wenn man alle nur mit Fussballprofessorenkram unterrichtet, dann ermüdet das alle nur. Resultat sieht man.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmm, weiß nicht ob man mit Musiala und Roca auf der Doppel6 gegen City,Chelsea und Liverpool so gut aussieht....Eher nicht.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deshalb kam Pep mit ihm auch nicht so klar.;)
    Es gibt Spieler, die kannste in kein Korsett zwängen, Müller ist auch so Einer.
     
  4. "Kein desolater Auftritt", "Erstes Tor dürfen wir so nicht fangen", "dann haben wir zwei Großchancen, von denen wir eine machen müssen"

    "Andere Haltung", "Andere Dynamik", "Über Leitplanken setzt", "Keine Mammutaufgabe"

    Und jetzt kommt es: "Wir werden im Januar ganz anders auftreten, das ist sicher" :D :D :D

    Und wieder nimmt er was weg was in der Zukunft liegt. Er ist unbelehrbar.

    Wenn man nur das Interview hört, dann hätte ich auf ein knappes 1-2 getippt.
     
  5. Kohfeldt sagt alles wird gut nach der Winterpause. Immer schön den Erfolg in die Zukunft verlegen. Das konnte er immer gut.
     
  6. Ich fühle mich bestätigt, in meiner Aussage von Dienstag.
    Weitermachen...
    :beer:
     
  7. Faire Aktion von Schmadtke, er gibt ihm die Möglichkeit alleiniger Rekordhalter zu werden, so ein Rekordtrainer kann sich den nicht teilen, Bommellunder wird es freuen :klatsch::D
     
  8. Der arme Flori. Bei Werder konnte er nichts dafür. Corona, Verletzungen, kein Spielglück. Und nun hat er wieder Pech und muss alles ausbaden bei Wolfsburg. So viel Pech muss man erstmal im Leben haben.
     
  9. Cooper1978 und kiwi0815 gefällt das.
  10. Babbel „Abstiegskampf kann er nicht“ :D

    Ja, was kann er denn?
     
  11. Heldt „Hatte einen guten Start. Gute Dynamik und kann sich gut artikulieren in der Öffentlichkeit“ :D
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  13. Sehr gut von Heldt „Sie müssen mit den Alibis aufhören. Der Trainer sagt er konnte nicht trainieren weil alle 3 Tage Spiele sind. Alibi für die Mannschaft“. Weiter „Trainer muss Vertrauen schaffen“, weiter „aber ohne Alibis“
     
  14. Ich habe einen Kollegen der WOB Fan ist. Der findet Schmadtke Scheisse, weil der keine Trainer casten kann und er sieht mit Kohfeldt keine Hoffnung mehr. Ich habe ihm nur gesagt, das er dieses Gefühl der Hoffnungslosigkeit mit 100 multiplizieren soll, dann könnte er sich ungefähr vorstellen was die Werder Fans in den letzten Jahren durch gemacht haben ....
     
    LüneburgerHeide und mezzo19742 gefällt das.
  15. Ich habe in letzter Zeit eigentlich nur noch mitgelesen, aber nun möchte ich mich doch mal speziell zu diesem Thread äußern: Für mich hat das Ganze mittlerweile so'n bisschen Kindergarten-Niveau.
    Ich möchte aber gleich zu Beginn noch erwähnen, dass ich den Rausschmiss FKs letzte Saison als viel zu spät empfunden habe und ich auch sonst kein allzu großer Fan von ihm war. Dennoch kann ich aber differenzieren. Natürlich hat er durch seine Entscheidungen und sein Handeln als Coach maßgeblich zum Abstieg beigetragen, aber dass er dies solange tun durfte, war ja nicht allein seine Schuld...
    Zudem wage ich auch zu behaupten, dass er alles nach bestem Wissen und Gewissen für Werder getan hat. Und natürlich ist hierbei auch zu erwähnen, dass die eigene Wahrnehmung, was das Trainieren, das taktische Einstellen und Motivieren einer Mannschaft betrifft, bei ihm durchaus eine andere ist, als bei den meisten Werder-Fans (inkl. meiner Wenigkeit). Allerdings kann ich aber trotz allem (an)erkennen, dass er sich nichts hat zu Schulden kommen lassen und er immer mit grün-weißem Herzblut bis zuletzt alles (im Rahmen seiner Möglichkeiten und seines Wissensstandes) gegeben hat. Die Häme und zum Teil -in meinen Augen- übertriebene Schadenfreude kann ich daher einfach nicht mehr nachvollziehen. Man kann doch einfach mal nur froh sein, dass ein anderer Verein ihn unter Vertrag genommen hat. MMn gibt es da ganz andere Bsp. bei denen Schadenfreude oder Häme eher angebracht wären, aufgrund dessen, wie sich diese von Werder "verabschiedet" bzw. generell dem Verein gegenüber verhalten haben (Sargent, Friedl, Möhwald etc. als Bsp. aus der jüngeren Vergangenheit).
    Sorry, aber das ist halt meine Meinung.
     
    EverGreen68, howie, Chrissi282 und 3 anderen gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kindergarten? Florian Kohfeldt war übrigens auch schon einmal im Games-Thread :ugly:
    Du möchtest also Schadenfreude auf andere Persönlichkeiten projizieren, dann ist es okay? Josh Sargent? Der hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und am Ende am meisten Millionen gebracht.
    Das kindische Verhalten in diesem Thread ist übrigens ähnlich was Florian Kohfeldt an den Tag legt(e).
    Ich bin der Beste, lass mich, ich kann das, oh kaputt :ugly:
     
  17. Das war im Übrigen das Spiel des letzten Jahres, das mich am meisten aufgeregt hat. Im unwichtigsten Spiel der ganzen Saison spielt man auf einmal befreit auf und zeigt, was möglich gewesen wäre, wenn man sich wirklich aufrafft. Da hätte die volle Konzentration auf dem Klassenerhalt liegen müssen und dieses Spiel hätte man mit einer B- Elf abschenken können.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  18. Er kann halt nur TOP Mannschaften, die seine Spielidee verstehen.