Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Bremer spielen heute übrigens in grün - weiß. Aber das is wohl gerade OffTopic. Sorry...
     
    Pardus Viridis und janstoike gefällt das.

  2. Die Frage, die ich mir stelle ist, ob den "Volsparteien" das "Volk" mittlerweile einfach nur egal ist, die die Cleverness der AFD-Spitze unterschätzen oder oder ob an den ganzen "Altnazis" in der FDP / CDU und Co. doch was dran ist... Das, was gerade in Thüringen passiert ist, (ja, mag alles demokratisch weil gewählt etc. sein) ist Wäherverasche. Eine Partei, die gerade mal 5% der Stimmen bekommen hat, darf einfach mal den Ministerpräsidenten stellen mit den Stimmen von Rechts. Ernsthaft?
    Und ob das für die Zukunft so schlau war? Politikuninteressierte wird man SO sicherlich nicht zurück an die Wahlurnen holen... Und die, die Extremismus wählen, gehen in jedem Falle hin.
    In Thürigen haben sich CDU und FDP gründlich verbrannt, geschickt gemacht von der AFD, muss man leider so sagen.
    Bin gespannt, wie das weitergeht, bei Neuwahlen oder was immer denen da jetzt einfällt...
     
    Berliner69, sickboy und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schäm dich!:D
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vermutlich nicht allzu viele, denn die DDR hatte mit Kommunismus. nicht so furchtbar viel am Hut.

    Mal abgesehen davon, hat das was genau mit dem Statement von FloKo zu tun? Frag ich mich jetzt so als ehemalige DDR-Bürgerin.
     
    tsubi und Berliner69 gefällt das.
  5. Du versuchst hier Ursache und Wirkung darzulegen: ok, macht unter anderem auch Sinn. Aber verdammt nochmal, jeder ist selbst verantwortlich für sein Kreuz bei der Wahl! Und machst du es bei der AfD, bist du halt ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Teilst du auch noch deren rechtes Gedankengut, bist du halt rechts. So einfach^^
    Denn würde man die Gedanken und Taten eines jeden nur im Bezug zu der dir angeführten Kausalkette betrachten, könnte man über das Individuum weder urteilen, noch es verurteilen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn ich das doch vorher gewusst hätte.;):knutsch:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    was war die lieblingssportart in der ddr?

    bobfahren. ringsherum mauer und es geht immer bergab
    höhöhö :ugly:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann hättest du mich über meine Erfahrungen mit dem Kommunismus befragt? :denk:
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Real existierende Demokratur.
    Wenn man so weit rechts ist, dass man links wieder reinkommt kann es sein dass man im Kreis läuft.

    Da liebe ich mir ein liberales Grün Weiß.

    Soooo meine Liebe OBFKW...es geht um Fußball, irgendeiner muss ja wieder das Licht anmachen.

    Liebe Grüße...bis später:klatsch::wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Das „beinahe„ hättest du dir sparen können. Jeder, der nicht eine große Schnittmenge mit rot, rot, grün und seit einigen Jahren auch schwarz, besitzt, kommt in die Nazi Schublade. Das ist ein sehr großes Problem in Deutschland, welches die Demokatie aushebelt. Das nimmt beängstigende Züge an und kann auf das Gleiche hinauslaufen, was wir 1933 schon mal hatten, nur mit anderem Vorzeichen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Quatsch.
    Du bist super ,wie du bist.
    Sowas interessiert mich gar nicht.;)
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    das nimmt hier wirklich beängstigende züge an :ugly:
     
    janstoike und Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Nein, einfach nur nein!
    Es ist eben nicht das gleiche, wenn man Rechtsradikalismus, Faschismus oder Nationalsozialisten unterdrückt oder von ihnen unterdrückt wird.
     
  14. Da hast du recht, stellt aber nicht das Problem dar, welches ich beschrieben hatte.
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Mehr kann man dazu tatsächlich nicht mehr sagen. Da wird in die Facebook-YouTube-Kommentar-Ecke gegriffen und das übelste hervorgezaubert was nur geht. Über die Motive unseres geschätzten Mitforisten werden sich mittlerweile alle ein Bild gemacht haben. Holy shit...
     
    SeeMA gefällt das.
  16. Für AfD-Wähler ist alles links von ihnen Bolschewismus. Und dann wirft man eben mit Begriffen um sich die man nicht mal versteht, bringt alles durcheinander, redet sich um Kopf und Kragen und am Ende wird noch behauptet, man betrachte alles differenziert. Das alles ist eine komprimierte Zusammenfassung dessen was in diesem Land so schief läuft.
     
    Berliner69 und SkankinPenguin gefällt das.
  17. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert....dürfte Dir doch bekannt vorkommen, oder?
     
  18. Jupp, und für rrg Mainstream Wähler ist jeder, der nicht mit der Antifa sympathisiert, ein Nazischwein.
     
    Cyril Sneer und JSFiVE gefällt das.
  19. Glaub mal, ich habe keinerlei Probleme mit meinem "Ruf". Manche Leute machen es einem ja auch einfach einzuordnen woher die "Beurteilung" kommt. Zugegeben, nicht immer so einfach wie heute, aber häufig.
     
  20. Jeder stellt sich halt in die Ecke die ihm am besten passt.