Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Einmal das, zum anderen ist der Sprung von der österreichischen Liga in die Bundesliga groß und mit Gnabry hat er mehr als nur gewaltige Konkurrenz auf seiner Idealposition.

    Ich wäre schon zufrieden, wenn er in der Rückrunde dauerhaft zum Kader gehört und Zeiten als Einwechselspieler beommt.

    Im Sommer könnte er dann Gnabry beerben. Denn entgegen jeglicher Beteuerungen von FB bin ich felsenfest davon überzeugt, das Gnabry im Sommer wechseln wird. FB bezweckt mit seinen Äußerungen wohl, das er in der Rückrunde nicht täglich mit Wechselgerüchten um Gnabry konfrontiert sein will. Was mehr als verständlich ist...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cubenis

    Cubenis

    Ort:
    NULL
    In der Rückrunde gelingt ihm der Durchbruch. Im Testspiel gegen Brügge hat er schon angedeutet welch grandiose Pässe er spielen kann.
     
  3. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    fand ihn auch im Sommer gg Dresden im Test schon ganz gut. Schien dann aber vor allem körperlich Defizite zu haben. Hoffe er hat da jetzt gut gearbeitet und ist ne Alternative zu Gnabry/Bartels, wenn die mal in einem Spiel schwächeln
     
  4. sieht zumindest so aus das er leistungsmässig ziemlich dicht dran ist. seine Pass- bzw. Vorbereiterfähigkeiten können uns mMn sehr helfen!
     
  5. Spielpraxis ist das Zauberwort!! :opa:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie schon geschrieben sauschnell und sehr spritzig, würde ihn gerne mal Zentral sehen, anstatt über links, ist der schnell der Knabe.:top:
     
  7. Nouri möchte den nicht, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
     
  8. Oettinger

    Oettinger Guest

    Lieber ihn mal auf Aussen statt AronJo im Zentrum.
     
  9. corox

    corox Guest

    Bei Johannsson haben das auch immer einige hier behauptet. Wieso er nicht spielen sollte hat er heute eindrucksvoll gezeigt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Immer gerade den fordern der gerade nicht spielt...

    Jetzt hat AN mal Johannsson gebracht (wie es so viele hier immer wieder gefordert haben), war das natürlich auch wieder falsch. Er hätte natürlich Kainz bringen müssen...

    Hier biegt sich jeder etwas zurecht, natürlich immer NACH einem Spiel. Was bin ich froh, das ich kein Werder-Trainer bin...:)
     
    Artbug und WilderSüden gefällt das.
  11. Oettinger

    Oettinger Guest

    Nein, aber ich halte nicht viel von Aron und habe ihn nie gefordert ;)
     
  12. Du nicht, aber viele andere...

    Ich halte ja auch wenig von ihm, aber gestern wurde es auch mir zu viel mit dem Draufgehacke. Gestern gefordert, heute verdammt. Einige haben echt den Boden unter den Füssen verloren und wandern immer mehr auf den Spuren der BILD, die es ähnlich macht...

    Was Kainz betrifft: Ja, auch er sollte mal eine Chance bekommen. Am besten dann, wenn wir Konterfußball spielen können, also bei einer Führung. Der Junge ist wahnsinnig schnell...
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber den fordern, der ohnehin spielt? :confused:

    Du bist ein Fuchs... :kaffee:
     
  14. Ich hab schon Kainz ein paar Mal sehr stark Fussball spielen gesehen, und ich meine nicht nur in der Ö-Liga sondern auch in der Europa League, daher weiss ich was er kann. Johannsson kannte ich vorher nicht und bis jetzt habe ich auch noch nix Besonderes von ihm bei Werder gesehen.
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    guter auftritt. darf man den bitte öfter sehen?
     
  16. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    gute halbe Stunde. Sollte jetzt mehr Einsatzzeit bekommen.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ich zwar nicht so gesehen,,,unseren Spargel-Tarzan...aber gut, schauen wir mal.
    Ich muss von dem einfach noch mehr sehen, dazu kann ich ihn bisher zu wenig beurteilen.

    Gestern schien es mir bei ihm doch ganz schön an Robustheit und Durchsetzungsfähigkeit zu mangeln.
    Na dann schau´n wir mal...
     
  18. Kainz kam gestern in einer Phase, in der sich Werder ausschließlich aufs verteidigen beschränkte. Da hatte er kaum Ballkontakte, aber er war es, der den ersten gelungenen & guten Pass auf Kruse spielte, während der Wolfsburger Drangphase. In der Folge zeigte er ein paar weitere gute Aktionen.
    Ich bin mit seinem Auftritt zufrieden gewesen, ob es für die erste Elf reicht, wird sich zeigen, aber er scheint nah dran zu sein.
    Weiter so!
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ok, ich lasse mich da gerne belehren...dann sollte er einfach mal öfter eingesetzt werden, dann kann man dazu mehr sagen.und mich auch überzeugen...
    ...für 4...5 Mio EUR war er bisher jedenfalls viel zu wenig zu sehen.
     
    erik1 gefällt das.
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er hat mehr Einsatzzeiten verdient und Werder auch!