Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Das könnte eine Erklärung dafür sein, weshalb er es bei Arsenal nie geschafft hat ;)
     
    WilderSüden gefällt das.
  2. Letztlich ist es ja egal mit dem Vorvertrag. Wer wirklich hierher wechseln will, nimmt eben keine andere Angebote an und nimmt dazu klar Stellung, ganz einfach...
     
  3. corox

    corox Guest

    Dann würd ich Gnabry eher in die mitte stellen, rechts Izet und links Kainz
     
    Raptoxx gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    War VS in der Zeit dort zufällig Interimstrainer? :kaffee:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Das widerspricht dem, unter Skripnik hat ein gewisser Grillitsch einen kometenhaften Aufstieg hingelegt, unter seinem gepriesenen Nachfolger schleppt sich ein nasser Sack über den Platz ;)
     
  6. Naja, als kometenhaften Aufstieg hab ich das nicht gesehen. Er hat ein paar gute Spiele gemacht, ja.;) Dass er jetzt eher bescheiden spielt, liegt mMn an ihm selber. Wenn ich nicht ganz bei der Sache bin und andere Vereine (?) im Kopf hab, dann läuft's halt nicht. Weiß nicht wieso du das schon wieder dem Trainer ankreiden willst. :popcorn:
     
    Eisenfuss57, Minko und celine1912 gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    "Kometenhaft" weil es andere gab die eher für die erste erwartet wurden. Und zum ankreiden: Guten Morgen Gnädigste, das war nur ne ebenso ernst gemeinte Replik auf den Interimstrainer, der Wilde wird's schon verstehen, du trinkst erst noch nen Kaffee :kaffee:;)
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Laut kicker.de werden heute sowohl Petsos als auch Kainz im Kader stehen.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Laut WilderSüden.de war das für Petsos heute auf dem grünen Rasen ein "Erlebnis" und für den anderen kainz... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn Kainz anscheinend nocht nicht bereit für die Startelf ist, bessere Freistösse wie unser Juno kann er allemal, hat er Eindrucksvoll in der Vorbereitung bewiesen.
    Und da ich, wie die meisten hier Junuzovic erstmal nicht mehr in der Startelf sehen möchte, sollte er endlich auf LA seine Chance bekommen!
    Ich hoffe er hängt sich im Training voll rein, das was Juno da seit nunmehr 2 Jahren uns anbietet, will hier einfach KEINER mehr sehen!
    Ich trauere von Woche zu Woche mehr und mehr, dem verletzungsbedingten Ausfall bei der EM von Juno nach, hätte doch irgendein Verein zugeschlagen und uns dieses Elend auf dem Platz erspart.
    Schade drum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
    green66 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier wird aber jemand über Gebühr überheblich & selbstherrlich...
    ...der Juno unter unseren Foristen. :)

    Mmmmmh die haben da im oberfränggischen einen sehr klaren, bodenständigen Blick für das Wesentliche und weitaus Besseres zu bieten, als diese bräunliche Plürre... :kaffee: :zwink2:
     
  12. Und nicht zu vergessen: Er steht auch auf unserer Gehaltsliste ganz oben...
     
    WilderSüden gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geld verdirbt einfach den Charakter... :)

    :kaffee:
     
  14. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich meine das war vorletzte Saison, da hat er zahlreiche Spiele bestritten bis er sich verletzt hat und das gar nicht mal so schlecht.
    Schau dir einfach mal Arsenals Kader an wen er vor sich hatte.

    Auch eine Möglichkeit! :)
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :heul::heul::heul::wall::wall::wall::heul::heul::heul:
     
  16. Bartels/Kainz---------Kruse/Gnabry-------------Eilers/Hajrovic

    Jeder von den sechs spielt jeweils eine HZ unter Volldampf! Es dürfte sich woanders keiner verletzen.

    Hurra SV Werder, man haben wir eigentlich Potenzial! :wdance:
     
  17. Hat mir gestern in Osnabrück gut gefallen. Er hat auf seiner Seite ordentlich dampf gemacht.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    „Er hat viele gute Aktionen in der Offensive gehabt. Das Tor hat er sehr gut vorbereitet, ist quer gelaufen und hat dann einen super Pass steil gespielt“, schwärmt Nouri vom 1:0.
    Auch defensiv muss der Österreicher bundesligatauglich werden. In Ansätzen war das im Training und gegen Brügge schon besser. Aber um auch dafür ein Lob von Kapitän Fritz zu bekommen, muss Kainz weiter hart arbeiten.

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...an-kainz-kaempft-sich-versenkung-7208928.html
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. manche spieler brauchen halt eingewöhnungszeit, das ist einfach so.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  20. So langsam entwickelt er sich zu einer Alternative. Als Einwechselspieler dürfte es jetzt zumindest reichen.