Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich verstehe nicht, auf Grund, der 1. HZ, dass er ausgerechnet raus musste! Er war in der 1. HZ der beste Mann auf dem Platz!
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was soll Kainz auf links denn besser machen ohne Abnehmer im Zentrum in der Box!
    Kruse Osako und Kainz sehen vorne alle Drei völlig schlecht aus, wenn sie zusammen vorne von Beginn an drin stehen, es sind alles Drei reine kreative Zuspieler, denen fehlt vorne einfach nur ein Abnehmer herrschaftszeiten, das muss doch in diesem Trainerteam auch der Letzte irgenwann merken!!! Eine Startelf ohne Mittelstürmer ist einfach brotlose Kunst.
     
    mojoforsvw und Klatti5 gefällt das.
  3. Wieso spielt Osako?
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Handlungsschnelligkeit und Spielübersicht sind leider immer noch nicht bei ihm stark ausgeprägt.
    Ivan Klasnic hätte heute den Ball bei 2 Kontersituationen direkt auf die andere Seite gebracht und es wären zwei hundertprozentige Chancen entstanden. Und Toni hätte sie reingemacht.
    Der Kainz kann einen schon wahnsinnig machen.
     
    Lübecker gefällt das.
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das war leider ein ganz krasser Rückfall in die übelsten Kainz Zeiten von denen ich hoffte sie wären überstanden. Gegen Gladbach bitte, bitte, bitte, auf die Bank.
     
  6. Cubenis

    Cubenis

    Ort:
    NULL
    Überzahlsituation und er wartet und wartet, das war in der Tat richtiger Mist....ich fand auch in der ersten Halbzeit teilweise zu statisch, aber alle irgendwie keine Bewegung drin, kaum Ideen...das wird wieder:)
     
  7. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einer der Spieler, an dem einfach mal wieder viel zu lange festgehalten bzw. geglaubt wird.

    Wann sieht man endlich ein, dass dem was grundlegendes fehlt - und nie da sein wird...?!
    Ein, zwei nette Tore gegen (weit) unterklassige Vereine reichen halt einfach nicht.

    Da muss man halt einfach mal lernfähig sein und Fakten schaffen.
    Winterpause verkaufen - Geld freimachen - sinnvoll investieren.

    War ein Versuch - hat aber nicht geklappt. Ende.
     
    Klunz gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das sehe ich vollkommen anders, ohne Mittelstürmer vorne drin, kann er nur schlecht aussehen, wen soll er anspielen in der Box?! Kruse?! Osako der hinten rechts gespielt hat, ist doch Käse, dem mache ich keinen Vorwurf, denn ALLE Drei konnten nur schlecht aussehen in diesem Spiel mit dieser Startelf!
     
  9. Hä? Das bedeutet er spielt scheisse, weil wir in der Mitte keinen Stürmer haben??? Das macht irgendwie keinen Sinn.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das bedeutet, dass er seine Stärken garnicht ausspielen kann in so einem Spiel, da er vorne keinen Abnehmer für seine Flanken hat oder aber Kruse oder Davy als Nebenpart hat, die ebenfalls um die Box Spieler sind und 50 Minuten sich nur rund um die Box die Bälle zugeschoben haben, ja das macht für viele hier keinen Sinn, für mich schon.
    Gegen Weiche Flensburg gab es diese Stürmer in der Box Pizarro und Jojo und komm mir jetzt nicht mit Viertligist und da hat Kainz ein gutes Spiel gemacht!
    That´s it!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018
    all 4 you und Flutlicht82 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auch würden unsere IV's schlechter aussehen, wenn wir ohne Torwart spielen.
    Wir würden ausgelupft werden. Ganz so schlimm ist es noch nicht - Pavlenka steht im Tor
     

  12. Alllsssoooo,
    seh ich aber mal komplett anders. Selbst wenn wir in der Box einen Spieler hätten würde er die selben Fehler immer wieder machen. Und die sind meines Erachtens so gravierend das ich ihn nicht mehr spielen lassen würde. Denn 1.: Kann er es einfach nicht besser oder 2.: Er macht die selben Fehler immer wieder und lernt einfach nicht dazu. Jedes 10te Spiel mal gut zu spielen reicht einfach nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klunz gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wie Stufen wir Kainz heute eigentlich ein? Talent? Etablierter? Underperformer? :denk:
     
  14. Ein gescheitertes Talent. Wenn es im Winter ein gutes Angebot für ihn zB von einem anderen Euroligisten gäbe, sollte man ihn abgeben.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Darf man das dann auch als Fehleinkauf bewerten?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn wir ihn abgeben sollten, dann ist aber dringend Ersatz gefordert. Sonst gehen uns die Flitzer aus.
    Rashica nicht im Kader, Bartels verletzt...
     
  17. Stand gestern in der Nations League gegen Bosnien-Herzegowina (0:0) 45 Minuten auf dem Platz.
    Er hat im OM gespielt.
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Österreichische Medien berichten über ein Interesse an Florian Kainz (26). Der Spieler kommt in Bremen nicht so zum Zug, wie er sich das vorstellt, will mehr Einsätze. Wie BILD erfuhr steht Kainz beim FC weit oben auf der Liste, allerdings soll es eher um einen Sommer-Wechsel gehen. Aber auch im Winter würde Köln zuschlagen – wenn die Bedingungen stimmen sollten.

    Quelle Bild
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    3 Millionen hätte Köln zur Verfügung:crazy:

    ...der bleibt schön hier!
     
    WeizenOlli gefällt das.
  20. Calli würde sagen "Briefmarke auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Kohle kassieren....", dem schließe ich mich an. :D