Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Chancen hatte er schon genug... Und auf gute Spiele folgten... nicht so gute.
    Muss er nutzen heute, ansonsten dauerhafter Banksitzer / Gast auf der Tribüne vermute ich mal.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Spiel heute, hoffentlich nicht länger verletzt.
     
    neuegrünewelle, Whythat und SkyHigh gefällt das.
  3. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ganz stark heute. Klare Aktionen. Hoffentlich gg Hertha dabei
     
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Wenn er mal konstant spielen würde
    . Es wäre schwer ihn aus der Stammelf wegzudenken..Heute bockstark..war er gegen Worms auch..dann kam 96..und dann die Bank
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Hat mir gut gefallen. Ich hoffe auch das der Junge am Di wieder fit ist.

    Gruß
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2018
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau das geht ihm ja häufig. Hab das Gefühl wenn er die Aggressivität immer hätte such mehr solcher Tore wie in Worms noch dazu kommen würden.
    Leider hat er immer wieder Spiele wo er zu brav und zu wenig Überzeugung in seinen Flanken und Torschüssen hat und sich lieber wie Rashica letzte Woche festdribbelt
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold! Nach dem Spiel heute, würde ich kein Wort mehr mit ihm wechseln...:XD:
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Du meinst Schweiginho! Wie gesagt, tolle Leistung heute, leider verletzt raus.:heul:
     
  10. War bis zu seiner Auswechslung an so ungefähr jeder Torchance maßgeblich beteiligt. Sau starkes Spiel von ihm. Weiß jemand schon, ob er gegen die Hertha wieder fit ist?
     
  11. BOCKSTARK was Kainz da abgeliefert hat! Sehr präsent und wach in den Zweikämpfen, schnell im Kopf und mit dem nötigen Biss. Zudem mit seinen extrem starken Flanken immer wieder für Gefahr gesorgt. Für mich ne ganz klare Startelfempfehlung gegen die Hertha. Auch Osako wird (sofern fit) wieder ein Kandidat für die Startelf sein.
     
  12. Osako und Kainz haben auch mMn die Nase vorn. Wenn Kainz konstanter würde, wäre das eigentlich immer ein Startelfkandidat.

    Bin äußerst überrascht (aber positiv!) gewesen von Harniks Verbannung in Augsburg auf die Bank. Scheint bei FK doch das Leistungsprinzip zu herrschen. Pizza gegen Hertha wieder als Joker.
    Gespannt bin ich, ob Bargfrede spielt (Stichwort Belastungssteuerung). Und wenn nicht, in welcher Taktik dann gespielt wird. Möglicherweise mit Egge als 6er und Sahin als 8er?
     
  13. Ich zitiere mich mal: "Reden ist Gold - Schweigen ist Hochmut"
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe, dass Kainz und Osako wieder fit und einsatzbereit sind für das Spiel morgen.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aus meiner Sicht war das eine solide Leistung gegen Wolfsburg. Ohne die großen Glanzpunkte, aber auch nicht schlecht. Er war bemüht und gefühlt auch etwas zielstrebiger als in vielen anderen Spielen. Insgesamt war er Freitag meiner Meinung nach auch besser als Osako.
     
  16. Wurde gestern gg Nordirland (1:0) in der 82. Minute eingewechselt.
     
  17. Es hieß vor der Saison, dass er dieses Jahr durchstarten würde. Gegen Viertligisten in der Tat. Aber sonst extrem überschaubar. Nicht erst heute ein Totalausfall. Warum er nach der Pause noch auf dem Platz war, bleibt FK Geheimnis.
     
    Wattwerderwurm und fussmodel gefällt das.
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Aber den Kainz von heute nehme ich jederzeit vor dem Kruse oder Osako von heute.

    Ist halt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn man drei Stürmer aufstellt und alle drei ein Totalausfall sind... :lol:
     
  19. Komplett Overrated! 7 spiele scheisse, dann mal wieder ein gutes. Konstanz ist ein Fremdwort. Jojo spielen lassen und fertig. Kainz an Wolfsburg verkaufen.
    Ich werde nicht mehr warm mit dem.
     
    Wattwerderwurm, Klunz und JSFiVE gefällt das.