Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Mich regt dieser Spieler gnadenlos auf. Angeblich hat er ja so ne tolle Vorbereitung gespielt und was sehe ich da gestern im Stadion. Denselben Mist wie in der Vergangenheit.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gefühlt meinerseits hat er viele Anlagen um besser auszusehen . Nur seine Übersicht bei Ballbesitz ist gnadenlos ineffektiv . Würde Kainzi sich doch in vielen Situationen rechtzeitig vom Ball trennen , hätten wir viel mehr Gefahrensituationen erarbeiten können . Nur so verpufft sein Laufpensum ins nichts .
     
    Exil-Ostfriese, Lübecker und peggy76 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehe ich ähnlich.
    Dribbelt sich oft fest und bringt den letzten Ball nicht oder schließt ab.
     
    Exil-Ostfriese, Raptoxx und Benni4all gefällt das.
  4. Ein Gutes dann fünf schlechte Spiele! Nur Ersatz bitte Rashica von Beginn an.
     
  5. Dann nenn mir mal die fünf schlechten Spiele....
     
  6. Seine Spielweise ist leider sehr ineffektiv.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pünktlich zum Saisonbeginn ist er wieder da - der "alte" Kainz. :dance:

    Naja...wir werden sehen, wie lange er seine Chance kriegt, bevor er wieder auf die Bank kommt.:ugly:
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Die Vorbereitung spielt er gegen unterklassige Manschaften oder Teams die mit angezogener Handbremse spielen. Da kann er seine Stärken & Schnelligkeit gut ausspielen, in die Dribblings gehen und kommt halt häufiger zum Abschluss.

    Er hat unbestritten einen guten Schuss und enorme Schnelligkeit. Es fehlt ihm leider komplett an Übersicht wann sich ein Dribbling lohnt und wann nicht. Da ist ein Rashica offensichtlich wirklich schon weiter wobei man das mal in Relation setzen muss, wenn Kainz erst zur 75. Minute kommt und die Gegner schon müde sind.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Find das Rashica im defensivverhalten noch einiges aufzuholen hat , Kainz seh ich in diesem Bereich ein Stück stärker.
    Wenn wir mit offenem Visier agieren hat Rashica natürlich Vorteile , Kainz fehlt halt wirklich die Übersicht und trennt sich oft zu spät vom Ball .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    enorme schnelligkeit? ganz und gar nicht. kainz ist bestenfalls durchschnittlich schnell. was ihn auszeichnet, ist seine exzellente technik. daher auch der gute schuss.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    mMn sollte, bei dem Anforderungsprofil, der Fokus schon auf der Offensive liegen. Rashica hat in der Defensive wirklich noch was aufzuholen, aber ich denke das ist mit Spielpraxis & auch entsprechende Briefing / Einsatz einfacher zu bewerkstelligen als die mangelnde Übersicht bei Kainz.

    Wie aber auch schon vorher gesagt: Ob Rashica von Beginn an besser aussieht als Kainz lässt sich nicht zu 100% sagen, wenn die Gegner ebenfalls noch fitter und wacher sind.
     
    Klatti5 gefällt das.
  12. Es wird weder einen Stammspieler Kainz oder Rashica noch einen Ersatzspieler Kainz oder Rashica geben. Es wird rotiert werden, die Aufstellung von der Tagesform und vor allem vom Gegner abhängig gemacht.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gerade auf den offensiven Aussen war das eh klar ,
    1. Weil Flo gerade auf diesen Positionen
    gerne wechselt .
    2. Weil wir dort top besetzt sind .
    3. Weil der Impuls bedeutend sein kann mit frischen Spielern .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich wollte ich zu Kainz gar nichts sagen.

    Ich sage hier eigentlich nur etwas zu Kainz, um ihn mal wieder rauszukramen...
    ...er ist inzwischen weit ins Mittelfeld der zweiten Seite gerutscht.

    Nicht, dass Kohfeldt ihn noch gänzlich übersieht und gar nicht mehr weiß, dass er ihn überhaupt noch hat. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ob das jetzt so ne gute Idee war...? :D
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß, ich weiß...für dich könnte es von seinem Dialekt her ja Junus Zwillingsbruder sein... :ugly:
     
  17. Er startet jedenfalls...
    Ob das gut ist, werden wir nach dem Spiel wissen :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ey... :D
    Ich will ja nicht klugscheißen, aber ich glaub ich weiß es schon vorher :ugly:
     

  19. Mit Piza vorne drin kanns nur gut werden :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir Werderaner sind doch tolerant , also gebt ihn die Chance , FloKo darf ja wechseln .