Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. naja, was heisst "von langer Hand"? es war natürlich eine Entwicklung die einigen im AR scheinbar nicht gepasst hat! bei allem Erfolg den TE bei uns zweifellos hatte war seine Art und Weise dabei nicht mehr gewünscht! mir persönlich wäre es lieber stattdessen erstmal wieder Erfolg zu haben! die Art und Weise wäre mir dabei mit Verlaub gesagt SCHEISSEGAL! oder anders gesagt: wenn unser AR + Finanzvorstand in den Jahren vor TE ebenso erfolgreich wie dieser gearbeitet hätte, dann würden wir nun diese Diskussion mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht führen!
     
  2. Inwiefern?

    Ich deutete es so, dass Florian bereits bei TE auf dem Zettel stand, dieser auch die ersten Gespräche / Verhandlungen geführt hat und FB "nur" noch den Abschluss vorgenommen hat!

    Etwas anderes kann ich dieser Aussage nicht entnehmen!
     
  3. Ich entnehme der Aussage nur, dass er nur auf dem Zettel stand. Von Vorgesprächen lese ich nichts. WER will denn Kainz hier mal so als Lügner hinstellen? Ich nicht!
     
  4. Wieso Lügner? Habe ich hier evtl. etwas überlesen?
     
  5. Kainz hatte erwaähnt das die ersten Gespräche relativ kurzfristig ca. 2 Wochen vor Bekanntgabe des Transfers zustande kamen. FK wird da sicher nicht geflunkert haben, warum auch? dennoch war TE an dem Transfer maßgeblich beteiligt weil er es (samt Team) scheinbar war der FK "auf dem Zettel hatte" (ebenso wie Baumi übrigens auch)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. :beer: macht doch nix mein Bester! is ja eigentlich auch wumpe wer nun wie sehr am Transfer von Florian beteiligt war! hauptsache er is nun hier! :klatsch::top::schal:
     
    Not Available gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Wen interessiert's wer wen wann auf dem Zettel hatte?
     
  8. siehe oben!!! :opa::p:D:beer:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Nö, tue ich nicht :p Ich beteilige mich nicht an diesen Diskussionen wer wem das Schäufelchen zuer.....Verzeihung, welcher Manager die dicksten E...entschuldige, es ist die Hitze, wirklich, ich versuche mich zu konzentrieren...also wo war ich, ach ja, wer hat wenn wann warum auf Zetteln gehabt die dann Jens Leh.....ach vergiß es ;):)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  10. :D:beer: sind wir alle ein bisschen bluna? :ugly::ugly::ugly::) zieh Dir ab und an mal ne coole Coke rein mein Bester, dann wird besser :opa::top:
     
  11. [​IMG]
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und Klaus Allofs. :top:
    Der hat nämlich den ganzen Österreich-Wahn vorangetrieben über Prödl, Arni, Junu, zillertal.at, Sommervorbereitung, Berghütten.
    Florian Grillitsch und auch Florian Kainz sind evtl. nur die Früchte ;)
    Die Beziehungen wurden schon unter KA aufgebaut. Nun wurde zuletzt aus dem österreichischen Reservoir genauer ausgewählt, weil Frank Baumann Thomas Eichin natürlich viel motivierter an der Sache dran waren, als KA in seinen letzten Werder Jahren.

    Das gilt auch für das Verhältnis zu Chelsea. Ein zurückgeholter Pizarro, ein verkaufter Marin, ein geliehener de Bruyne.
    => Dafür zuletzt ein Papy Djilobodji
     
  13. ganz genau! ;):):p:D
     
  14. Willi Lemke hat Pezzey geholt, oder? KA war nur Willis "Hand"-Puppe
     
  15. Manchmal gehts mit dir durch, da ist viel Klappe und viel zu viel hätte, wäre... :beer:
    Erfolg + die "Art und Weise" das ist doch das Ziel und kein Matcho Utilitarismus, :D
    Wer und wo es mit dem Absturz anfing, langes Thema, viele Analysen gelesen,:heul:
    aber eines ist sicher TA , TS und (ihre)Spieler hatten einen großen Anteil daran :D :zzz:
    wem es anzulasten ist, wenn man es überhaupt einen anlasten kann, dass der Kader qualitativ zu schlecht für die Bundesliga war, ist, .......
    hoffen wir mal.
    Dem Supergau entronnen zu sein, ist natürlich ein Erfolg, aber er geht bestimmt nicht auf Kosten von TE
     
  16. Wie ist das gemeint?
     
  17. ??? erkläre mir einer diesen Post! :confused: das TA ( wer ist das? Taus Allofs?) und TS großen Anteil an unserem Niedergang hatten ist ja nun schon rauf und runter diskutiert worden hier. was hat das nun mit Florian Kainz zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht.
    zu Deiner These "wenn man es überhaupt jemandem anlasten kann" kann ich nur sagen : natürlich kann man das! schon mal was von "sportlichen Verantwortlichen" gehört? diese Bezeichnung impleziert das Wort "Verantwortung", sprich, diese Leute tragen auch diese!
    Das Entrinnen des Supergaus geht nicht auf Kosten von TE? Meinst Du damit das TE nicht dafür mitverantwortlich war diesen abzuwenden, oder das durch das entrinnen des Supergaus TE gehen musste?
     
  18. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Vielleicht war Keinz zuerst bei VS auf dem Zettel? Und spåter wurde der Zettel zu TE weitergereicht? Logisch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2016