Florian Kainz (1. FC Köln)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 17. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

  2. Klunz

    Klunz Guest

    Bitte verkaufen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin hin und her gerissen bei dem Jungen. Der "Ferserl" oder wie das in Österreich heisst liegt mir noch immer schwer im Magen. Der nächste Schritt wäre so etwas in der Nähe des eigenen 16er zu lassen. Ansonsten wie für alle Spieler: Weniger quatschen mehr Machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2018
    ClaudioSVW gefällt das.
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    „A Hackler“ ist jemand, der (viel und/oder hart) arbeitet, ich vermute eher, du meinst „a Ferserl“...? :denk: :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vollkommen richtig und vielen Dank für deine Hilfe :tnx::beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gern, mit Gurkaln, Leibaln und Stanglpässen kenn‘ ich mich inzwischen aus... :D :beer:
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jetzt gerade und noch bis 10:00 Uhr laeuft auf SSNHD ein Interview mit Florian Kainz. Das Format heisst "Meine 11 - Die Playlist der Fussballstars", geht aber eher ueber private Dinge aus seinem Leben, untermalt mit 11 Songs, die er mag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2018
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quasi ein privater WVSC.:D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Interessantes Interview.
    Puuh, unser Kainzi macht sich ganz schön nen Kopf, Junge es ist nur Fußball, genieße mehr die Leichtigkeit des Seins auf dem Platz und Scheiß mehr drauf, auf das was drumherum passiert und geschrieben wird.
    Die Medien haben ihn als Bartelsersatz gesehen?!:denk:
    Kein Wunder, dass er immer einwenig übermotiviert und verkrampft wirkt auf dem Platz.
    Ich glaube, wenn er vom Kopf einfach mal runter fahren würde und in einen konzentrierten "Easy"-Flow kommt, dann würde es auch viel öfters zappeln im Netz. Die Suche nach dem eigenen Chi, besinne Dich auf Deine eigene innere Ruhe und Stärke und dann mach sie naß Junge!
     
    SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er kanns ja eigentlich , nur wie du schon sagst , glaube ich auch das er wegen der Erwartungshaltung ein wenig verkrampft!
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. ...Ist auch mein Eindruck. Es ist leider so, dass einige Spieler zwar das Talent haben, aber vom Kopf her gehemmt sind und ihre Möglichkeiten nicht auf den Platz bringen. Bauer geht es derzeit ähnlich.
    Wenn sie diese Blockade nicht durchbrechen, wird das nichts mehr.
    "Körperliches Talent" allein reicht nicht. Ich hoffe, beide packen es noch, wobei der Abschied von Bauer ja schon zu erwarten ist.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wann werden wir endlich von diesem Fussballer erlöst...?
    Ein Fremdkörper durch und durch. Er denkt immer was anderes als alle anderen.
    Und diese Fehler im eigenen Spiel treiben mich in den Wahnsinn...
     
  13. Habe ich ebenfalls so empfunden. Er verpasst oft den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel und spielt dann dorthin, wo kein Mitspieler ist. Verstehe wirklich nicht, was mit ihm los ist. Seine Leistungskurve geht in letzter Zeit rasant nach unten. So ist es kein Bundesliganiveu.
     
  14. Vielleicht mal ein Jahr in die 2. Liga verleihen.
    Idealerweise nach St. Pauli, dann hat man ihn besser im Blick. Oder nach Kiel je nach Relegation.
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nee Frenky , verkaufen . Davon kriegste an jeder Ecke gleiche Qualität . Soll der Sladdy gleich mitnehmen ins Ösiland .
     
  16. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    FK ist leider auch auf meiner subjektiven Verkaufsliste ganz weit oben.

    Bringt uns irgendwie leider nicht wirklich nach vorne.
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hallo , wo standen wir denn vor seiner Inthronisierung : AM Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Tabelle , also mal langsam mit den Gedanken .
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vorsicht Falle: FK ist nicht gleich FK
    :lol::lol::lol::XD::wink: ...Du meinst den anderen...:zwink2:
     
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja logisch , dass hab ich ja glatt vergessen , also Carrash bitte um mehrfache Vergebung
     
    Carrash gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry hab da was verwechselt , bitte um Vergebung, Danke
     
    Carrash gefällt das.